Hellermann Cable Ties100 Mm

Hellermann Cable Ties 100 mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
HP
Bindet regelrecht
Hermann Power 20.11.2020
Würde generell keine Kabelbinder - dem Namen zuwider - für Kabel nutzen, aber hinter den Racks und Pcs sowie anderen Einsatzstellen sind die durchaus gut zu gebrauchen. Gut verarbeitet, reissfest. Oft hat man ja in billigeren Chargen Kabelbinder deren Zähne gar nicht greifen, das hatte hier bislang kein einziger. Sind sehr stabil und vertrauenswürdig bei der Anwendung. Empfehlenswert.

KG
Wow!
Karsten G 22.12.2021
Was für tolle Kabelbinder und was man damit alles machen kann!

Dinge zusammen binden und noch viel mehr. Überhaupt kein Problem mit diesen Kabelbindern!

Ok. Spaß bei Seite. Es sind normale, gute, kleine Kabelbinder, die genau das tun, was sie sollen :-)

KC
Flexibel aber haltbar
KISS Chris 15.01.2022
Manche Billigware ist hart und brüchig, schon wenn man die Packung anbricht - oder die Dinger bröseln ein paar Monate später.

Die hier sind schön leicht zu benutzen und halten.

Y
Praktisch und unauffällig
Yeee 11.02.2021
BenutBenutze die Kabelbinder, um die Kabel an meinem Pedalboard zusammenzuhalten und die 4 Kabel inkl Midi zum Amp zusammenzuhalten. Ist schon an der Grenze ihrer Länge, 4 Kabel zusammenzubinden, funktioniert aber prima.

Schlus mit Kabelsalat
Anonym 02.11.2015
Bisher hatte ich immer die Kabel so in die Kiste gelegt und es gab beim herausholen meistens Kabelsalat so das ich erst mal die Kabel sortieren konnte.

Mit den Klettkabelbinder ist damit Schluss.

Man kann sie immer wieder verwenden und sollten bei keiner Veranstaltung Fehlen.

Gegen über normalen Kabelbinder haben diese den Vorteil das man sie immer wieder verwenden kann.

Kann man immer brauchen...
MaHer104 07.11.2020
Sind stabil und unauffällig. Stets zu gebrauchen.

HH
Qualität wie gewohnt
Heini Heinz 17.06.2019
Macht, was Kabelbinder halt so machen. Gibts nix zu meckern...

St
Sehr gut.
SCHOW tonlicht 09.01.2021
Die Kabelbinder sind sehr robust und trotzdem flexibel.
Die Verarbeitung ist sehr gut.

RE
Funktioniert
Red Eyes Down 16.10.2020
Tut was ein Kabelbinder machen soll.

Ha
Tut was es verspricht
Harald aus U. 03.02.2016
Hält Ordnung im Proberaum und auf meinem Pedalboard, genau das was ich gesucht habe! Zu einem angemessenen Preis erhält man so 100 Kabelbinder mit durchwegs sehr guter Verarbeitung, mir wird wohl so bald kein Kabel mehr entwischen!

Hellermann Cable Ties100 Mm