• de
    Store auswählen Select Store
4.6/5
5 Sterne
225 Kunden

225 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 136 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 89 Bewertungen lesen
4 Sterne
88 Kunden

88 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 64 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 24 Bewertungen lesen
3 Sterne
19 Kunden

19 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon haben 18 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Bewertung lesen
2 Sterne
6 Kunden

6 Kunden haben dieses Produkt mit 2 Sternen bewertet.

Davon haben 3 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 3 Bewertungen lesen
1 Stern
1 Kunde

Ein Kunde hat dieses Produkt mit einem Stern bewertet.

Davon hat ein Kunde keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

1–1 von 1 Textbewertungen

Passable Gitarre für den Preis

HannesH, 26.07.2012
habe mir die Gitarre im Winter 2011 gekauft um als Drummer auch mal ein bisschen schreddern zu können. Für den Preis bekommt man da ein erstaunlich schönes gerät. Die Potis sitzen fest drin und der Korpus ist sehr schön. Das Griffbrett ist halbwegs bundrein, wenn man das bei dem Preis verlangen kann.

Nach nun 8 Monaten spielen (habe vorher schon ca. ein halbes Jahr Akustikgitarre gespielt), möchte ich die Gitarre dennoch am Hals richten lassen. Denn die E und A- Saiten stoßen bei gewissen Griffen oft auf die Bünde. Außerdem gefällt mir der Sattel nicht so.

Wer eine Gitarre zum Anfangen oder zum basteln haben will, wird zufrieden sein. Aber (an fortgeschrittenere Gitarristen gerichtet) investiert lieber nochmal 150- 200EUR für ein richtiges Instrument, wenn ihr nicht nochmal basteln wollt und keine Gelegenheitsgitarristen seid:).

Harley Benton TE-40 TBK Deluxe Series

inkl. MwSt. und Versandkosten