• de
    Store auswählen Select Store
4.6/5
5 Sterne
225 Kunden

225 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 136 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 89 Bewertungen lesen
4 Sterne
88 Kunden

88 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 64 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 24 Bewertungen lesen
3 Sterne
19 Kunden

19 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon haben 18 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Bewertung lesen
2 Sterne
6 Kunden

6 Kunden haben dieses Produkt mit 2 Sternen bewertet.

Davon haben 3 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 3 Bewertungen lesen
1 Stern
1 Kunde

Ein Kunde hat dieses Produkt mit einem Stern bewertet.

Davon hat ein Kunde keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

1–3 von 3 Textbewertungen

Erste Kritik an HB Gitarren

Jochen243, 22.09.2012
eigentlich habe ich immer auf HB geschworen aber jetzt hatte ich eine LES PAUL 450 VINTAGE und diese TE-40 TBK DELUXE:die tonabnehmer sind das beste,das der rest geht so bis auf die mechaniken(LP-450),aber die TUNE-O-MATIC-BRÜCKE!da die einstellschrauben nur sehr unzureichend gegen mitverschieben gesichert sind,ist die INTONATION nur mangelhaft EINSTELLBAR!ist nur ein kleines detail,zieht aber den ganzen rest runter .bitte HB -lieber 50EUR mehr kassieren aber doch auf die immer gut gewesene gesamt-qualität achten.mfg

Hmmm...

09.05.2014
Nach langer Zeit des Westerngitarre spielens, hatte ich mal wieder Lust ein bisschen auf der E-Gitarre zu spielen. Leider musste ich feststellen, dass sich der Gitarrenhals mittlerweile so dermaßen verzogen hat, dass ich mir vorkam, als würde ich Gummitwist spielen bzw. als hätte ich damit Bogenschießübungen gemacht. Zwischen den Saiten und den Bünden ist mittlerweile ein Abstand von weit über einem Zentimeter. Auch das Lockern der Justierschraube und der Saiten hatte nich die erhoffte Folge, dass sich der Bogen im Gitarrenhals wieder zurückbildet. Die Gitarre bleibt wohl auf alle Zeiten unspielbar...

Alles in Allem werde ich mir das Ding jetzt wohl eher an die Wand hängen, als das ich nochmal mit besagter Gitarre spiele.

Optisch schön - spielbarkeit na ja

Yural, 19.08.2013
Optisch sehr schöne Gitarre, leider ist die spielbarkeit nicht optimal. Die Seitenlage ist für meinen Geschmack zu hoch (Bridge auf min. Stufe) Fender Hals fans werden sicherlich weniger Probleme haben aber wer schon einmal mit einem Les Paul oder Shred-Gitarre (Ibanez /ESP) gespielt hat muss sich umstellen.

Die Verarbeitung für den Preis ist ok.

Für einen Anfänger ist diese Gitarre Top, falls Du bereits Gitarren besitzt, lass lieber die Finger davon.

Harley Benton TE-40 TBK Deluxe Series

inkl. MwSt. und Versandkosten