Harley Benton SC-550 Faded Tobacco Flame

E-Gitarre

  • Deluxe Serie
  • gekammerter (weight relief chambered) Korpus: Mahagoni
  • gewölbte Decke: AAAA Riegelahorn
  • eingeleimter Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Jatoba
  • Halsprofil: 60er
  • Griffbrettradius: 350 mm
  • Pearloid Trapezoid Einlagen
  • 22 Bünde
  • Mensur: 628 mm
  • Sattelbreite: 42 mm
  • Knochensattel
  • Tonabnehmer: 2 Roswell LAF AlNiCo-5 Humbucker
  • 2 Volumen- und 2 Tonregler
  • 3-Weg Tonabnehmer Wahlschalter
  • DLX Chrom Hardware
  • DLX Tune-o-matic Brücke
  • DLX Wilkinson Mechaniken
  • Saiten ab Werk: Daddario EXL .010 - .046
  • Farbe: Faded Tobacco
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Blues
  • Metal
  • Rock

Weitere Infos

Farbe Sunburst
Korpus Mahagoni
Decke Ahorn
Hals Mahagoni
Griffbrett Jatoba
Bünde 22
Mensur 628 mm
Tonabnehmerbestückung HH
Tremolo Nein
Inkl. Koffer Nein
Inkl. Gigbag Nein

Single-Cut im Vintage-Design mit viel Power unter der Haube

Die Instrumente von Harley Benton bieten schon seit langem eine hervorragende Qualität für Menschen mit nicht allzu großem Budget. Die Harley Benton SC-550 „Faded Tobacco Flame“ macht da keine Ausnahme und präsentiert sich im typischen Paula-Look mit einem massiven Mahagoni-Korpus und ihrer Sunburst-AAAA-Riegelahorndecke als absoluter Blickfang! Zwei Roswell Tonabnehmer mit verchromten Kappen sorgen für einen warmen und druckvollen Sound, während die solide DLX-Hardware der Decke und die Wilkinson-Mechaniken der Kopfplatte ihren Job mehr als zuverlässig verrichten.

Jede Menge Druck durch zwei Roswell-Humbucker

Der Korpus und der eingeleimte Hals, beide aus bewährtem Mahagoniholz, bilden die Basis für eine Les-Paul-Kopie, die sich vor allem im Rockbereich zu Hause fühlt - dort, wo Druck und Durchsetzungskraft einfach unverzichtbar sind! Die beiden Roswell-Humbucker harmonieren perfekt miteinander. Sie werden über einen griffgünstig positionierten Dreiwegeschalter angewählt und bieten eine Vielzahl von Sounds, die mit jeweils einem Tone- und Volume-Poti dem persönlichen Geschmack angepasst werden können. Fans von Vintage-Paulas werden an dem kräftigen 60er-Halsprofil sicher Gefallen finden, das Jatoba-Griffbrett mit seinem 14-Zoll-Radius zeigt sich hingegen absolut modern und wurde mit Trapez-Inlays bestückt, was die edle Optik der Harley Benton SC-550 „Faded Tobacco Flame“ noch weiter aufwertet.

Günstige Single-Cut für Einsteiger und Profis

Mit ihrem günstigen Preis richtet sich die SC-550 „Faded Tobacco Flame“ vornehmlich an Einsteiger, die mit einem kleinen Budget auskommen müssen – schließlich gehört zu einem erfolgreichen Start ja auch noch ein Verstärker dazu, der auch noch irgendwie bezahlt werden muss. Dafür gibt es eine Menge E-Gitarre und „Les-Paul-Feeling“ für das hart Ersparte, sodass die ersten Sessions auf jeden Fall mit einem coolen Sound und einer mindestens ebenso coolen Optik starten können. Aber auch Profis, die auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Zweitinstrument sind, das sich mit einem druckvollen Sound durchzusetzen weiß und zudem noch extrem edel ausschaut, können mit der Harley-Benton-SC-550 „Faded Tobacco Flame“ eine ideale und zuverlässige Begleiterin für Proberaum und Bühne finden!

Über Harley Benton

Seit 1997 bedient die Marke Harley Benton die Bedürfnisse vieler Gitarristen und Bassisten. Neben einer umfangreichen Bandbreite an Saiteninstrumenten bietet die Hausmarke des Musikhauses Thomann auch jede Menge Verstärker, Lautsprecher, Effektpedale und weiteres Zubehör an. Insgesamt umfasst die Palette über 1.500 Produkte. Gefertigt von etablierten Herstellern, überzeugen alle Artikel von Harley Benton durch Qualität, Zuverlässigkeit und einen dennoch günstigen Preis. Durch die ständige Erweiterung des Portfolios, bietet Harley Benton so stets neue und innovative Produkte für den musikalischen Alltag.

Druckvolle Rocksounds und eine edle Optik dazu

Gute Qualität muss im Gitarrenbereich nicht mehr teuer sein, und die Harley-Benton-SC-550 „Faded Tobacco Flame“ ist ein gutes Beispiel dafür. Die schöne Single-Cut empfiehlt sich als günstiger Einstieg in die Welt der Les-Paul-Style-Gitarren und dürfte mit ihrem druckvollen Sound durch die zwei Roswell-LAF-AlNiCo-5-Humbucker sowie ihre schöne Vintage-Optik auch verwöhnten Profis gut gefallen. Aber auch unter der Haube kann man sich auf eine solide Hardware sowie auf eine einwandfreie Verarbeitung verlassen, sodass man angesichts des extrem günstigen Preises faktisch nichts falsch machen kann!

Creative Bundle selbst zusammenstellen und sparen

Wenn Sie diesen Artikel zusammen mit Anderen im Set bestellen, können Sie zusätzlich bis zu 8 % sparen!
Harley Benton SC-550 Faded Tobacco Flame + Harley Benton HB-40R +
10 Weitere

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Harley Benton SC-550 Faded Tobacco Flame
31% kauften genau dieses Produkt
Harley Benton SC-550 Faded Tobacco Flame
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
269 € In den Warenkorb
Harley Benton SC-550 Paradise Amber Flame
10% kauften Harley Benton SC-550 Paradise Amber Flame 269 €
Harley Benton SC-550 Desert Flame Burst
10% kauften Harley Benton SC-550 Desert Flame Burst 269 €
Harley Benton SC-450Plus VB Vintage Series
8% kauften Harley Benton SC-450Plus VB Vintage Series 169 €
Harley Benton SC-450Plus LD Vintage Series
7% kauften Harley Benton SC-450Plus LD Vintage Series 179 €
Unsere beliebtesten Single Cut-Modelle
210 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.7 / 5.0
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
165 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Was kann die PAULA von Harley Benton?
Oliver the T, 05.02.2020
Einleitung:
Nachdem ich seit 1993 eine Gibson Les Paul Standard habe, trug ich schon länger den Gedanken in mir herum, mal eine andere Single Cut auszuprobieren. Als ich dann eine PRS Single Cut angespielt hatte, wusste ich, ich muss mir mal einen Tag nehmen und einige Gitarren Singe Cut testen. Zur engeren Auswahl habe ich mir verschiedene Single Cut Modelle von PRS, Epiphone und Harley Benton bis zu einer Preiskategorie von ca. bis 800 auf eine Liste gepackt. Diese Gitarren habe ich dann am 01.02.2020 bei Thomann angespielt und bei einem BLINDTEST viel die Wahl auf dieses Model.

Unpacking
Wie von Thomann gewohnt, alles klasse verpackt. Der Umkarton ist sicher uns stabil. Die Gitarre ist gut geschützt in Schaumstoff eingehüllt, die sich leicht und sauber entfernen lässt.

Erster Eindruck
Was mein Auge erblickt sieht alles gut aus. Exakt so, wie ich die Gitarre ein paar Stunden vorher angespielt hatte. Alles wunderbar schön sauber, ohne irgendwelche Macken. Bei kurzen trockenen anspielen gibt es noch nicht einmal den Grund die Saiten als erstes zu wechseln, was ich normal immer als erstes mache. Alles klingt sauber und so wie man es von einer guten Gitarre erwartet. Saitenlage beeindruckend niedrig, mit out oft he Box E=1,75 und e=1,5. Alle Töne auf dem Griffbrett klingen sauber ohne Deadspots. Dies beeindruckt mich, hatte ich so nicht erwartet.

Optik:
Die Decke ist sehr schön und die Farben sind sehr gut gewählt. Die Gitarre hat was. Alleinig das Griffbrett könnte für mich etwas dunkler sein, da ich dunkle Griffbretter bevorzuge (Palisander,Ebenholz), aber für den Preis kann man nicht alles haben
MedienInformation

Verarbeitung:
Die Verarbeitung hat keinerlei Mängel. Alles schön und sauber verarbeitet. Nichts lässt hier auf ein Produkt in dieser Preiskategorie schließen.

Haptik:
Beim Test im Verkaufsshop hatte ich über einen Blindtest ja schon diese Gitarre aufgrund der Haptik ausgewählt. Bespielbarkeit: Typisch Paula, nur optimiert. Da der Hals zum Korpus schräg verläuft, ist die Bespielbarkeit der hohen Lage als sehr gut zu bezeichnen. Deutlich besser, leichter als bei meiner Gibson Les Paul Standard. Der Hals ist lackiert, nicht wie bei Epiphone, wo meine Hand regelrecht am Halsrücken „kleben“ blieb, also eher Richtung Original Gibson Les Paul Standard.

Sound:
Sound ist genau so wie ich es wollte. Typische Solisounds ab dem 12. Bund der in Richtung Guns n Roses November Rain gehen. Mit den hinteren Humbuckern lassen sich von Lynyrd Skynyrd über Rock aus den 70er und 80ern bis zu Metal Riffs alles abdecken, wobei ich für Metal dann doch eine andere Gitarre wählen würde . Der Neckhumbucker klingt sehr voll und lässt sich auch wunderbar für Jazz einsetzen.Somit lassen sich schon wirklich sehr viele Styles abdecken.

Preis/Leistung:
Kann ich nur als hervorragend bewerten. Für € 269 bekommt man hier sehr, sehr viel Gitarre für das Geld. Zur Entscheidungsfindung wurden Gitarren bis € 800 im Blindtest gespielt. Und keine der preislich höheren hat sich aufgedrängt.

Fazit:
Der Sound lässt keine Wünsche offen und die Optik passt auch. Wir reden hier von einer Gitarre von € 269 die im Blindtest keinerlei Nachteile gegenüber einer PRS Single Cut oder Epiphone hatte. Im Gegenteil, die Bespielbarkeit und der Hals sind klasse zu bespielen. Diese Gitarre ist definitiv bühnentauglich. Ganz klare Kaufempfehlung.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Was für eine Schönheit....
eurojo, 23.04.2018
... "Paula" ---- Ei - Ei ...
ich bin ja von den Bildern schon sehr angefixt, aber als ich sie aus ihrem Papp-Gefängnis befreit in den Händen hielt, dachte ich " Wow, das ist mehr als "nice"! She is sooo beautiful!"
Ich besitze schon eine 2016-er Standard Paula von G..... in Tea-Burst und die ist ebenfalls eine Schönheit. Das nur als Randbemerkung, ich werde sie hier ab und an zum Vergleich anführen.
Das Äußere ist wirklich sehr beeindruckend für die 250 Euro. Es gibt genau eine Imperfektion am Hals-Bindung, alles andere ist wirklich tadellos ausgeführt. Punkt.
Nochwas zum Hals: Meine Paula hat einen sehr, sehr schlanken Hals. Man hat das Gefühl auf einem Ibanaz-Steve-Vai-Speedfinger-Hals unterwegs zu sein. Ich kenne den Hals einer SC550 eines Freundes, die er vor 3 Jahren gekauft hat und dort hat man einen halben Baseball-Schläger in den Händen. Dagegen ist dieser Hals filigran und schon fast zerbrechlich.

Tja, die Frage ist jetzt wohl: Wie steht es um die "inneren Werte"?
Trocken angespielt bin ich total hin und weg vom Sustain dieser Gitarre. Sie schwingt und schwingt und der Ton will nicht enden ---- Wow.
Etwas Merkwürdig finde ich den Hals, weil er ungewohnt ist und im Vergleich zur G.....-Paula habe ich das Gefühl, es ist weniger Platz darauf. Aber das ändert gar nichts an dem mega guten ersten Eindruck.

Am Amp (Vermona MV3 mit Jensen C8R loaded 8"-Box, Marshall Bluesbreaker II Pedal):
Clean:
Neck: Eine recht basslastige Konfiguration. Erstmal den Tiefenregler nach links gedreht, dann passt das. Für Single-Note-Picking geeignet, Für Rhythmus eher dröhnend.
Neck + Bridge: Angenehm ausgewogenes Klangbild, vielleicht ne Spur zu bassig, kommt aber gut bei Akkord-Picking und leicht durchgestrichenen Akkorden
Bridge: Den nehm ich gern für Rhythmusspiel. Nicht zu grell, trotzdem noch recht rund. Mag ich =)
Crunch:
Neck: Wuderschöner. leicht gedeckter bluesiger Ton. Ich mag den sehr für Soloparts, die singen sollen. Für Rhythmus nur mit rausgedrehtem Bass zu gebrauchen, hat ordentlich Pfund und neigt zum mulmen.
Neck + Bridge: Die Picking-Kombination im Crunch-Bereich. vielleicht eine Spur zu gedeckt, der Neck-PU ist halt schon recht fett...
Bridge: Klassischerweise der verzerrte Rhythmus-PU. Beißt schön und rupft schon bissel an der Leine, klingt aber trotzdem noch irgendwie ausgewogen rund.

Nachträglich habe ich zwei Push/Pull Potis eingebaut, um die Humbucker zu splitten. Die Single Coil Konfigurationen nehmen den PU?s bischen die Neigung zum mulmen. Beide zusammen geschalten können sogar leicht klingeln, (gaaanz weiiiiit entfernt verwandt zur Strat-Kombi Neck- + Middle -PU)

Wie hier in einem Review schon geschrieben, eine "Wundergitarre" ist sie nicht, aber die, die ich habe, ist eine mehr als solide Basis und bei Weitem mehr als ein Einsteiger-Instrument. Den Vergleich zum Vorbild muss sie nicht unbedingt scheuem, ich habe nicht das Gefühl im Vergleich dazu ein minderwertiges Instrument in den Händen zu halten. Dass die Pu?s gedeckter klingen ist eben so. Wen das stört, sollte eben zu den 490-PU?s greifen und nochmal 180 Eur investieren. Ich werde das nicht tun, denn mir reicht es, den Bass am Amp bissel rauszudrehen.
Harley Benton liefert für das schmale Geld schon ziemlich krasses Zeug und wer auf der Suche nach einer Gitarre ist, die nach Les Paul klingt und auch vom Design nahe dran ist, sollte die SC550 definitiv mal antesen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Farbe: Sunburst
Harley Benton SC-550 Faded Tobacco Flame
(210)
Harley Benton SC-550 Faded Tobacco Flame
Zum Produkt
269 €

Harley Benton SC-550 Faded Tobacco, Flame Deluxe Serie, E-Gitarre, Mahagoni Korpus (Swietenia Meliaceae) (Gewichtsreduzierende Fräsungmit) gewölbter und geflammter AAAA Ahorn Decke, eingeleimter...

  • Farbe: Sunburst
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Jatoba
  • Bünde: 22
  • Mensur: 628 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton SC-550 Paradise Amber Flame
(185)
Harley Benton SC-550 Paradise Amber Flame
Zum Produkt
269 €

Harley Benton SC-550 Paradise Amber Flame Deluxe Serie, E-Gitarre, Mahagoni Korpus (Swietenia Macrophylla King) (Gewichtsreduzierende Fräsung) mit gewölbter und geflammter AAAA Ahorn Decke,...

  • Farbe: Bernstein
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Jatoba
  • Bünde: 22
  • Mensur: 628 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton SC-550 Desert Flame Burst
(18)
Harley Benton SC-550 Desert Flame Burst
Zum Produkt
269 €

Harley Benton SC-550 Desert Flame Burst, Flame Deluxe Serie, E-Gitarre, Mahagoni Korpus ( Gewichtsreduzierende Fräsung) mit gewölbter und geflammter AAAA Ahorn Decke, eingeleimter Mahagoni Hals...

  • Farbe: Burst
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Jatoba
  • Bünde: 22
  • Mensur: 628 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton SC-550 Black Cherry Flame
(13)
Harley Benton SC-550 Black Cherry Flame
Zum Produkt
269 €

Harley Benton SC-550 Black Cherry Flame, Flame Deluxe Serie, E-Gitarre, Mahagoni (Gewichtsreduzierende Fräsung) Korpus mit gewölbter und geflammter AAAA Ahorn Decke, eingeleimter Mahagoni Hals...

  • Farbe: Cherry
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Jatoba
  • Bünde: 22
  • Mensur: 628 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
B-Stock ab 215 € verfügbar
269 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!
Online-Ratgeber
E-Gitarren
E-Gitarren
E-Gitarren gibt es wie Sand am Meer – und mindestens genau so viele Typen und Hersteller!
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(1)
Kürzlich besucht
Modal Argon8

Modal Argon8; Wavetable Synthesizer; 8-stimmig Polyphon; 37-Tasten Keyboard anschlagdynamisch (FATAR TP9/S) mit Aftertouch; 120 Wavetables aufgeteilt in 24 Bänken von 5 morphbaren Wellenform Sets; 28 statische Wavetable Prozessoren; 32 Wavetable Oszillatoren, 4 pro Stimme mit 8 Typen wie z.B. Phase...

(1)
Kürzlich besucht
Soundbrenner Core

Soundbrenner Core, 4-in-1 Smart Music Tool im Uhrenformat; 4 Funktionen: Uhr, vibrierendes Silent Metronom, magnetisches Stimmgerät & Dezibelmessgerät; Sie haben Ihre Tools immer dabei, egal ob Sie zu Hause üben, im Studio aufnehmen oder sogar auf der Bühne auftreten; Synchronisation...

(1)
Kürzlich besucht
Rode VideoMic NTG

Rode VideoMic NTG; Kondensator-Richtmikrofon zur Kameramontage; Supernierencharakteristik mit hoher Richtwirkung nach vorne; Frequenzgang: 35 Hz – 20 kHz (±3 dB); hohe Empfindlichkeit: 50 mV, Grenzschalldruckpegel: 120 dB; Vordämpfung schaltbar (-20 dB); Peak-LED; Hochpassfilter; Auto-On/Off-Funktion schaltbar (Plugin-Power an der Kamera vorausgesetzt);...

(4)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-AT TBK

Harley Benton Dullahan-AT TBK, Headless E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Decke: geflammtes Ahornfurnier; Hals: Ahorn; Ebenholz Griffbrett; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Perloid Offset Dots; 22 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur:...

(1)
Kürzlich besucht
Mooer GE 250

Mooer GE 250 Amp modelling & Multi Effects, Multi-Effekt Pedal, 70 hochwertige Amp-Simulationen aus der Micro Preamp Serie, 32 verschiedene Cabinet-Simulationen (IRs), Unterstützung von Impulse Responses (IRs bis zu 2048 pts.) von Drittanbietern in 10 freien User Presets, 60 Drum...

Kürzlich besucht
Varytec Colors SonicStrobe

Varytec Colors SonicStrobe; LED Stroboskop mit Ambiance-Effekt; über 200 SMD 5730 LEDs sorgen für helle und dynamische Strobe- und Blinder-Effekte; zusätzlich sorgen über 140 SMD5050 RGB LEDs für farbliche Akzente im Hintergrund; spezielle Oberfläche der Reflektoren sorgt für einzigartige Optik;...

Kürzlich besucht
Varytec Colors StarBar 12

Varytec Colors Bar 12; LED Bar mit 12x warm-weißer Beam-LED und 12 RGB-Segmenten; ideal als Eye-Catcher auf Bühnen und in Diskotheken; leichte, robuste Bauweise; dezentes, graues Soft-Frost Cover; Technische Daten: Lichtquelle: 12x 3 Watt WW LED + 72x 5050 SMD...

(2)
Kürzlich besucht
Toontrack EZX Kicks & Snares

Toontrack EZX Kicks & Snares (ESD); Erweiterungspack für Toontrack EZ Drummer 2 (Art. 399369) / Superior Drummer 3 (Art. 419735); detailreich in 8 verschiedenen Studios aufgenommene Kicks und Snares für unterschiedlichste musikalische Bereiche; beinhaltet 43 Snaredrums und 31 Kicks sowie...

Kürzlich besucht
Tascam BD-MP1

Tascam BD-MP1; Blu-ray- und Medien-Player; unterstütze Medien: BD25, BD50, BD-ROM, BD-R, BD-RE, DVD, DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, CD, CD-R, CD-RW, SD-Karten (bis 128 GB) sowie USB-Speichermedien; steuerbar über Ethernet (Telnet), RS-232C oder drahtlose Fernbedienung; Wandlung zwischen NTSC und PAL; BD-Live-Funktion;...

(1)
Kürzlich besucht
Moog Subsequent 25

Moog Subsequent 25; Analoger Synthesizer; 25-Tasten halbgewichtet und anschlagsdynamisch; Mono- und Duo-Paraphonic-Mode; zwei Oszillatoren mit Sync und Pulsbreitenmodulation; Square Sub-Oszillator; Rauschgenerator; Ladder Filter (Steilheit 6/12/18/24 dB per Oktave); zwei DAHDSR-Hüllkurven; LFO mit verschiedenen Schwingungsformen; analoger Multidrive am Filterausgang; Preset-Manager für...

(1)
Kürzlich besucht
Epiphone Les Paul Custom Ebony

Epiphone Les Paul Custom Ebony; Epiphone’s Inspired by Gibson Collection; E-Gitarre; Korpus Mahagoni; Korpus Binding 5-fach; Hals Mahagoni, SlimTaper; Griffbrett Ebenholz; Sattelbreite 43mm (1,693"); Mensur 629mm (24,75"); 22 Bünde; Pearloid Block Griffbretteinlagen; Tonabnehmer 1x ProBucker 2 (Hals) und 1x ProBucker...

Kürzlich besucht
Walrus Audio MAKO D1

Walrus Audio MAKO D1; Effektpedal; Digitales Stereo Delay Pedal; Für Live- und Studioanwendungen; Stereoeingang und Stereoausgang; 5 Delay-Programme: Digital, Mod, Vintage, Dual, Reverse; "Digital": transparentes Delay z.B. für Rhythmusgitarre; "Mod": zufällige Tonhöhenmodulation des Echos für unkonventionelle Sounds; "Vintage": inspiriert von...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.