Harley Benton PowerPlant ISO-1 Pro

Leider nicht besser als Daisy Chain...
KingLouie 26.01.2019
Ich habe bisher ein Zoom B3 und 2 Harley Benton-Pedale mit einer Wandwanze von Stagg und einer Daisy Chain versorgt. Das ging in ein Steinberg UR22mkII und von da in meinen Computer. Da mich das Rauschen am Arbeitsplatz gestört hat, wollte ich die Stromversorgung upgraden. Pustekuchen! Ein lauter Pfeifton, deutlich lauter als das Rauschen bei der 20¤ Wandwanze von Stagg, zieht sich durch, egal welche der Pedale aktiv sind. Also geht es leider zurück!

Schade, denn 200¤ für ein wirklich gutes Multinetzteil geb ich nicht aus, da dreh ich lieber jedes Mal die Lautstärke runter...

r
Probleme mit mehreren Universal Audio UAFX Pedalen
rol42 28.01.2024
Ich habe das Gerät zum Betrieb von 3 Universal Audio UAFX Pedalen (Dream, MAX, Galaxy) mit einem Stromverbrauch von je 400mA gekauft. Das sollte nach der Beschreibung eigentlich sowohl von der Einzelbelastung als auch von der Gesamtbelastung kein Problem sein.
Es läuft auch tatsächlich zumindest mit einem Gerät und eine Weile auch mit 2 Geräten sehr gut. Kein Brummen oder sonstige Störungen wie bei anderweitigen Netzteilen waren zu vernehmen.
Mit 3 Geräten gibt es allerdings nach kurzer Zeit Probleme. Die Pedale fangen an neu zu booten und geben schreckliche laute Geräusche von sich. Achtung wenn man einen Kopfhörer auf hat!!
Das Netzteil wurde auch sehr heiß.
Nach diesem Vorfall konnte ich zum Glück die teuren UAFX Pedale durch Reset wieder retten.
Ich habe mich dann auch nicht mehr getraut das mit 2 Geräten zu betreiben und wechsele jetzt auf ein teures Produkt.
Ich habe trotz der guten Geräusch-Isolierung nur einen Stern gegeben, da ich echt Bedenken hatte, dass die Pedale Schaden genommen haben.
Schade, mit einer realistischen Angabe der Leistung wäre das sicher ein gutes Gerät.

Der Test war schnell entschieden
Jan102 04.03.2018
Leider ist das Kabel des 12 V Netzteils so (sparsam) , dass die Isolerung bei einer geringen Belastung direckt am Stecker bricht. Damit liegen die Adern frei und es kann zu einem Kurzschluss kommen. Solche Kabel kenn ich schon vom Harley Benton Power Plant Junjor. Echter Schrott!
Schade , denn der Rest sah besser aus.
Aber so - in die Kiste und zurück !!

k
Leider ein "schwarzes Schaf"
krittopp 13.11.2020
Mit dem Iso-2 und dem PowerPlant Mini war ich sehr zufrieden.
Das Iso-1 hat leider starke Störgeräusche verursacht, die nach Nutzung eines anderen Netzteils (Iso-2) verschwunden waren.
Verarbeitung ist gut, jedoch kaufe ich das nicht nochmal

Störungen
M.Luke 14.01.2020
Störungen, die mit Mooer Macro Power nicht zu hören sind, machen das Ding für mich nicht brauchbar.