Zu diesem Produkt gibt es noch keine Textbewertungen

Haben Sie den Artikel bei uns gekauft? Wenn ja, dann haben Sie jetzt die Chance, zu diesem Produkt die allererste Kunden-Bewertung überhaupt zu schreiben.

Harley Benton Parts Bass Tuners Set Gold

HH
QM-Spiegel von HB
Hans Hans 18.07.2020
Wertige Erstanmutung, gute Haptik.
Ich hätte volle Punkte gegeben, wenn da alle Gewindehülsen io gewesen wären. Eine war so mies (alle sind nicht einwandfrei), dass es nicht möglich war diese aufzuschrauben ohne das Gegengewinde zu zerstören! Ich habe die alte Hülse genommen, die war identisch, sonst wär alles zurück gegangen. Soetwas sollte nicht vorkommen! Es ist der Spiegel vom QM von HB. Stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll ist ein höheres Preissegment anzusteuern. Aber sie laufen in der Stimmung gut und halten diese so wie es sein soll.

OR
Passen perfekt...
Onkl Ralle 28.06.2020
...in meinen Warwick Rockbass Streamer.
Bei näherem Hinsehen vermute ich, dass Warwick hier möglichweise (?) den gleichen Lieferanten für seine Serienausstattung hat.
Bis auf ne Inschrift sind die Dinge jedenfalls optisch und haptisch nicht zu unterscheiden.
Nur das diese hier nun gold sind statt silber und der Bass jetzt schon ...... aussieht ;)

Harley Benton Parts Bass Tuners
Rainer930 06.07.2015
Die Harley Benton Parts Bass Tuners sind sauber verarbeitet und sehr leichtgängig. Die aufgezogenen Saiten werden sehr gut gehalten, sodaß es zu keiner Verstimmung der Saiten kommt, selbst nicht nach längerer Spieldauer. Auch der Wechsel war spielend einfach und unproblematisch, alles hatte sehr gut gepasst. Noch etwas aufpoliert und sie wären absolut perfekt.

Mechaniken für E-Bass
Ottfried 28.04.2016
Die neuen Mechaniken sind standfester als die Originale. Kaum noch Nachstimmen nötig und nach über einem Jahr sind sie immer noch goldfarben, da war bei den ersten der "Lack" ab. Hätte mich früher für einen Wechsel entscheiden sollen.

Gut, günstig und tun, was sie sollen
Bass-ist 01.03.2024
Als Ersatzmechaniken passen sie perfekt für die Auszutauschenden. Laufen geschmeidig und halten die Stimmung auch über Tage einwandfrei.
Wenn der Markenaufdruck keine Rolle spielt eine klare Kaufempfehlung.

Harley Benton Parts Bass Tuners Set Gold