DD
Gitarrenanfänger
DaG DeeJay 27.11.2021
Hallo,habe erst vor wenigen Monaten angefangen Gitarre zu lernen..alles bei Euch bestellt..Gitarre vonH Benton,Amp,Koffer,Saiten und Kabel..mein Lehrer hat Euch empfohlen..und der kann was..Er ist HB Fan..ich bin begeistert..als Anfänger ist man bestens aufgehoben bei Euch..ok..die Gitarre ist für Metall nicht die unbedingt das Richtige, brauche mehr Pickups,aber mein Fehler..diese ist mehr Rock und auch Jazz,aber die ist trotzdem so gut, dass ich darauf lernen kann,nicht nur dass sie schön ist,sondern auch gut klingt,kann richtig was..dazu die 40 W Amp,damit kann man schon auf die Bühne..soo gut..und das mit dem KnallerPreis..Das PreisLeistungsverhältnis ist überdimensional gut..kann man kaum glauben..Mein Lehrer ist richtig neidisch,hat auch fast alles von HB..hat sich aber mal ne größere Amp, so um 400,-, von einem anderen Label geholt,aber meine von Euch für 99,-, da ist er neidisch geworden,und dann noch 40W,mit clean,gain,reverb und allen Anschlüssen,selbst dein Handy kann man anschliessen und braucht keinen Adapter für die Klinken, nur das Kabel hat die grossen Klinken..geht bei meinem Lehrer nicht,braucht für Alles Adapter..echt bühnenreif..der Klang💥💫👍auch die Tasche ist für knappe 20,-€ ist Luxus,richtig robust und hat noch Extrafächer für Kabel,Saiten, Notenbücher..etc..was man unterwegs so braucht..glaubt mir kein Mensch für den Preis..sieht eher edel aus..soo: ob Profi oder Anfänger..guckt Euch die Sachen an, auch die Bewertungen, nichts daran ist Zuviel versprochen..wollt Ihr mehr Produktbeschreibungen,holt Euch die Details von meinen Bestellungen..stimmen alle..Danke an thomann..danke an HarleyBenton,ich bleib Euch treu❣❣👍🤟

Tolle LH Gitarre
Anonym 21.03.2017
Lieferung erfolgte wie gewohnt pünktlich.
Optisch, bis auf eine Lackblase, nichts auszusetzen.
Nach einigen Pflegearbeiten (Fingerboard war an machen Stellen schon hell angelaufen) ist die Gitarren spielbereit. Die Tonabnehmer sind gut, ohne Rückkopplung. Alte Saiten behalten, nur die Saitenlage über der Brücke verändert.
Ansonsten gut eingestellt. Ach ja, den ersten Bund mit Schleifpapier entkantet und Bünde poliert. Gitarre ist für den Preis voll Ok! Verarbeitung ist gut. Für den kleinen Geldbeutel klare Kaufempfehlung.