Harley Benton Guitar Strap Suede Black

Eindeutig billig China Leder!
Kylo 08.04.2019
Ich habe mir bei dem Kauf gedacht, sieht nicht verkehrt aus und erinnert mich an den Gaucho Gurt der das Doppelte Kostet.
Sobald ich die Folie geöffnet hatte war es aber vorbei. Ein Übler Chemischer Geruch der eher an die Weichmacher eines Gummis erinnert als an einem Leder Geruch entfaltete sich im Raum. Da ich aber zumindest mal wissen wollte, wie so das Tragegefühl ist gab ich dem Gurt eine Chance. Wie zu erwarten ist der Gurt auch hier durch gefallen! Er schneidet mit seinen kanten und schlecht verarbeiteten Material eher in die Haut als alles andere. Dieser Gurt ist sein Geld nicht wert. Ging direkt zurück. Für alle die irgendwann mal Krebs haben wollen eine Tolle Idee! :) Nichts war an dem Gurt ansatzweise vertretbar:
Nähte Krum und schief //
material recht scharf kantig //
übler Geruch, allgemein schlechte Verarbeitung//

EIN TIPP: Für ungefähr 30 Euro bekommt ihr von einem namen-haften Hersteller Qualität wie man sich von einem Gurt erwartet.

Schade aber es war ein versuch!

Ea
Unbrauchbar
Erwin aus G. 24.01.2010
Entweder habe ich ein Sondermodell bekommen, oder bin der einzige, der mit einem extrem fuselnden Modell, welches nicht kürzer als 133 cm einstellbar ist, nichts anfangen kann.

Ich habe jetzt noch einmal probiert, ob ich den Gurt kürzer bekomme, geht nicht und bin auf und auf voll mit Fusel, die von der rauen Seite abgehen.

Ich hatte beanstandet, dass dies ein XXL-Gurt sein müsse, weil er doch nur von 133cm - 150cm einstellbar sei, habe aber als Antwort bekommen, dass es ein Standardgurt sei, obwohl der normale Thomann Nylongurt eine Länge von 77 bis 122cm hat!

U
steife Pappe
Uwe421 25.10.2009
Den HARLEY Benton Guitarstrap suede kann ich nicht empfehlen. Der Gurt ist steif, kratzig,ungeweglich und das Leder fühlt sich an wie gepresste Pappe. Für diesen Preis kann man bei Thomann bessere Gurte kaufen.