Harley Benton GC 6 PR Vintage Blue

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Attoxic 14.04.2020
Ich hab mir dieses, sowie ein Kabel von Fender bestellt. Nach dem ersten Ausprobieren der beiden Kabel fiel mir sofort ein großer Unterschied im Klangbild auf, der Klang meiner Humbucker war viel flacher und es schien mir, als ob der Klang oben und unten abgeschnitten wurde im Vergleich zum Fender-Kabel. Ich weiß nicht ob es nur bei diesem Kabel so ist aber beim Umschalten der Abnehmer erkennt man quasi keinen Unterschied, was beim Markenkabel deutlich anders ist. Die äußeren Merkmale des Kabels sind bis auf die etwas wackeligen Stecker aber in Ordnung.

o
bei dem preis ...
openG 10.07.2018
... kann man kein high-end kabel erwarten.
die qualität ist passend zum preis.
ich benutze das kabel für einen footswitch.

Die Stecker taugen nichts
Arno5722 25.11.2015
Die Stecker haben eine recht weiche Kunststoffeinfassung, die nicht sehr stabil ist. Nach mehrmaligem ein und aus stecken leiert die äußere Hülse aus. Meiner Meinung nach nur fürs Wohnzimmer geeignet, dafür aber natürlich auf der anderen Seite auch sehr günstig im Preis.