Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FBB

E-Gitarre

  • ergonomisch geformter Sapelekorpus
  • Decke: "Ultra Flame" Riegelahornfurnier
  • geschraubter Hals: geröstetes kanadisches Riegelahorn (Hard Maple)
  • Griffbrett:geröstetes kanadisches Riegelahorn (Hard Maple)
  • Clay Dot Griffbretteinlagen
  • Halsprofil: Modern C
  • Griffbrettradius: 305 mm (12,008")
  • Mensur: 648 mm (25,512")
  • Sattelbreite: 42 mm (1,654")
  • Floyd Rose Sattel mit String Bar
  • 24 Medium Jumbo Edelstahlbünde
  • Binding aus Naturholz
  • Tonabnehmer: Roswell HAF-B AlNiCo-5 (Steg) und Roswell HAF-N AlNiCo-5 (Hals) Humbucker
  • 3-Wege-Schalter
  • Tonabnehmerschalter: Single Coil / Humbucker
  • 1 Master Volume- und 1 Master Tonregler
  • Floyd Rose 1000 Tremolo
  • Chrom Hardware
  • Grover GH305 6L Mechaniken
  • Originalbesaitung: .010 - .046
  • Farbe: Gloss Trans Flamed Bengal Burst

Weitere Infos

Farbe Sunburst
Korpus Sapele
Decke Ahorn
Hals Ahorn
Griffbrett Ahorn
Bünde 24
Mensur 648 mm
Tonabnehmerbestückung HH
Tremolo FR-Style
Inkl. Gigbag Nein
Inkl. Koffer Nein

Dekorativer Allrounder

Mit dieser edlen Gitarre mit splitbarer Doppelhumbucker-Bestückung ist man auf jede Eventualität vorbereitet. Der ergonomisch konturierte Korpus aus Sapele-Holz mit herrlich geflammter Furnierdecke aus Riegelahorn ist in klassischer Manier mit einem gerösteten Hals verschraubt. Auch der Hals und das Griffbrett mit einem Radius von 305 mm bestehen aus Riegelahorn und garantieren einen knackigen Ton. Ein geschmackvolles Äußeres, hohe Flexibilität, vielfach bewährte Hardware und Elektronik verbinden sich hier zu einem genreübergreifend einsetzbaren Instrument mit attraktivem Preisetikett.

Vielfalt und Ästhetik

Das Modell Fusion-II HH FR Roasted FBB ist ein echter Blickfang. Der Korpus aus Sapele-Holz ist mit einer geflammten Furnierdecke aus Riegelahorn versehen. Auch deren Lackierung in transparentem Bengal Burst ist eine Augenweide. Sie findet sich zudem auf der Kopfplatte wieder. Der vierfach verschraubte, geröstete Hals besteht aus kanadischem Riegelahorn. Mit einer Sattelbreite von 42 mm und modernem C-Profil fühlt man sich auf diesem Instrument unmittelbar zuhause. Auch das geröstete Ahorngriffbrett ist mehr als Stangenware. Zudem kommen hier 24 verschleißfreie Jumbo-Edelstahlbünde, ein Floyd-Rose-Sattel mit String Bar, ein Floyd Rose 1000 und Grover-GH305-6L-Mechaniken zum Einsatz. Die Elektronik besteht aus zwei AlNiCo-5-Humbuckern, aus dem Haus Roswell. Diese werden über einen 3-Positionsschalter, einen zusätzlichen Splitschalter sowie Lautstärke- und Tonpoti ergänzt. Die Klinkenbuchse ist ergonomisch in der Zarge versenkt.

Klänge für jedes Genre

Die Fusion-II HH FR Roasted FBB ist dank ihrer Bestückung mit zwei Tonabnehmern, 3-Wege-Positionsschalter und einem zusätzlichen Schalter zum Splitten der Humbucker klanglich außerordentlich flexibel. Aufgrund der Bestückung mit AlNiCo-Magneten stehen dabei vorrangig Klänge mit Vintagenote im Fokus - von Blues bis Rock und Pop bis Funk. So kann man je nach Song und Songteil die Klangfarbe und den Grad der Verzerrung variieren. Die Edelstahlbünde zeichnen sich durch geringsten Verschleiß aus - das Instrument kann dich also viele Jahre begleiten. Mit einer Mensur von 648 mm, 24 Jumbobünden und einem angenehmen C-Profil setzt die Gitarre auf eine vielfach bewährte Konstruktion. In Kombination mit dem konturierten Bodyshaping mit zwei Cutaways ist eine gute Bespielbarkeit selbstverständlich.

Über Harley Benton

Harley Benton ist seit 1997 die Thomann-Hausmarke für Gitarristen, Bassisten und weitere elektrische und akustische Instrumente. In sinnvoller Auswahl und mit attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis offeriert man hier sowohl Einsteigern als auch anspruchsvolleren Musikern zahlreiche Instrumente und zugehörige technische Lösungen, die exakt auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. Die Fertigung erfolgt durch namhafte Hersteller, die auch für andere bekannte Marken produzieren.Durch den Direktimport ohne weitere Handelsstufen kann das Musikhaus Thomann diese Produkte zu ungeschlagen günstigen Preisen offerieren.

Eine Gitarre für das Liveset

Mit der Fusion-II HH FR Roasted FBB ist man auf jede Situation vorbereitet. Das Floyd Rose 1000 mit einzeln verstellbaren Reitern bietet eine gewohnt flache Kontur. Gleichzeitig agiert es aufgrund des Floyd-Rose-Sattels mit String Bar angenehm stimmstabil. Klanglich lässt sich man mit der geradlinig beherrschbaren Kombination zweier splitbarer Humbucker außerordentlich flexibel agieren, sodass live ein Gitarrenwechsel aus Klanggründen kaum noch nötig sein dürfte. So wechselt man mit einem Instrument vom silbrigen Clean der gesplitteten Humbucker zum knackigen Crunch des Steghumbuckers und weiter zum flüssigen Solosound mit dem Hals-Pickup.

14 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.5 /5
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Ausgezeichnete Gitarre
Bergler, 18.06.2020
Als Erstes möchte ich eines vorausschicken: Diese Gitarre ist vor allem für jene ideal, die Instrumente aufgrund ihrer individuellen Bespielbarkeit und Prägung schätzen. Diese Gitarre ist weder eine Charvel, weder eine Ibanez, weder eine Kramer noch eine Suhr. Sie hat ihren eigenen Klangcharakter, kann aber in puncto Handhabung und Sound zu jeder Zeit mit den oben genannten mithalten. Vor allem die Roswell-Pick Ups und das Floyd Rose haben mich in diesem Zusammenhang überzeugt. Ich würde keinem empfehlen, diese zu tauschen, sondern vielmehr darauf achten, ob nicht gerade der Sound, der durch Roswell konzipiert worden ist, eine besondere, vielleicht außergewöhnliche Klangnote erzeugt. Insgesamt ist diese Gitarre eine Klasse für sich und vor allem für jene gedacht, die nach dem richtigen Preis-Leistungsverhältnis oder noch nach dem gewissen Etwas suchen. Mich persönlich hat vor allem das geröstete kanadische Riegelahorn, das für das Griffbrett und Hals verwendet worden ist, begeistert. Wer ein wenig Gefühl in den Fingerkuppen hat und offen für Neues ist, wird begeistert sein. Zu der mir gelieferten Gitarre vielleicht noch eine Sache: Ich habe sie 2 Stunden auf Herz und Nieren geprüft, aber keinen Verarbeitungsfehler entdeckt. Das hat mich am meisten beeindruckt.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Top Preis-Leistung!
Deki B, 22.06.2020
Wollte meine Sammlung auf eine Gitarre reduzieren und habe mich nach langer Zeit für diese entschieden. Einfach weil sie sehr vielseitig ist und mit Floyd Rose einiges möglich ist.

Die Verarbeitung ist für diesen Preis einfach nur mehr als in Ordnung. Schöne Lackierung. Alles fest. Keine Kratzer, Schrammen oder sonst irgendetwas. Der Hals ist der Hammer. Schönes Profil und seidiges Gefühl beim Spielen. Die Bünde sind auch okey, bis auf die in der höheren Lagen. Da musste man bisschen nachfeilen und an der Seite am Hals beim ersten Bund spürt man leichte Unebenheiten. Man sieht sie zwar sehr schwer aber spüren tut man sie schon. Deshalb 1 Stern abgezogen.

Bei den Messerkanten beim Floyd Rose war schon die Chrom Beschichtung ab aber die Kanten waren in guter Form, nicht stumpf oder sonstiges. Man muss es etwas einspielen aber danach ist bombenfest und stimmstabil.

Die Pick Ups sind nicht das beste aber für den Gesamtpreis wirklich okey. Bin mit ihnen zufrieden. Man kann die irgendwann austauschen, falls es jemanden nicht gefallen sollte.

Im Großen und Ganzen, eine wirklich sehr schöne und qualitative Gitarre. Für den Preis absoluter hammer. Kann es locker mit anderen Modellen bis 1000,- aufnehmen. Ich bin zufrieden!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Master of Desaster, 04.10.2019
Als Wiedereinsteiger war ich auf der Suche nach einer günstigen E-Gitarre. Mein Einsatzbereich ist in erster Linie zu Hause. Aufgrund zahlreicher Testberichte und Testvideos bin ich auf die Harley Benton Fusion II gestossen.
Die Anlieferung (nach Bestellung 2 Tage) ging extrem schnell und problemlos. Die Gitarre kam unbeschädigt in tadellosem Zustand an. Über den Warenausgang wurde ich zuvor per SMS benachrichtigt. Was die Gitarre selbst angeht, kann ich mich der Meinung der Tester nur anschliessen: Was man hier für unter 500€ bekommt ist wirklich großartig. Bei meinem Modell war kein noch so kleiner Verarbeitungsfehler oder irgendeine mechanische Beschädigung zu erkennen. Die Werkseinstellung ist für mein Urteilsvermögen optimal- mit tiefer Saitenlage (dennoch keine scheppernde Saite) läßt sich die Gitarre super bespielen.Die Stimmung bleibt auch bei längerem Spielen stabil. Was den Sound angeht ist fehlt mir als Wiedereinsteiger das Urteilsvermögen; nur soviel: bis in den angezerrten Bereich sind Akkorde lange als solche erkennbar und verfallen nicht ins diffuse. Einzeln angespielte Töne klingen klar und stabil.
Insgesamt bin ich von der Gitarre total begeistert!!!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
gb Originalbewertung (Übersetzung anzeigen)
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie diese Aktion später.
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Great value; couple of issues, but worth it.
Music Maven, 27.05.2019
This guitar has a lot of features at an amazing price-point.

WOODS
Despite being labelled as Mahogany, it’s Sapele, which is more sustainable than Mahogany. Sapele’s a little brighter sounding, heavier and harder than Mahogany.

The neck and separate fingerboard are both roasted (thermally modified) flamed Canadian hard rock Maple (Acer Saccharum). Thermally treating the wood is said to increase stability, decrease moisture absorption & deepen colour. This is exotic, usually found on more expensive instruments; adding tone to the neck by crystallising the sticky Lignin resins in the wood. Along with the body wood, 25.5" scale and bolt-on construction, this leads to quite a bright sounding super-strat.

CONSTRUCTION, FIT & FINISH
The construction is good. The neck pocket’s tight. The body is contoured and the Maple veneer is a ‘drop-top’ following the contour of the top beautifully, with natural binding accentuating the guitar’s profile.

There’s Stainless Steel frets with no sharp corners; a few are not perfectly seated, but Stainless Steel is a high-end feature. With a fret-rocker only three frets were found to be higher, all within acceptable tolerances. It's well put together, especially for Steel frets, which are harder to work with.

The Korean made Floyd Rose is intonated. It has a genuine "FR" stamped Nickel plated Brass sustain block. The lock-nut is a little high and needs lowering on the bass-side. There’s quality Grover tuners as standard. The face of the headstock is glossed and has metallic logos and looks very smart.

The body's pretty tiger-stripe Maple veneer is so thin it doesn’t add to the tone, but looks amazing. The Bengal Burst finish is spectacular. I’d have preferred a stained trans-finish to the back to show off the wood. This means that they can keep costs down by using lumber that isn't so pretty/evenly grained as it's covered-up. The black gloss on the back is well done.

Neck profile is comfortable with a medium/thick thickness ‘C’ profile, smoothly sanded with a satin feel. This is not a skinny neck; it’s quite a full 'C' profile.

The fingerboard radius is 12" which is quite curved. The radius at the saddles is 16", so there’s quite a bit of difference which wasn’t taken into account at the design stage. Although comfortable for chords, big string bends, if set with a low action, leads to choke-out of bent notes. A 14", or even better, a compound of 12-14", would have been preferable. I've addressed this by fitting Shim-plates under the saddles to tighten/lower the saddle radius closer to 12", better matching the fingerboard radius and making a more even playing experience.

The neck has a body-end spoke-wheel truss-rod adjuster. This is useful, allowing truss-rod adjustments without removing cover plates, unlocking the nut or de-tuning strings to get truss rod access. However, the neck's a little 'bendy' and I'd have preferred a carbon reinforcement, and would have paid extra for it. Thermally treated wood tends to be more 'bendy' than non-treated wood.

PICKUPS, ELECTRICS & SOUND
The only major let-down with this guitar are the thin sounding pickups. The Floyd Rose bridge is known to sap tone from a guitar, so you really need more powerful pickups with it. But, the “Roswell” pickups are very mild. The neck’s 172 mV output & 8.22 KΩ DC resistance. The bridge is 174 mV/8.33 KΩ. When split together they sound so thin, at 46 mV/2.12 KΩ. If they’d have installed decent pickups to start with this guitar would be unstoppable!

I’ve upgraded the stock pickups with “IronGear” brand Hot Alnico-5 Humbuckers: Neck 306mV/14.98 KΩ, Bridge 337mV/16.61 KΩ, split 87 mV/4.08 KΩ in Chrome covers. The huge bump-up in power make this guitar sound so much better, bringing out the natural tone & sustain of the guitar much more. The Chrome covers really improve the look as well.

On mine the Volume & Tone pots were incorrectly wired. Fixable, but shouldn’t have happened. The placement of the DPDT switch in-between the pots is finicky, especially if the Tremolo Bar is in the area as well. Placing the switch further back, or using a push/pull pot to do the same thing might have been be better.

I’ve replaced/upgraded the B500K Linear tone pot to a Harley Benton A500K Logarithmic Pot, and the 0.044µF Film Capacitor to an “Orange Drop” 0.022µF Polypropylene cap, and there’s a huge improvement in tonal response from the instrument.

CONCLUSION
I assume this will be a similar conclusion for all the FR equipped Fusion-II guitars: An all-round beautiful guitar. There's quite a few issues; the thin sounding stock pickups, a couple of issues with the electrics, slightly high nut, a couple of imperfectly seated frets; these can be remedied - at cost. The only non-changeable issue is the fingerboard radius and its mismatch with the locking tremolo's radius. If you want a low action and play big bends, it will affect how much you can string-bend prior to choke-out.

These negatives are put into perspective when consider its specs., price & look. You’ll likely want to upgrade the pickups and possibly some of the electronics (say, around €200); so figure that into the cost. Then there's fixing up all the other bits & pieces (say €100?) Even at around €700 - which includes your choice of boutique pickups - it's a lovely guitar with high specifications. [If you leave the Roswell pickups in place this looks to total around €500 and is amazing value.]

By way of comparison, Thomann's stocking a Schecter C-6 Pro FR, between €645-€714 (depending on the finish) which only has a Zinc Floyd Rose Special, stock OEM pickups & tuners.

If Thomann would address the pickups, use a compound fingerboard radius, with an asymmetrical neck profile (thin out the shoulder on the treble side of the neck), and up the quality control one notch, it would be the World’s best value e-guitar.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FBB
(14)
Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FBB
Zum Produkt
449 €

Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted Bengal Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flame maple veneer; Hals: Roasted...

Harley Benton Fusion-II HSH Roasted FBLB
(64)
Harley Benton Fusion-II HSH Roasted FBLB
Zum Produkt
399 €

Harley Benton Fusion-II HSH Roasted Blue Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flame maple veneer; Hals: Roasted Canadian...

Harley Benton Fusion-II HSH Roasted FNT
(113)
Harley Benton Fusion-II HSH Roasted FNT
Zum Produkt
399 €

Harley Benton Fusion-II HSH Roasted Natural Pro Serie, ST-shape E-Gitarre, comfort body contour w/matched headstock, Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum), Decke: ultra flame maple veneer,...

Harley Benton Fusion-II HH Roasted SSP
(49)
Harley Benton Fusion-II HH Roasted SSP
Zum Produkt
399 €

Harley Benton Fusion-II HH Roasted Silver Sparkle Pro Serie, ST-Form, E-Gitarre, Comfort Body Contour, Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum), Hals: Roasted Canadian Flame Ahorn, geschraubter...

Harley Benton Fusion-II HH FR EB FBB
(13)
Harley Benton Fusion-II HH FR EB FBB
Zum Produkt
349 €

Harley Benton Fusion-II HH FR EB Bengal Burst Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour w/matched headstock; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flamed maple veneer;...

Harley Benton Fusion-II HH FR MN FBLB
(22)
Harley Benton Fusion-II HH FR MN FBLB
Zum Produkt
349 €

Harley Benton Fusion-II HH FR MN Blue Burst Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour w/matched headstock; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flamed maple veneer;...

Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FBLB
(16)
Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FBLB
Zum Produkt
449 €

Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted Blue Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flame maple veneer; Hals: Roasted Canadian...

Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FNT
(21)
Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FNT
Zum Produkt
429 €

Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted Natural Pro Serie, ST-shape E-Gitarre, comfort body contour w/matched headstock, Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum), Decke: ultra flame maple veneer,...

Harley Benton Fusion-II HSH Roasted FBB
(78)
Harley Benton Fusion-II HSH Roasted FBB
Zum Produkt
399 €

Harley Benton Fusion-II HSH Roasted Bengal Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flame maple veneer; Roasted Canadian Flame...

449 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Mittwoch, 28.07.

Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
E-Gitarren
E-Gitarren
E-Gitarren gibt es wie Sand am Meer – und mindestens genau so viele Typen und Hersteller!
Online-Ratgeber
Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ab 25 € versenden wir versandkostenfrei. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. Die Rechnung wird in EUR ausgestellt.
Kürzlich besucht
Novation Circuit Rhythm

Novation Circuit Rhythm; Sampler / Sequenzer; 8 Sample Spuren mit je 32 Step-Patterns, kaskadierbar für bis zu 256 Schritte pro Spur; Funktionen wie Slice, Reverse, Loop, chromatisch Spielen; Wahrscheinlichkeits- und Pattern-Mutate-Funktionen; integrierte Effekte wie Lofi-Tape, Shutter, Hall, Delay und Summekompressor;…

1
(1)
Kürzlich besucht
Arturia Keystep 37 Black Edition

Arturia KeyStep 37 Black Edition; USB/MIDI Controller Keyboard; 37 anschlagdynamische Tasten (Slimkey) mit Aftertouch; 64-Step Sequenzer; Akkord- und Skalenfunktionalität; Arpeggiator; LED-Display; 4 frei blegbare Regler; Transport-Tasten; Touch Stripes für Pitch- und Modulation; RGB LED-Leiste; Anschlüsse: 3x CV-Ausgang (3,5mm Klinke), Clock…

5
(5)
Kürzlich besucht
SSL UC1

SSL UC1; USB DAW Controller; Plug-In Controller mit komfortablem Mischpult-Layout und legendärem SSL Workflow; 1:1 Hardware Steuerung für die im Lieferumfang enthaltenen SSL Plug-Ins Channel Strip 2 und Bus Compressor 2; visuelles Feedback durch LED Ringe an den Drehreglern; Display…

8
(8)
Kürzlich besucht
Harley Benton SC-550 II DFB

Harley Benton SC-550 II Desert Flame Burst; Deluxe Serie; E-Gitarre; Mahagoni Korpus (Swietenia Meliaceae) (mit gewichtsreduzierender Fräsung); gewölbte und geflammte AAA Ahorn Decke; eingeleimter Mahagoni Hals (Swietenia Macrophylla King); Pau Ferro Griffbrett; 60er Hals Profil; 305mm (12,00") Griffbrettradius; Halsdicke am…

Kürzlich besucht
Fender SQ Aff. P Bass MN PJ PACK BK

Fender Squier Affinity P Bass MN PJ PACK Black; Precision E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Ahorn; Einlagen: Black Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 41,3 mm (1,63"); Mensur: 864 mm…

Kürzlich besucht
J. Rockett Audio Designs Clockwork

J. Rockett Audio Designs Clockwork; Analoges Stereo Delay mit zuschaltbarer Modulation; Designt in Zusammenarbeit mit Howard Davis (Schöpfer des originalen “Deluxe Memory Man”); Klassisches Analog-Design mit BBD Chips; Tap-Tempo Steuerung Digital; Bis zu 600 ms Delay Zeit; Zuschaltbare Modulation mit…

Kürzlich besucht
Sennheiser CX True Wireless Black

Sennheiser CX True Wireless Black kabelloser In-Ear Headset Kopfhörer, 7 mm High End Wandler, Bluetooth 5.2, bis zu 9 Std. Betriebszeit max. 27 Std. Betriebszeit mit Ladebox, SBC, AAC, aptX Codec-Unterstützung, Empfindlichkeit 110 dB SPL (1 kHz / 0 dBFS)…

Kürzlich besucht
Soundbrenner Minuendo Lossless Earplugs

Soundbrenner Minuendo Lossless Earplugs; Earplugs mit passivem Hifi-Filter - perfekt für Proben, Konzerte und in jeder anderen lauten Umgebung; Stufenlos regelbare Lautstärkedämpfung (-7db bis - 25 db) ohne Klangverluste; Neutraler und natürlicher Klang; Patentierte regelbare Membran zur Lautstärkedämpfung; Einsetzbar bei…

2
(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton SC-550 II PAF

Harley Benton SC-550 II Paradise Amber Flame; Deluxe Serie; E-Gitarre; Mahagoni Korpus (Swietenia Meliaceae) (mit gewichtsreduzierender Fräsung); gewölbte und geflammte AAA Ahorn Decke; eingeleimter Mahagoni Hals (Swietenia Macrophylla King); Pau Ferro Griffbrett; 60er Hals Profil; 305mm (12,00") Griffbrettradius; Halsdicke am…

Kürzlich besucht
Fender SQ Aff. P Bass PJ PACK 3-SB

Fender Squier Affinity P Bass PJ PACK 3-Color Sunburst; Precision E-Bass, Affinity Serie; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: C; Griffbrett: Lorbeer; Einlagen: Pearloid Dots; 20 Medium Jumbo Bünde; Sattel: synthetischer Knochen; Sattelbreite: 41,3 mm (1,63"); Mensur: 864 mm…

Kürzlich besucht
KMA Audio Machines Tyler Deluxe Freq. Splitter

KMA Machines Tyler Deluxe Freq. Splitter; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Zweikanaliger Signalsplitter mit variablem 12 dB/Okt. Low/High Pass Absenkung, vollisolierte und transformator basierte FX Loop Sends, Clean Blend und Mix Regler ermöglichen die perfekte Balance von Höhen und Bässen;…

Kürzlich besucht
Bowers & Wilkins PI 7 CG

Bowers & Wilkins PI 7 CG; In-Ear True Wireless Kopfhörer; echte 24-bit Audio-Verbindung; 2-Wege-Treiberdesign; High Performance DSP; Bluetooth 5.0 mit AptX Adaptive; adaptives, aktives Noise Cancelling (ANC); Lade-Case mit Audio-Übertragung; Kabellose und USB-C-Ladung; unterstützt Schnell-Ladung; Frequenzbereich: 10 Hz - 20…

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.