Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted NT

E-Gitarre

  • ergonomisch geformter Sapelekorpus
  • "Ultra Flame" Riegelahornfurnierdecke
  • Matching Headstock
  • geschraubter Hals aus kanadischem Riegelahorn
  • "roasted" Riegelahorngriffbrett
  • Dot Griffbretteinlagen
  • Halsprofil: Modern C
  • 24 Medium Jumbo Edelstahlbünde
  • Floyd Rose Sattel mit String Bar
  • Sattelbreite: 42 mm
  • Mensur: 648 mm
  • Griffbrettradius: 305 mm
  • Binding aus Naturholz
  • Tonabnehmer: Roswell HAF-B AlNiCo-5 (Steg) - Roswell HAF-N AlNiCo-5 (Hals) Humbucker
  • 3-Wege-Schalter
  • Volume- und Tonregler
  • Tonabnehmerschalter: Single Coil / Humbucker
  • 1 Master Volume- und 1 Master Tonregler
  • Floyd Rose 1000 Tremolo
  • Chrom Hardware
  • Grover GH305 6L Mechaniken
  • Originalbesaitung: D'Addario EXL110 .010 - .046
  • Farbe: Gloss Natural

Weitere Infos

Farbe Natur
Korpus Mahagoni
Decke Ahorn
Hals Ahorn
Griffbrett Ahorn
Bünde 24
Mensur 648 mm
Tonabnehmerbestückung HH
Tremolo FR-Style
Inkl. Gigbag Nein
Inkl. Koffer Nein

Dekorativer Allrounder

Mit dieser edlen Gitarre mit splitbarer Doppelhumbucker-Bestückung ist man auf jede Eventualität vorbereitet. Der ergonomisch konturierte Korpus aus Sapele-Holz mit herrlich geflammter Furnierdecke aus Riegelahorn ist in klassischer Manier mit einem gerösteten Hals verschraubt. Auch der Hals und das Griffbrett mit einem Radius von 305 mm bestehen aus Riegelahorn und garantieren einen knackigen Ton. Ein geschmackvolles Äußeres, hohe Flexibilität, vielfach bewährte Hardware und Elektronik verbinden sich hier zu einem genreübergreifend einsetzbaren Instrument mit attraktivem Preisetikett.

Vielfalt und Ästhetik

Das Modell Fusion-II HH FR Roasted NT ist ein echter Blickfang. Der Korpus aus Sapele-Holz ist mit einer dekorativ geflammten Furnierdecke aus Riegelahorn versehen. Auch die Naturbelassene Farbe des Korpus ist eine Augenweide. Sie findet sich zudem auf der Kopfplatte wieder. Der vierfach verschraubte, geröstete Hals besteht aus kanadischem Riegelahorn. Mit einer Sattelbreite von 42 mm und modernem C-Profil fühlt man sich auf diesem Instrument unmittelbar zuhause. Auch das geröstete Ahorngriffbrett ist mehr als Stangenware. Zudem kommen hier 24 verschleißfreie Edelstahlbünde, ein Floyd-Rose-Sattel mit String Bar, ein Floyd Rose 1000 und Grover-GH305-6L-Mechaniken zum Einsatz. Die Elektronik besteht aus zwei AlNiCo-5-Humbuckern aus dem Hause Roswell. Diese werden über einen 3-Positionsschalter, einen zusätzlichen Splitschalter sowie Lautstärke- und Tonpoti ergänzt. Die Klinkenbuchse ist ergonomisch in der Zarge versenkt.

Klänge für jedes Genre

Die Fusion-II HH FR Roasted NT ist dank ihrer Bestückung mit zwei Tonabnehmern, 3-Wege-Positionsschalter und einem zusätzlichen Schalter zum Splitten der Humbucker klanglich außerordentlich flexibel. Aufgrund der Bestückung mit AlNiCo-Magneten stehen dabei vorrangig Klänge mit Vintagenote im Fokus - von Blues bis Rock und Pop bis Funk. So kann man je nach Song und Songteil die Klangfarbe und den Grad der Verzerrung variieren. Die Edelstahlbünde zeichnen sich durch geringsten Verschleiß aus - das Instrument kann dich also viele Jahre begleiten. Mit einer Mensur von 648 mm, 24 Jumbobünden und einem angenehmen C-Profil setzt die Gitarre auf eine vielfach bewährte Konstruktion. In Kombination mit dem konturierten Bodyshaping mit zwei Cutaways ist eine gute Bespielbarkeit selbstverständlich.

Über Harley Benton

Harley Benton ist seit 1997 die Thomann-Hausmarke für Gitarristen, Bassisten und weitere elektrische und akustische Instrumente. In sinnvoller Auswahl und mit attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis offeriert man hier sowohl Einsteigern als auch anspruchsvolleren Musikern zahlreiche Instrumente und zugehörige technische Lösungen, die exakt auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse ausgerichtet sind. Die Fertigung erfolgt durch namhafte Hersteller, die auch für andere bekannte Marken produzieren.Durch den Direktimport ohne weitere Handelsstufen kann das Musikhaus Thomann diese Produkte zu ungeschlagen günstigen Preisen offerieren.

Eine Gitarre für das Liveset

Mit der Fusion-II HH FR Roasted NT ist man auf jede Situation vorbereitet. Das Floyd-Rose-1000-Tremolosystem mit einzeln verstellbaren Reitern bietet eine gewohnt flache Kontur. Gleichzeitig agiert es aufgrund des Floyd-Rose-Sattels angenehm stimmstabil. Klanglich lässt sich mit der geradlinig beherrschbaren Kombination zweier splitbarer Humbucker außerordentlich flexibel agieren, sodass live ein Gitarrenwechsel aus Klanggründen kaum noch nötig sein dürfte. Nicht zuletzt ist eine derart optisch ansprechende Gitarre auch grade in Live-Situationen eine schöne Option, da eine Gitarre dem Publikum viel über den Gitarristen sagt.

Bundle-Angebot 1

Sie sparen 11,90 €
435 €
14 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.4 /5
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Kann wirklich nicht überzeugen ...
Guitarfriek, 15.03.2019
Mann, hab ich mich auf diese Gitarre gefreut. Die tollen Fotos im Thomann-Shop haben mich umgehauen und auch die Reviews auf YouTube klangen vielversprechend. Stahlbünde und ein gerösteter Ahornhals, das war Neuland für mich.
Und dann kam sie. Voller Freude ausgepackt und erst mal begutachtet.
Die Freude ließ nun leider nach. Der Vibratohebel und das mitgelieferte Werkzeug (2 Inbus und das Halsverstellstäbchen) lagen lose im oberen Bereich des inneren Kartons bei der Kopfplatte und hatten dort viel Platz, bei jeder Bewegung des Kartons eine andere Position einzunehmen. Gut verpackt wurde die Gitarre meines Erachtens nicht. Eher das Gegenteil. In einem größeren Karton mit einigen "Luftkissen" lag der recht dünne Gitarrenkarton. Der war darin nicht fixiert und konnte sich deutlich hin und her bewegen. Die Gitarre selbst war dann nur noch in einer dünnen weißen "Polsterfolie" (gemessene Dicke 0,5mm!), die am Sattel und am Tremolo bereits durchgerissen war. Das passt nicht zu einer 450 Euro-Gitarre.

Die Verarbeitung des Korpus samt Lackierung ist sehr gut. Klasse schaut auch das Binding aus. Leider hat der Hals aber einige Mängel. Am zweiten Bund hat er eine Delle, genau da, wo sich der Daumen gerne aufhält. Und zufällig in dem Bereich, wo der Vibratohebel sich beim Transport frei bewegen konnte ... Mehr als ärgerlich. Auch zwei unstete "wellige" Stellen auf der Halsrückseite sind in Richtung der höheren Bünde auszumachen, da muss man aber schon genau schauen. Die Optik des Griffbretts sieht bei meiner Gitarre leider nicht schön aus. Inmitten des gleichmäßigen braunen Farbtons sind dunkle Stellen und Streifen - sie sehen teilweise aus wie kleine Blitzeinschläge. Sogar ein kleines Loch habe ich im ersten Bund im Holz entdeckt. Auch die Halsrückseite sieht nicht schön aus. Zusätzlich sind ein paar kleine helle Flecken zu sehen, die da fehl am Platz wirken. Umso besser gefällt mir die Verstellung der Halsspannung am Hals-Korpusübergang. Das ist megapraktisch und geht spielend leicht. Tolle Sache!
Der Neckpickup ist extrem hoch eingestellt, was mich wunderte, ist doch der Bridgepickup perfekt in der Höhe eingestellt worden. Beim versuchten Korrigieren bemerkte ich jedoch gleich, warum. Bei einer der Befestigungsschrauben des Neckpickups war der Kreuzschlitz der Schraube rund, also komplett vermurkst. Diese geht nun weder rein noch raus. Lieber Thomann, wenn man eine Gitarre so ausliefert, dann ist der Kundenärger schon vorprogrammiert. Das verstehe ich nicht.
Übrigens hat die Folie auf den Pickups bei mir gefehlt, und das sonst verpackte Werkzeug lag wie gesagt lose rum, weshalb ich es für möglich halte, dass ich eine B-Ware erwischt habe, obwohl ich die A-Ware bestellt und bezahlt hatte.
Ok, nun gut. Weiter zum Wesentlichen.
Das Spielgefühl ist Gott sei Dank ordentlich, aber auch nicht mehr. Die Bünde sind gut verarbeitet und es gibt keine scharfen Kanten. Lediglich zwei Bünde haben kleine Dellen, was sich jedoch beim Spielen nicht negativ bemerkbar macht. Der Hals liegt gerade noch gut in der Hand, er ist deutlich dicker als ich es gewohnt bin. Der Sound der Pickups ist etwas gewöhnungsbedürftig, sie wirken kraftlos und irgendwie lasch. Das wusste ich aber schon aus diversen Rezensionen. Beide Pickups sind identisch vom Widerstand mit 8,4 kOhm, gesplittet 4,2 kOhm. Unverstärkt klingt die Gitarre eher durchschnittlich nach meinem Geschmack. Eher leise und weniger brillant als andere Modelle ähnlicher Bauart und Preis. Ob das am gerösteten Hals liegt?
Das Saitenziehen soll ja mit Stahlbünden viel leichter gehen als bei den Üblichen. Ein Punkt, der mir sehr wichtig war beim Kauf. Das kann ich aber leider nur eingeschränkt bestätigen. Im Vergleich zu anderen meiner Gitarren mit herkömmlichem Bundmaterial gibt es nur sehr wenig Unterschied, kaum bemerkbar. Ich muss aber dazusagen, dass ich meine Bünde immer mal wieder abrichte und aufpoliere.

Aber hoppla, was ist das? Auf der H-Saite, die Bünde 14-16? Da schepperts und sirrt es plötzlich!? Und dann ist es wieder weg ? Hm, vermutlich kam das vom Tremolo. Die Federn müssten da eh noch gedämpft werden mit etwas Schaumstoff, sonst erzeugen diese die bekannten störenden Geräusche. Das Floyd Rose ist übrigens klasse. Auch bei heftigem Betrieb bleibt es stimmstabil. Das Original kann das auch nicht besser.

So, was macht man nun mit so einer halbgaren Gitarre? Natürlich zurückschicken, klar. Und eine Austauschgitarre dafür nehmen - oder Geld zurück? Das weiß ich momentan noch nicht sicher, habe aber auch noch ein paar Tage Zeit, mir das zu überlegen. Da ich meine Instrumente gerne optimiere und aufwerte muss ich mir erst einmal darüber klar werden, ob sich das bei diesem Modell für mich überhaupt lohnt. Ich glaube eher nicht. Für 450 Euro bekommt man schon deutlich besser klingende und bespielbare Gitarren.

Update: Ich habe die Gitarre nun zurückgeschickt und mich für die Erstattung des Kaufpreises entschieden.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Für diesen Preis eine feine Gitarre....
Jazzgitarrist, 03.01.2020
.... mehr aber auch nicht. Das Erste was mir auffeile als ich die Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FN aus dem Karton nahm, war ihr Gewicht. Die Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FN ist schwerer als manche Paula. Trocken gespielt macht die Gitarre einem ihrem Preis entsprchenden Eindruck, wenig resonant und das Sustain hielt sich auch in Grenzen. Am Verstärker verbesserte sich der Eindruck zwar etwas aber wirklich gut klang die Gitarre auch hier nicht. Der Floyd ist top stimmstabil und die Optik einfach nur schön. Aber im Vergleich zu meinen anderen Gitarren (von denen jede mindesten viermal so viel gekostet hat) macht die Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FN einen schwachen Eindruck. Daher habe ich sie wieder zurück geschickt
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Zu dem Kurs wirklich unschlagbar
Stahlverbieger, 27.05.2019
Ich habe ja schon einige GItarren in der Hand gehabt. Billige, ganz billige ganz teure Gitarren. Was man hier für 440 Euro bekommt, ist meiner Meinung nach unschlagbar, wenn man genau das sucht. Tonabnehmer und Tremolo sind sicher Geschmackssache und sowas ist je nach Bedarf auch leicht austauschbar. Die reine Gitarre ist Top verarbeitet. Ich seh nicht, das ein Instrument eines Markenherstellers bis 1000 Euro irgenwo besser abschneidet. Unterm Strich muss man sowas ja auch bedienen können. Was es natürlich nicht ist, eine Gitarre, die von Suhr 3000 Euro kostet. Aber ein Anfängerinstrument ist es dreimal nicht. Da kann man mit losziehen und Geld verdienen, wenn das das Ziel ist.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FNT
(14)
Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FNT
Zum Produkt
429 €

Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted Natural Pro Serie, ST-shape E-Gitarre, comfort body contour w/matched headstock, Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum), Decke: ultra flame maple veneer,...

  • Farbe: Natur
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ahorn
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: FR-Style
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
Harley Benton Fusion-II HSH Roasted FBLB
(30)
Harley Benton Fusion-II HSH Roasted FBLB
Zum Produkt
399 €

Harley Benton Fusion-II HSH Roasted Blue Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flame maple veneer; Hals: Roasted Canadian...

  • Farbe: Blau
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ahorn
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HSH
  • Tremolo: Wilkinson
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
Harley Benton Fusion-II HSH Roasted FNT
(65)
Harley Benton Fusion-II HSH Roasted FNT
Zum Produkt
399 €

Harley Benton Fusion-II HSH Roasted Natural Pro Serie, ST-shape E-Gitarre, comfort body contour w/matched headstock, Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum), Decke: ultra flame maple veneer,...

  • Farbe: Natur
  • Korpus: Sapele
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ahorn
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HSH
  • Tremolo: Standard
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
Harley Benton Fusion-II HH EB OCT
(50)
Harley Benton Fusion-II HH EB OCT
Zum Produkt
299 €

Harley Benton Fusion-II HH EB Ocean Turquoise Pro Serie, ST-Form, E Gitarre, Comfort Body W/Contour Matching Headstock, Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum), Hals: Canadian Hard Rock Ahorn,...

  • Farbe: Türkis
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: Standard
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FBLB
(10)
Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FBLB
Zum Produkt
449 €

Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted Blue Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flame maple veneer; Hals: Roasted Canadian...

  • Farbe: Blau
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ahorn
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: FR-Style
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
Harley Benton Fusion-II HH EB PSP Pro Series
(12)
Harley Benton Fusion-II HH EB PSP Pro Series
Zum Produkt
349 €

Harley Benton Fusion-II HH EB Purple Sparkle Pro Serie, ST-Form, E Gitarre, Comfort Body Contour W/Matching Headstock, Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum), Hals: Canadian Hard Rock Ahorn,...

  • Farbe: Purple
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: Standard
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FBB
(8)
Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted FBB
Zum Produkt
449 €

Harley Benton Fusion-II HH FR Roasted Bengal Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flame maple veneer; Hals: Roasted...

  • Farbe: Sunburst
  • Korpus: Sapele
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ahorn
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: FR-Style
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
Harley Benton Fusion-II HSH EB FCH
(11)
Harley Benton Fusion-II HSH EB FCH
Zum Produkt
299 €

Harley Benton Fusion-II HSH EB Cherry Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour w/matched headstock; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flamed maple veneer; Hals:...

  • Farbe: Rot
  • Korpus: Sapele
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HSH
  • Tremolo: Wilkinson
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
Harley Benton Fusion-II HH FR MN FBB
(5)
Harley Benton Fusion-II HH FR MN FBB
Zum Produkt
349 €

Harley Benton Fusion-II HH FR MN Bengal Burst Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour w/matched headstock; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flamed maple veneer;...

  • Farbe: Sunburst
  • Korpus: Sapele
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ahorn
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: FR-Style
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
Harley Benton Fusion-II HSH EB FBLB
(5)
Harley Benton Fusion-II HSH EB FBLB
Zum Produkt
299 €

Harley Benton Fusion-II HSH EB Blue Burst Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour w/matched headstock; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flamed maple veneer;...

  • Farbe: Blau
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HSH
  • Tremolo: Wilkinson
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
Harley Benton Fusion-II HH FR EB FBB
(4)
Harley Benton Fusion-II HH FR EB FBB
Zum Produkt
349 €

Harley Benton Fusion-II HH FR EB Bengal Burst Pro Serie; ST-shape E-Gitarre; comfort body contour w/matched headstock; Korpus: Sapele (Entandrophragma cylindricum); Decke: ultra flamed maple veneer;...

  • Farbe: Sunburst
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: FR-Style
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Nein
429 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
E-Gitarren
E-Gitarren
E-Gitarren gibt es wie Sand am Meer – und mindestens genau so viele Typen und Hersteller!
Online-Ratgeber
Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(1)
Kürzlich besucht
Toontrack EZbass

Toontrack EZbass (ESD), virtueller Bass; aufwändig produzierte Bass-Software und Plug-in mit 2 Bässen, basierend auf Sample eines Alembic 5-Saiters sowie eines 5-saitigen Fender Jazz Bass; Sub-Bass mit 2 Sinusoszillatoren für mehr Fülle und Durchsetzungskraft; enthäkt die Spieltechniken Finger, Plektrum und...

Kürzlich besucht
Adam T8V

Adam T8V; Aktiver Nahfeldmonitor; 8" Tieftöner; 1.9" U-ART Bändchenhochtöner; 2x Class-D Verstärker: 70 Watt RMS Tieftöner, 20 Watt RMS Hochtöner; Frequenzbereich: 33 Hz - 25 kHz; Übergangsfrequenz: 2.6 kHz; max. SPL: 118 dB (1m / Paar); rückseitige Bassreflexöffnung; einstellbare +/-...

(5)
Kürzlich besucht
Behringer CAT

Behringer CAT; analoger Synthesizer; VCO 1 mit 4 michbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck, Pulse und Suboktave), Pulsweitenmodulation und zwei regelbaren Modulationsquellen; VCO 2 mit 3 mischbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck und Suboktave) und zwei regelbaren Modulationsquellen; Tiefpassfilter mit Resonanz, zwei regelbaren Modulationsquellen...

(4)
Kürzlich besucht
iZotope Music Maker's Bundle

iZotope Music Maker's Bundle (ESD); Plugin-Bundle; acht grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus BreakTweaker Exp, Stutter Edit, Trash 2, Iris 2, Elements Suite (Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements und RX Elements); unterstützte Formate (nur 64-Bit): VST2...

Kürzlich besucht
K&M 80310

K&M 80310 Desinfektionsmittelständer mit Klemmbügel; Abmessungen Flaschenhalter: 102 x 91 mm; Aufstellmaß ø: 275 mm; Tropfschale kann zur Reinigung entnommen werden; mit Klemmbügel zum Fixieren der Desinfektionsflasche; Rundsockel; Gewicht: 3,6kg; Farbe: reinweiß; Lieferung ohne Desinfektionsmittel;, ACHTUNG: kein medizinisch zertifiziertes Produkt!

Kürzlich besucht
Rode Wireless GO White

Rode Wireless GO White; Digitale Audio-Funkstrecke für Videofilmer; System aus Sender und Empfänger in ultra-kompakter und leichter Bauweise; 2.4-GHz-Band; Anklemmsender TX mit integriertem Mikrofon (Kugelkapsel); Grenzschalldruckpegel: 100 dB SPL; Frequenzgang: 50 Hz – 20 kHz (internes Mikrofon); 3.5 mm TRS-Buchse...

Kürzlich besucht
Rockstand RS 20866 6 E-Guitar Stand

Rockstand RS 20866 6 E-Guitar Stand; Mehrfach-Gitarrenständer für bis zu 6 E-Gitarren und/oder E-Bässe; E-Gitarren-Halter lassen sich drehen um V-Style-Gitarren aufzunehmen, lässt sich zusammenklappen und kompakt falten; Schwarz mit Softpads in Anthrazit; Maße aufgebaut (L x B x H) 810...

Kürzlich besucht
tc electronic Hall Of Fame 2 Mini Reverb

tc electronic Hall Of Fame 2 Mini Reverb; Effektpedal für E- & Akustik Gitarren; die TC MASH-Technologie verwandelt den Fußschalter in einen druckempfindlichen Expression Controller; neuer Schimmer-Reverb Algorithmus; der Analog-Dry Through erhält die Integrität des Trockenen Signals wenn der Reverb...

(1)
Kürzlich besucht
Mackie CR3-X

Mackie CR3-X; 3" Creative Reference Multimedia Monitore; 3" Tieftöner; 0.75" Hochtöner; 50 Watt Class D; Frequenzbereich: 80 Hz - 20 kHz (-3 dB); MDF Gehäuse; max. SPL: 97 dB; Lautstärkeregler an der Vorderseite; Anschlüsse: 2x Line-Eingang 6.3 mm Klinke, 2x...

(2)
Kürzlich besucht
Behringer Eurorack Go

Behringer Eurorack Go; Eurorack-Gehäuse; zwei Reihen mit je 140 TE; integriertes Busboard mit 32 Steckplätzen für Eurorack-Module; senkrechte Aufstellung durch integrierten Standfuß möglich; 96 Gleitmuttern (M3) vorinstalliert; maximale Modultiefe: 40mm (untere Reihe), 62mm (obere Reihe); Netzteil: +12V / 3000mA, -12V...

Kürzlich besucht
FabFilter Saturn 2

FabFilter Saturn 2 (ESD); Multiband-Distortion-Plugin; variabler Verzerrer- und Sättigungseffekt mit bis zu 6, optional linearphasigen, Frequenzbändern; 28 verschiedene Verzerrer-Algorithmen von subtil analog bis brachial digital; Frequenzweichen mit einstellbarer Flankensteilheit 6,12,24 und 48 dB/Okt.; pro Band Drive, Mix, Feedback, Dynamics, Tone...

Kürzlich besucht
Rockstand RS 20865 3 E-Guitar Stand

Rockstand RS 20865 3 E-Guitar Stand; Mehrfach-Gitarrenständer für bis zu 3 E-Gitarren und/oder E-Bässe; E-Gitarren-Halter lassen sich drehen um V-Style-Gitarren aufzunehmen, lässt sich zusammenklappen und kompakt falten; Schwarz mit Softpads in Anthrazit; Maße aufgebaut (L x B x H) 440...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.