Harley Benton Elec.Guitar Machine SC-Style G

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Zufriedenstellend
Rolf_Schilling 10.03.2010
Goldene Hardware, für den kleinen Geldbeutel. Was soll man groß sagen, schlicht einfach! Sie Halten die Saiten lange, ohne zu verstimmen, jedoch kann ich bei der Verarbeitung nur 4 von 5 Sternchen vergeben, da ganz minimale Stellen an den Kanten Nicht richtig vergoldet wurden. (sieht man aber nur bei genauem Hinsehen) Ausserdem müssen die Bilder noch einmal aktualisiert werden. Die Mechaniken sind etwas dunkler und Goldener.

Fazit: Brauchbare Mechaniken fürs kleine Geld

Testballon
Cube 29.01.2010
EIn Wirbel meiner Ibanez AS93 Halbakustik versagte den Dienst. Da ich bisher keine Erfahrungen mit einem Wirbelaustausch hatte, habe ich mich für diese entschieden. Sie passen von der Bohrung her, sind gut zu montieren, sehen gut aus - laufen unter Saitenspannung jedoch nicht alle gleichartig in der Drehung. Dennoch - kann man kaufen.

a
Besser als erwartet
alan237 11.03.2021
Für die Preisklasse absolut ok.
Stimmstabilität ist gut-sehr gut.
Übersetzung der Mechanik ist gut.

Ra
Unschlagbare Preis.
Richard aus Q. 01.04.2013
Für das geld excellent.

Gute Mechaniken für wenig Geld
Armin332 12.04.2010
Diese Mechaniken von Harley Benton sind ihr Geld wirklich wert. Natürlich können sie mit teureren, professionelleren Mechaniken nicht ganz mithalten. Aber wer seine Mechaniken auswechseln muss, dafür allerdings nicht viel Geld ausgeben will, macht bei diesem Produkt eigentlich nichts falsch.

Schlicht und funktionell
Frank201 05.12.2009
ich habe einen Satz als Ersatzteillieferant für eine Chery VC (Les Paul Kopie aus den frühen 90ern) angeschafft, recht anständige Vergoldung und mechanisch einwandfreie Verarbeitung. Schaller Tulip-Knöpfe passen drauf, die Abstandsringe sind aus ordentlichem Material und sehen nicht so aus, als wenn sie mir in den nächsten Jahren wegbröseln. Spielfreier weicher Lauf.

Gut und günstig
Markus_F 28.12.2012
Habe die Mechaniken als Ersatzteil für meine Westergitarre geordert. Passten auf Anhieb und tun was sie sollen. Man merkt ihnen den Preisunterschied zu den 2-3 x so teuren Markentunern aber schon an! Dennoch kann ich sie als Ersatz für preiswertere Gitarren empfehlen. Sie funktionieren und halten die Stimmung.