Harley Benton Custom Line CLD-16SCE

Westerngitarre

  • Bauform: Dreadnought mit Cutaway
  • Dovetail Konstruktion
  • massive Sitka-Fichtendecke
  • Korpus: Gabun-Mahagoni Okoumé
  • Hals: Gabun-Mahagoni Okoumé
  • Ovangkolgriffbrett
  • modifiziertes ovales C-Halsprofil
  • Perlmutt Dot-Inlays
  • schwarzes Korpus-Binding
  • Mensur: 643 mm
  • Sattelbreite: 43 mm
  • 20 Bünde
  • Knochensattel
  • kompensierte Knochen-Stegeinlage
  • Ovangkolsteg
  • Scalloped X-Bracing
  • verchromte DLX DieCast Mechaniken
  • Fishman Presys-II Preamp System mit integriertem chromatischem Stimmgerät
  • Saiten: D'Addario EXP-16
  • Farbe: Natur Matt
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Country
  • Country Pickup
  • Picking
  • Picking Pickup
  • Strumming
  • Strumming Pickup

Weitere Infos

Decke Fichte
Boden und Zargen Mahagoni
Cutaway Ja
Griffbrett Ovangkol
Sattelbreite in mm 43,00 mm
Bünde 20
Tonabnehmer Ja
Farbe Natur
Koffer Nein
Inkl. Gigbag Nein

Mainstream in Holz

Dreadnoughtkorpus und eine massive Fichtendecke - die Harley Benton Custom Line CLD-16SCE ist Mainstream pur. Warum auch nicht: Millionen Gitarristen können sich nicht irren. Der preisbewusste Gitarrist erwirbt mit der CLD-16SCE eine Gitarre in der beliebtesten Steelstring-Form überhaupt, etabliert seit unfassbaren 100 Jahren. Die modernen Zutaten wie Cutaway und Pickupsystem sorgen dafür, dass es noch eine ganze Weile so bleiben wird. Die Optik ist dabei eher auf der „Understatement“-Seite; sie präsentiert sich schlicht und edel und punktet durch schönes Holz und sparsame Einlagen.

Großer Korpus, fetter Sound

Holz ist nach wie vor die Essenz eines Gitarrentons, speziell wenn es sich um massives Material handelt. Im Zentrum steht dabei die Decke. Bei der CLD-16SCE besteht sie aus massiver Sitka-Fichte, einem Holz, das auch bei Gitarren der Edelklassen für den guten Ton sorgt. Dazu kommt als Verstärkung das klassische X-Bracing, das, wie auch die Korpusform selbst, seit über hundert Jahren dem Zug der Stahlsaiten widersteht. Boden, Zargen und auch der Hals sind aus Okoumé, das auch Gabun-Mahagoni genannt wird. Das Griffbrett wird aus Ovangkol gefertigt. Alles zusammen ergibt einen substanzreichen, charaktervollen Ton mit ordentlich Schub in den Bässen. Damit dieser gute Sound auch auf einer Bühne angemessen rüberkommt, sorgt das Presys-II-Pickupsystem des renommierten Herstellers Fishman für die perfekte Übertragung.

Ideal auch für Umsteiger

Die Zeiten der Einteilung von Gitarren in Einsteiger- und Fortgeschritteneninstrument sind glücklicherweise lange vorbei. Die Harley Benton Custom Line CLD-16SCE ist schon aufgrund des günstigen Preises ideal für den Einsteiger, dem sie ein deutliches Potenzial nach oben zur Verfügung stellt. Aber auch die Umsteiger von der Nylonsaitengitarre, die bereits mit einer ordentlichen Spielpraxis aufwarten können, werden an dieser Gitarre lange Spaß haben. Schließlich kann sie uns auf dem Weg, der vielleicht einmal auf die Bühne führt, begleiten und in Sachen Sound und Technik bis in semiprofessionelle Gefilde problemlos mithalten.

Über Harley Benton

Seit 1997 bedient die Marke Harley Benton die Bedürfnisse vieler Gitarristen und Bassisten. Neben einer umfangreichen Bandbreite an Saiteninstrumenten bietet die Hausmarke des Musikhauses Thomann auch jede Menge Verstärker, Lautsprecher, Effektpedale und weiteres Zubehör an. Insgesamt umfasst die Palette über 1.500 Produkte. Gefertigt von etablierten Herstellern, überzeugen alle Artikel von Harley Benton durch Qualität, Zuverlässigkeit und einen dennoch günstigen Preis. Durch die ständige Erweiterung des Portfolios, bietet Harley Benton so stets neue und innovative Produkte für den musikalischen Alltag.

Gruppendynamischer Akkordarbeiter

Dicker, perlender Sound und eine tolle Dynamik - die Harley Benton Custom Line CLD-16SCE fühlt sich speziell bei allen Arten der Liedbegleitung wohl. Egal ob man mit einem extradünnen Pick einen perlenden Akkordteppich unter eine Stimme legt oder per Fingerstyle der Folkbewegung nacheifert, diese Gitarre macht es mit und ist dabei auch durch mehrere Sänger hindurch zu hören. Gruppendynamik am Lagerfeuer? Kein Problem! Und mit dem eingebauten Pickup kann man das Ganze auch, wenn man möchte, auf die große Bühne verlagern.

Creative Bundle selbst zusammenstellen und sparen

Wenn Sie diesen Artikel zusammen mit Anderen im Set bestellen, können Sie zusätzlich bis zu 8 % sparen!
Harley Benton Custom Line CLD-16SCE + Thomann Acoustic-Steel Gigbag BK +
13 Weitere
Harley Benton Custom Line CLD-16SCE + Harley Benton Coated Phosphor 011 Anti Rust 3x +
12 Weitere

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Harley Benton Custom Line CLD-16SCE
33% kauften genau dieses Produkt
Harley Benton Custom Line CLD-16SCE
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
199 € In den Warenkorb
Harley Benton Custom Line CLD-15MCE
12% kauften Harley Benton Custom Line CLD-15MCE 199 €
Harley Benton Custom Line CLD-1048SCE NS
11% kauften Harley Benton Custom Line CLD-1048SCE NS 198 €
Harley Benton D-120CE NT
8% kauften Harley Benton D-120CE NT 74 €
Harley Benton Custom Line CLD-15M
5% kauften Harley Benton Custom Line CLD-15M 169 €
Unsere beliebtesten Dreadnought Gitarren
61 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.8 /5
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Geheimtip
Denny Brauer, 09.06.2017
Diese Gitarre hat es in sich!

Ich bin grundlegend und vorwiegend professioneller E-Gitarrist und Lehrer im Rock und Metalbereich und normalerweise weniger akustisch unterwegs und daher verhältnismässig eher durchschnittlich bewandert und ambitioniert.

Sicher würde mir der ein oder andere Purist und Akustik-Crack widersprechen, der vielleicht auch nichts anderes macht und daher sein Budget voll und ganz auf ein High-End Instrument bzw. eins in der entsprechenden Preisklasse ausrichten kann.
Aber dieses fast schon lächerlich günstige Instrument klingt für meine Begriffe und Erfahrungen (und ich habe durchaus schon einige gemacht, live als auch im Studio) unheimlich gut, lässt sich wunderbar bespielen und ist absolut für die Bühne und den Live-Einsatz geeignet und brauch sich vor weitaus teureren Instrumenten nicht zu verstecken.
Optische Mängel bzw. preisbedingt suboptimale optische Begebenheiten mal aussen vor gelassen!

Mit meiner professionell orientierten Coverband spiele ich aktuell unplugged und war auf der Suche nach einer preiswerten Ersatzgitarre zu meiner Sigma, die im 400¤ Bereich liegt.
Da die höherpreisigen H-Bentons zur der Zeit nicht zu haben waren, schaute ich mich nach den günstigeren Varianten um, v.a. mit Augenmerk auf den Fishman Isys Preamp/Tonabnehmer mit eingebautem, Stimmgerät (wenn gestimmt wird, ist der Output stumm...GENIAL!), der so auch in meiner Sigma vorzufinden ist und somit bei einem Gitarrenwechsel auf der Bühne (v.a. im Falle einer gerissenen Saite) nahezu den gleichen Klang garantieren soll, ohne großartiges nachjustieren bei Lautstärke und EQ, sei es an der Gitarre oder am Pult.
Zudem Klingt der Tonabnehmer einfach absolut amtlich, also warum etwas anderes nehmen?

Diese HB-Gitarre hat genau wie die Sigma einen enorm hohen akustischen Schalldruck, was mich sehr erstaunt hat, gerade im Vergleich zu vor Ort getesteten Standardmarken wie Martin, Takamine und Taylor. Da brauch sie sich nicht zu verstecken...im Gegenteil, hat mich das ein oder andere Modell der teureren Marken teilweise enttäuscht oder zumindest für den Preis und im Vergleich nicht restlos überzeugen können. Klar, die Verarbeitung (Lackierung etc.) war grundsätzlich besser und die Hölzer möglicherweise etwas hochwertiger. Aber auch bzgl. Saitenlage (niedriger, besser, leichter bespielbar) gab es da Vorteile bei meinen 2 wesentlich günstigeren Klampfen.
Neben der hohen akustischen Lautstärke (ich habe im Proberaum bei unverstärktem, nicht abgemischtem Zusammenspiel neben mir nur die Percusson/Cajon deutlich wahrgenommen, während die 2. Gitarre und 2 Sängerinnen fast untergingen, zumindest wenn ich es darauf angelegt hätte und bei lauten Strumming Passagen) ist auch der Klang an sich sehr ausgewogen und differenziert in allen Frequenzbereichen, sowohl für Strumming, Arpeggio Style (mit und ohne Plek), als auch Solospiel.

Abstriche müssen vergleichsweise lediglich bei der Optik und der Verarbeitung (Lackierung v.a. am Hals/Griffbrett...naja...nicht tragisch im Angesicht dessen, was man klanglich und von der Bespielbarkeit her bekommt, aber hat man schon besser gesehen) gemacht werden.
Die Saitenlage ist ok, ein nahezu geringfügiges Schnarren ab und an zu vernehmen...beides lässt sich zur Not ja noch beheben. Daher dort nur 4 Sterne.

Bei den Features nur 4 Sterne, da es keinen Gurtpin gibt am Hals o.ä., was ich persönlich aber auch nicht wirklich brauche, da ich nur im Sitzen akustisch spiele.


Fazit:

Ansonsten kann diese Gitarre ganz sicher in der Klasse ihres doppelten bis dreifachen Wertes mithalten (sofern die Produktion einigermaßen konstant dieses Niveau liefert) und kann restlos und bedenkenlos weiterempfohlen werden!

4 Sterne und nicht 5, weil es natürlich noch bessere, aber auch entsprechend teurere Gitarren gibt (da mögen die HB im Bereich 350¤ auch sicher hoch interessant sein!)...was für dieses Geld zu haben ist, ist in der Tat aber fast schon mehr als 5 Sterne wert und mehr als positiv verblüffend!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Absolute Empfehlung
FR80, 09.04.2020
Nachdem ich schon gute Erfahrungen mit der CLA-15SCE habe, die bauartbedingt etwas leise und mittenbetont (aber nicht schlecht) klingt, dachte ich, dass ich diese einfach mal ausprobiere. Durch die Fichtendecke wird die Gitarre etwas höhenreicher und durch die Größe etwas voluminöser klingen. Und so wie ich es erwartet habe, ist es auch. Als Saiten sind Daddarios EXL-16 aufgespannt, welche auch völlig ok sind, weswegen sie auch vorerst drauf bleiben, obwohl ich mir prophylaktisch einen Satz Gibson-Saiten mitbestellt habe. Die Gitarre ist durchweg gut verarbeitet, die Mechaniken tun ihren Dienst gut und die Saitenlage ist sogar recht gut eingestellt gewesen. Ein wenig habe ich zwar noch nachjustiert, aber das ist ja auch etwas Geschmackssache. Den Tonabnehmer habe ich noch nicht wirklich ausprobiert, aber das Stimmgerät wurde sogar etwas verbessert! Deswegen meine absolute Kaufempfehlung.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
In dubio pro sonus!
Alexander4619, 11.01.2014
Mein Verhältnis zu der CLD-16SCE ist etwas gespalten.

Einerseits find ich die schlichte, seidenmatte Optik der Gitarre toll, andererseits kriegt man für etwa das gleiche Geld wesentlich aufwendiger und besser verarbeitete Gitarren von Harley Benton, wie z.B. die CLG -414CE NT die ich mir zum Vergleich mitbestellt habe.

Das Wesentliche für mich ist aber der Klang und der ist für eine Gitarre in dieser Preisklasse wirklich zum niederknien!

Genau mein Geschmack! Schön warm, rund und mit viel Volumen ohne dabei dumpf zu wirken. Vergleichsgitarren in dieser Preisklasse hören sich dagen wie besaitete Blechdosen an.

Wenn es um den Klang geht, kann ich die Gitarre also nur empfehlen!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Top Gerät
14.03.2017
Als ich mich für den Erwerb einer Akustikgitarre entschieden habe, war ich bei der Eigenmarke von Thomann erstmal skeptisch. Viel von Harley Benton ist Schrott, aber diese Gitarre hat mich eines Besseren belehrt. Für knapp 200¤ bekommt man keinen Klimperkram und auch kein High-End-Gerät, das habe ich aber auch nicht gesucht. Ich wollte eine gute Akustikgitarre zum Üben, Jammen und auch mal zum Mitnehmen. Diese habe ich mit der CLD-16SCE gefunden.
Der allgemeine Zustand ist sehr zufriedenstellend. Zwar sind auf dem Griffbrett einige kleine Kleberreste an den Bundstäbchen und auch an der Verbindung von Hals zu Korpus erkennbar, diese nehme ich aber gerne in Kauf. Auch ist das Binding wohl nicht ideal, da es an den Kerben für die Bundstäbe leicht eingedellt ist. Jetzt muss man aber auf dem Teppich bleiben und diese kleinen Unsauberkeiten relativieren. Selbst bei Gitarren für ein paar hundert Euro mehr, gibt es diese "Fehler" ab und zu mal. Ich kann damit leben, schließlich spiele ich nicht mit den Augen, sondern mit den Händen.
Der Sound ist dank hervorragendem Sustain super und die eingebaute Elektronik versieht ihren Dienst bisher sehr zuverlässig. Wer Bock hat, kann dank des Preamps auch Heavy Metal auf der Akustikgitarre spielen, die robustere Bauart einer Westerngitarre lädt aber wohl kaum dazu ein.
Die weißen Teile sind allesamt aus Plastik und werden bei mir wohl in Zukunft gegen schönere Teile ersetzt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diese Gitarre jedem nur wärmstens empfehlen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Harley Benton Custom Line CLD-16SCE
(61)
Harley Benton Custom Line CLD-16SCE
Zum Produkt
199 €

Harley Benton Custom Line CLD-16SCE Vintage Solid Serie, Westerngitarre, Dreadnought, Cutaway, Dovetail Konstruktion, massive Sitka Fichtendecke, Gabun-Mahagoni Korpus (Aucoumea klaineana),...

  • Decke: Fichte
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Cutaway: Ja
  • Griffbrett: Ovangkol
  • Sattelbreite in mm: 43,00 mm
  • Bünde: 20
  • Tonabnehmer: Ja
  • Farbe: Natur
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton Custom Line CLD-15M
(77)
Harley Benton Custom Line CLD-15M
Zum Produkt
169 €

Harley Benton Custom Line CLD-15M Vintage Solid Serie, Westerngitarre, Dreadnought, Dovetail Konstruktion, massive Mahagonidecke (Aucomea Klaineana), Mahagoni (Aucomea Klaineana) Korpus, Mahagoni...

  • Decke: Mahagoni
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Cutaway: Nein
  • Griffbrett: Ovangkol
  • Sattelbreite in mm: 43,00 mm
  • Bünde: 20
  • Tonabnehmer: Nein
  • Farbe: Natur
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton Custom Line CLD-16S BK
Harley Benton Custom Line CLD-16S BK
Zum Produkt
165 €

Harley Benton Custom Line CLD-16S BK Vintage Solid Serie, Westerngitarre, Dreadnought, Dovetail Konstruktion, massive Sitka Fichtendecke, Mahagoni (Aucomea Klaineana) Korpus, Mahagoni (Aucomea...

  • Decke: Fichte
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Cutaway: Nein
  • Griffbrett: Ovangkol
  • Sattelbreite in mm: 43,00 mm
  • Bünde: 20
  • Tonabnehmer: Nein
  • Farbe: Schwarz
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton Custom Line CLD-15M VS
Harley Benton Custom Line CLD-15M VS
Zum Produkt
159 €

Harley Benton Custom Line CLD-15M VS Vintage Solid Serie, Westerngitarre, Dreadnought, Dovetail Konstruktion, massive Mahagonidecke (Aucomea Klaineana), Mahagoni (Aucomea Klaineana) Korpus, Mahagoni...

  • Decke: Mahagoni
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Cutaway: Nein
  • Griffbrett: Ovangkol
  • Sattelbreite in mm: 43,00 mm
  • Bünde: 20
  • Tonabnehmer: Nein
  • Farbe: Vintage Sunburst
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton Custom Line CLD-16S
(36)
Harley Benton Custom Line CLD-16S
Zum Produkt
169 €

Harley Benton Custom Line CLD-16S Vintage Solid Serie, Westerngitarre, Dreadnought, Dovetail Konstruktion, massive Sitka Fichtendecke, Mahagoni (Aucomea Klaineana) Korpus, Mahagoni (Aucomea...

  • Decke: Fichte
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Cutaway: Nein
  • Griffbrett: Ovangkol
  • Sattelbreite in mm: 43,00 mm
  • Bünde: 20
  • Tonabnehmer: Nein
  • Farbe: Natur
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
Harley Benton Custom Line CLD-16SCE BK
(2)
Harley Benton Custom Line CLD-16SCE BK
Zum Produkt
199 €

Harley Benton Custom Line CLD-16SCE BK Vintage Solid Serie, Westerngitarre, Dreadnought, Cutaway, Dovetail Konstruktion, massive Sitka Fichtendecke, Gabun-Mahagoni Korpus (Aucoumea klaineana),...

  • Decke: Fichte
  • Boden und Zargen: Mahagoni
  • Cutaway: Ja
  • Griffbrett: Ovangkol
  • Sattelbreite in mm: 43,00 mm
  • Bünde: 20
  • Tonabnehmer: Ja
  • Farbe: Schwarz
  • Koffer: Nein
  • Inkl. Gigbag: Nein
199 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Westerngitarren
Wes­tern­gi­tarren
Der Kauf einer Wes­tern­gi­tarre ist oft der Anfang einer langen Freundschaft zwischen Spieler und Instrument.
Online-Ratgeber
Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(3)
Kürzlich besucht
Millenium MPS-750X E-Drum Mesh Set

Millenium MPS-750X E-Drum Mesh Set, Set beinhaltet 1x 10" Zwei Zonen Mesh Snare Pad, 3x 10" Zwei Zonen Mesh Tom Pads, 1x 8" Mesh Head Kick Pad inklusive Bass Drum Pedal, 1x 10" Hi-Hat Pad mit Controller auf Stativ, 1x...

(3)
Kürzlich besucht
Behringer CAT

Behringer CAT; analoger Synthesizer; VCO 1 mit 4 michbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck, Pulse und Suboktave), Pulsweitenmodulation und zwei regelbaren Modulationsquellen; VCO 2 mit 3 mischbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck und Suboktave) und zwei regelbaren Modulationsquellen; Tiefpassfilter mit Resonanz, zwei regelbaren Modulationsquellen...

Kürzlich besucht
K&M 80310

K&M 80310 Desinfektionsmittelständer mit Klemmbügel; Abmessungen Flaschenhalter: 102 x 91 mm; Aufstellmaß ø: 275 mm; Tropfschale kann zur Reinigung entnommen werden; mit Klemmbügel zum Fixieren der Desinfektionsflasche; Rundsockel; Gewicht: 3,6kg; Farbe: reinweiß; Lieferung ohne Desinfektionsmittel;, ACHTUNG: kein medizinisch zertifiziertes Produkt!

(2)
Kürzlich besucht
iZotope Music Maker's Bundle

iZotope Music Maker's Bundle (ESD); Plugin-Bundle; acht grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus BreakTweaker Exp, Stutter Edit, Trash 2, Iris 2, Elements Suite (Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements und RX Elements); unterstützte Formate (nur 64-Bit): VST2...

Kürzlich besucht
SE Electronics Reflexion Filter X White

SE Electronics Reflexion Filter X White, Akustikschirm zur Reduzierung von Raumeinflüssen bei Mikrofonaufnahmen, wirkungsvolle Multi-Layer-Technologie, durch geringes Gewicht nahezu mit jedem Mikrofonstativ kompatibel, Abmaße und Gewicht: Durchmesser/Breite: 41cm, Höhe: 31cm, Tiefe: 20cm, Gewicht mit Klemme: 1,6kg, Gewicht ohne Klemme: 1,1kg

Kürzlich besucht
Adam T8V

Adam T8V; Aktiver Nahfeldmonitor; 8" Tieftöner; 1.9" U-ART Bändchenhochtöner; 2x Class-D Verstärker: 70 Watt RMS Tieftöner, 20 Watt RMS Hochtöner; Frequenzbereich: 33 Hz - 25 kHz; Übergangsfrequenz: 2.6 kHz; max. SPL: 118 dB (1m / Paar); rückseitige Bassreflexöffnung; einstellbare +/-...

(2)
Kürzlich besucht
AKG K-371-BT

AKG K-371-BT Bluetooth Kopfhörer - Bluetooth 5.0, bis zu 40 Std. Betriebszeit ohne Kabel, 50 mm Treiber, einseitige Kabelführung, geschlossen, ohrumschließend, faltbar, ovale Kunstlederpolster, Impedanz 32 Ohm, Empfindlichkeit 114 dB SPL/V @ 1 kHz, Übertragungsbereich 5 - 40000 Hz, inkl....

Kürzlich besucht
Rode Wireless GO White

Rode Wireless GO White; Digitale Audio-Funkstrecke für Videofilmer; System aus Sender und Empfänger in ultra-kompakter und leichter Bauweise; 2.4-GHz-Band; Anklemmsender TX mit integriertem Mikrofon (Kugelkapsel); Grenzschalldruckpegel: 100 dB SPL; Frequenzgang: 50 Hz – 20 kHz (internes Mikrofon); 3.5 mm TRS-Buchse...

Kürzlich besucht
Mackie CR3-X

Mackie CR3-X; 3" Creative Reference Multimedia Monitore; 3" Tieftöner; 0.75" Hochtöner; 50 Watt Class D; Frequenzbereich: 80 Hz - 20 kHz (-3 dB); MDF Gehäuse; max. SPL: 97 dB; Lautstärkeregler an der Vorderseite; Anschlüsse: 2x Line-Eingang 6.3 mm Klinke, 2x...

Kürzlich besucht
Behringer 121 Dual VCF

Behringer 121 Dual VCF; Eurorack Modul; Authentische Reproduktion der originalen "System 100M" Schaltung; 2 Tiefpassfilter mit Grenzfrequenz- und Resonanzsteuerung; jeder Filter verfügt über 3 Audioausgänge und 3 CV-Eingänge mit Abschwächer; jedes VCF verfügt über einen zusätzlichen schaltbaren 3-Modus Hochpassfilter; 3-Kanal-Mixer...

(1)
Kürzlich besucht
K&M 80320

K&M 80320 Desinfektionsmittelständer für Eurospender; Aufstellmaß ø: 275 mm; Rundsockel; Tropfschale kann zur Reinigung entnommen werden; zwei verschiedene Bohrbilder, so können Eurospender für Behältnisse mit 350/500 ml und 1.000 ml befestigt werden ; Gewicht: 4,1kg; Farbe: reinweiß; Desinfektionsmittel nicht im...

Kürzlich besucht
Saramonic Blink 500 B4

Saramonic Blink 500 B4; sehr kompaktes 2,4 GHz Zwei-Kanal drahtloses Mikrofonsystem mit 2 Sendern und Lavalier, Broadcast-Qualität für Apple iPhone und iPad; sehr leichter, batterieloser, Apple Lightning MFI zertifizierter Empfänger; der Anstecksender hat ein eingebautes Mikrofon oder kann mit dem...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.