Retoure
Simon_LowE 16.05.2022
9 VDC Buchse defekt. Mit 9 V Block getestet. Batterieschacht durch Heißkleber blockiert; Einsetzen und Entnahme der Batterie sehr schwergängig.

Mit Batterie im Front End von 3 Amos getestet. Überzeugt nicht. Starkes Rauschen oben drein. Preamp per Return getestet. Gefällt mir nicht. Harsch, spitz, Clean kaum benutzbar, Drive hat keinen schönen Ton. Geht zurück.

Nach allen Reviews und YouTube Videos...derbe Enttäuschung.
0 Sterne - Elektronikschrott

DF
Unfassbare schlechte Konstruktion des Batteriefachs
Dr. Fetti 24.02.2020
Vom Sound her ist das Ding o.k., aber das Batteriefach ist ein reines Ärgernis: Man klemmt die Batterie zwischen ein Kunstoffpolster an der Wand des Gehäuses und die Platine (!). Wenn die Batterie dann im Verzerrer ist, kriegt man sie nur mit einem Messer, Schraubenzieher o.Ä. wieder raus. Das ist noch schlechter als die schlechten Lösungen bei den alten Bosseffekten. Mir ist absolut schleierhaft, wie man derart an einer einfachen Aufgabe scheitern kann. Der Verzerrer geht zurück.

taugt nicht viel
Markus968 14.06.2014
Die Logik der 6 Potis will sich bei der Gebrauchsanweisung nicht recht erschliessen. Man kann drehen wie man will, ein Sound klingt schrottiger und biliger als der andere. Ein überflüssiges Gerät.

Die 6 Potiknöpfe lassen sich aber gut anderweitig verwenden