Hannabach 815HT Saiten für Konzertgitarre blau

Hannabach 815HT Blue

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
I
Original
I-DEEE 19.10.2021
Das waren die originalen Saiten auf meiner Gitarre. Deswegen kaufe ich sie wieder. Nach dem allerersten Wechsel hat es eine ganze Weile gebraucht, bis die Saiten eingespielt waren. Mal sehen, wie der nächste Wechsel läuft :-)

OK
Andreas761 07.08.2012
Gute Saiten, klingen klasse. Schlechte Übungsgitarre hat plötzlich guten Sound. Das ist schon bemerkenswert. Aber reißen schnell, gern mal eben auch von alleine ohne das grad drauf gespielt wird.

HT? für mich lieber MT!
Schwalbentobi 12.02.2021
Für mich und meine Framus von '74 etwas zu stramm. Qualität herausragend, vergleicht vielleicht meine Bewertung von den 815MT!

a
ganz o.k.
anfänger 14.12.2011
Hatte die Saiten nur einmal. Eine ist nach relativ kurzer Zeit gerissen. Sound ist eher mittelmäßig. Ich bevorzuge Savarez Carbonsaiten. Müßte die Saiten öfter mal aufziehen und spielen um den ersten Eindruck zu bestätigen oder aber zu revidieren.

Ja
Klang top, Haltbarkeit nicht
Johannes aus U. 30.06.2012
Der Klang ist schon eine Klasse für sich. Leider ist bei mir nach nem guten Monat die G Saite an einem Bund ausgefranst. Der brilliante Klang ließ nach dieser Zeit ebenfalls deutlich nach. Kann sein, dass ich Pech hatte, aber ich riskiere das nicht nochmal.

Hannabach 815HT Saiten für Konzertgitarre blau