Grover Perfect Guitar Extension Nut

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
NE
Etwas zu breit
Nobby Em 01.04.2021
Wahrscheinlich liegt´s an mir (falsch bestellt!?), aber diese Extension-Nut ist breiter als der Sattel meiner Gitarre. Aber da die sowieso nur als Slide zum Einsatz kommt, ist das für mich nicht so wichtig!
Auch die Möglichkeit, dass das Teil vielleicht Kratzer an der Kopfplatte oder dem Griffbrett verursachen konnte, ist in meinem Fall nebensächlich, denn der Sattel ist aufgesetzt und bleibt auch da, zumindest bis zum nächsten Saitenwechsel.
Fazit: Bin zufrieden, das Teil erfüllt ihren Zweck!

Ganz gut
Mnls 20.05.2021
Könnte noch ein bisschen fester sitzen, ist aber trotzdem ein feiner Spaß, damit zu jamen! Würd ich mal mitnehmen.

Für handwerklich Begabte...
Richomat 17.12.2017
Funktioniert, ist aber auf einer Fender Tele und auf einer Ibanez "Scofield" getestet ziemlich hoch für die Saitenlage.
Normales Spiel bis ca. VII Lage ist kaum möglich.
Werde es wohl etwas abfeilen und ev. auch der Griffbrettrundung besser anpassen.

HH
Perfect
Herr Huber 26.10.2017
Warum das Ding Perfect im Titel trägt? Weiss ich nicht. Man kauft sowas halt mal zum Ausprobieren. Ja, ich hab es zwei mal benutzt und jetzt liegt es weitgehend rum. Ein normale Gitarre ist halt keine Slidegitarre.