Für mich eine super Rockmaschine
mopetenstaub 26.08.2022
Sie liegt gut in der Hand, macht mächtig Laune, der P90 ist eine Wucht und der Humbucker sehr transparent.

Optik: Knaller. Verarbeitung: Mittelmäßig. Der Volumepoti hat geeiert und die Bridge habe ich gegen eine einstellbare von ABM getauscht, die Mechaniken sind auch eher durchschnittlich.

Trotzdem: ich spiele seit über 20 Jahren Gitarre, besitze mehrere Strats von Squier und Fender und eine Epiphone Les Paul Standard und diese Gretsch hat mein Herz im Sturm erobert.

Ich hatte ursprünglich vor, sie als Rockbrett im Proberaum stehen zu lassen, jetzt hab ich sie aber eigentlich immer zuhause. Tolles Gerät für vergleichsweise wenig Geld!

BS
Ein gutes Stück Gitarre
Blues Sheik 26.12.2021
Ich wollte eine Gitarre mit P90 UND Humbucker! Nur klingt sie anders als erwartet. Sie fühlt sich gut, spielt sich gut, man spürt Wertigkeit. Nur mit dem Sound muss ich noch testen, mit welcher Gitarre/Verstärker-Kombination ich zufrieden bin.