Kluson Vintage Telecaster Brücke

Göldo Vintage T-Style Bridge

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Sieht gut aus
LinceS 17.01.2022
Sieht gut aus, am Klang ist nichts auszusetzen. Die Madenschrauben sind aber sehr scharfkantig, es tut weh. Ich habe zwei Bridges bestellt, bei beiden sind die Schrauben tierisch scharfkantig. Pfeilen oder kürzen bis sie in den Brückchen versinken. Japan gib dir Mühe

Preis/Leistung top!
DGK 11.05.2021
Sehr gute Vintage Style T-Brücke. Hohe Qualität. Klanglich ebenfalls sehr gut. Leider 1 Stern Abzug, weil die Messingbarrels keine Saitenführungen haben. Die Saiten können leicht seitlich rutschen. Aber sonst alles top!

"gefällt mir"
Giacomo 11.07.2011
Naja kenne mich nicht mit Vintage Brücken aus... ist die allerste die ich in der Hand halte oder an ne Tele schraube!

Aber ich mag die Bridge! Gut zum einstellen... mit bundreinheit is so ne Sache... Man kann zwar diese krummen Reiter extra kaufen...aber mir reicht das erst mal.... Wieso bringt Göldo nicht gleich n Model mit den schiefen Reitern raus? - gibt n Stern Abzug -ätsch! Genau so wie bei den Kluson Mechaniken und den 10mm adaptern... Geldmacherrei... aber die Qualität ist empfehlenswert gut!

JM
preiswert
Jan Mississippi Hopkins 02.02.2019
Kostet nicht die Welt und ist ordentlich verarbeitet. Leider sind die Messingsattel nicht kompensiert, das kann man wohl bei dem Preis nicht verlangen. Man bekommt die Tele aber auch so sauber intoniert, im Netz gibt es massig Hinweise dazu. Oder man nimmt nochmals Geld für kompensierte Sättel in die Hand, gibts z.B. von Fender. Aber dann kann man auch gleich eine entsprechende Brücke kaufen...

Super Bridge
dandelo 24.07.2015
Genauso gut verarbeitet wie das Original. Göldo sollte sie noch mit kompensierten Sätteln anbieten.

Kluson Vintage Telecaster Brücke