Harley Benton Parts Pickguard HSS WP

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 24.04. und Donnerstag, 25.04.
Strat Pickguard HSS WP
Wolfgang148 24.11.2011
Das PICKGUARD sieht toll aus auf meiner schwarzen Squier Strat. Allerdings war einiges nachzuarbeiten. Ohne Feile und Bohrer keine Chance, da die Squier den Humbucker mit drei Schrauben am Pickguard befestigt. Das gelieferte Teil verfügt nur über zwei Schraubenlöcher. Also 2 neue Löcher gebohrt und das mittlere mit einer "Blindschraube" getarnt, da sie für die Montage des HB nicht erforderlich ist. An der Bridge musste ich ebenfalls etwas nacharbeiten, da das Schlagbrett dort überstand. Die Die Mühe hat sich allerdings gelohnt - das Teil macht was her.

Kaufempfehlung!

Schönes Pickguard zum kleinen Preis
HerbertG. 05.02.2014
Die Passgenauigkeit des Pickguard ist super. Alle Bohrungen sind genau da, wo sie hingehören. Die Verarbeitung ist auch top!

Aber, und das ist der einzige Wermutstropfen: die Humbuckerfräsung ist ca. einen halben Zentimeter zu weit zur Bridge geraten, dadurch ist der Sound in der Zwischenposition Bridge/Middle nicht ganz 100%ig....

Sonst hätte es von mir volle Punktzahl gegeben.

F1
Gut
FF 13 17.05.2022
Ich kaufte es irrtümlich dachte, es war für meine Harley Benton ST-20HSS SB Standard-Serie, aber es ist nicht kompatibel, es scheint immer noch gut gemacht

sh
Pickguard
simon hi. 29.10.2013
die bohrungen sind nicht so gut an den pickup schrauben aber sonst gut.