Zu diesem Produkt gibt es noch keine Textbewertungen

Haben Sie den Artikel bei uns gekauft? Wenn ja, dann haben Sie jetzt die Chance, zu diesem Produkt die allererste Kunden-Bewertung überhaupt zu schreiben.

Göldo PLT3B Spring Cavity Cover

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
U
Preis / Leistungsverhältnis ok
Uli 03.04.2014
Habe diese Abdeckung nach Einbau eines Tremol-No Systems in eine Ibanez RG verwendet. Die Aussenmasse weichen leicht ab, was sich aber mit feinem Schleifpapier schnell beheben läßt. Versenkungen der Bohrlöcher mußten ebenfalls leicht nachgearbeitet werden ( nur geringe Drehzahlen einstellen ! ). Die benötigte große Öffnung, um an die Stellschrauben des Tremol- No `s zu kommen, ließ sich bei ebenfalls geringer Drehzahl mittels grossem Forsterbohrer und anschließendem manuellen Nachfeilen relativ leicht bewerkstelligen. Fazit: Etwas dünner als die Originalabdeckung, dafür leicht zu bearbeiten - Stichsäge sollte man unbedingt vermeiden, da schmilzt das Material, Laubsäge leistet da bessere Dienste.

Keine Schrauben
Markus869 08.06.2010
Platte ist ein bisschen kleiner als meine alte Platte. Musste neue Löcher für die Schrauben machen. Passt aber trotzdem gut. Die alten Schraubenlöcher werden trotzdem überdeckt. Leider keine Schrauben dabei.

GÖLDO PLT3B
Julian-ST 28.12.2009
Hat auf meine Ibanez RG gepasst. Die Versenkungen für die Schrauben hätten etwas tiefer sein können.

Göldo PLT3B Spring Cavity Cover