Göldo JLPPB

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
NAJA
Dennis9092 13.10.2020
Schlechtes Spritzgusswerkzeug aber wofür ist das Ding? Dafür ist auch ein solch billiges Werkzeug dann okay.

Mit dem Feuerzeug die kanten etwas angeflemmt und es sieht schon besser aus. Ran an die Gitarre und es hält. Also doch okay aber der Preis bei einer solchen Massenware ist dann doch sehr hoch.

Beim Materialwert von ca. 10 cent bezahle ich nach allem drum und dran noch 80 cent aber 1,85€ ist zu teuer!
Ja, Mischkalkulation und die wollen auch leben. okay also egal. Nur meine Meinung!

RR
nich das gelbe vom Ei
Reinhard R. 20.10.2009
Als ich versucht habe dieses Plättchen an die leicht gewölbte Seite meiner Gitarre zu schrauben ist mir leider eine Ecke abgebrochen. Kann nur raten es bei gewölbten oberflächen ein wenig mit einem Fön zu erhitzen oder eine Metalvariante zu kaufen.