Gibson PRMK-020 Potiknöpfe

Gibson PRMK-020 Potiknobs

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Nur für Gibson 24-Zahn-Potis
Ken 06.12.2010
Ich habe diese Potiknobs für meine beiden Epiphones (Casino Natural NA und Lennon Inspired VS) gekauft. Die sehen absolut identisch aus, passen aber leider nicht. Die allermeisten gezahnten Potis haben 18 Zähne, auch die auf Epiphone (obwohl Epiphone Gibson-Tochter ist). Gibson Potis haben ausnahmsweise 24 Zähne. Leider musste ich die Verpackung aufreissen, um dieses festzustellen. 14.90 Euro futsch.

Schöne Vintage Potiknöpfe
Marcel706 25.01.2017
Hab mir die Potiknöpfe bestellt um meine Gibson SG Faded etwas aufzuwerten und sie etwas mehr nach Vintage aussehen zu lassen.
Die alten Potiknöpfe lassen sich mit einem Handtuch zum Unterlegen und einem Schrauben ziehen einfach lösen. Danach sind die neuen einfach aufzustecken.
Die Knöpfe sehen wie auf den Abbildungen aus. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Perfekt für '61 SG
Mike_K_777 30.01.2013
Hab mir die Knöpfe geholt um die Hardware auf einer '61 SG auf Gold zu trimmen. Passen selbstverständlich perfekt und sehen mit der restlichen Gold Hardware auf der cremefarbenen SG einfach Hammer aus. Preis ist auch in Ordnung. Was kann man mehr verlangen?

Großer Dank an das Thomann Team für die tadellose und absolut professionelle Lieferung. Ihr macht das echt klasse Leute.

Gute Qualität von Gibson - auch im Detail...
MariusR 09.12.2009
Die Regler waren genau das, womit ich meiner alten Hohner Les Paul das Patina veredeln konnte. Nebenbei sehen die Knobs definitiv besser aus als schwarze Kunststoffteile. Außerdem sind sie mit mäßiger Kraft ohne Probleme auf die Metallenden der Potentiometer zu drücken.

Die sind's!
C.U.B.E 03.11.2017
Gute Qualität und ein "Puzzle" ist auch mit dabei: Die Poti-Knobs aus der Verpackung zu pulen ist schon eine kleine handwerkliche Aufgabe. Aber anyway - die Knöppe sind fehlerfrei verarbeitet - anders als der Harley Benton-Blues, den ich bei Knöpfen dieser Art letztens erleben durfte ...

Super 400
Frank646 21.07.2014
Was soll man schon über ein paar Knöpfe schreiben? Habe mir unlängst eine Gibson Super 400 aus den 70ern zugelegt. Es waren "falsche" Knöpfe dran. Jetzt stimmte wieder und sieht zusammen mit der Gold-Hardware auch gut aus.

Historic
Anonym 08.12.2016
Sehr gute Replique der Original-Knöpfe

TP
Original-Specs
The Pike 04.12.2018
Authentisch, eingeschweißtes Gibson-Original.
Passt auf Gibson und Epiphone, bestimmt auch auf andere Marken.
Sehr zufriedenstellend.

Qualitativ Hochwertige Knöpfe
Maxxs 09.07.2018
Habe diese Knobs gekauft um meine Epiphone Les Paul Custom aufzuwerten. Die Knöpfe sind qualitativ hochwertig und sehen super aus. Weiterhin sind sie leicht und passen gut auf die Potis.

GH
Top Qualität by Thomann