Gibson ABR-1 Original Steg Chrom

1 Rezension

Gibson Bridge/Steg ABR-1 Chrome
Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Verarbeitungsmässig eine Zumutung!
Steffen647 26.04.2013
Die Brücke ist mies verarbeitet. Die Schrauben, passen teilweise nicht richtig in die Fassungen, so das manche Reiter schräg drin sitzen, auch mit viel Kraft war hier nichts zu machen. Mit etwas abfeilen ging es dann irgendwann halbwegs, aber trotzdem bei weitem nicht perfekt.
Jede billige Korea Tune o matic bridge die ich bisher hatte war besser verarbeitet als diese Stück Metall. Es handelt sich anscheinend nicht um eine Ausnahme weil die ABR-1 (gibson) welche ich damit ersetzt hatte genau dasselbe Problem hatte + verbogene schrauben so das man die Oktavreinheit nicht mehr vernünftig einstellen konnte. Wenn diese Bridge eine Kopie für 10 euro wäre, hätte ich kein Problem, aber von einem Original Teil zu diesem Preis kann man als Hersteller so etwas nicht bringen Finger weg davon falls man keine andere wahl hat!

Gibson ABR-1 Original Steg Chrom