Gibraltar SC-EA-100 Holding

Hält, was es verspricht :-)
brettfred 18.05.2014
Hier gibt es wirklich nicht viel zu sagen, ich nutze den Arm in Verbindung mit einer verstellbaren Multiklammer als Halterung für mein Yamaha DTX Multi an der HiHat. So kann ich ohne extra-Ständer stets alle Pads parallel zur Snare in kürzerster Zeit erreichen!
Die Stabilität ist Gibraltar-gemäß hervorragend, einzig der Preis schmerzt etwas bei diesem zugegebenermaßen eher weniger komplexen Teil... Aber nun gut, es ist wenigstens verlässlich :-)

Stabil!
DryVeins 10.03.2021
Ich habe mir den Verlängerungs-Arm gekauft um meine HiHat an meinem Gibraltar Rack zu befestigen, das funktioniert auch einwandfrei. Die Stabilität ist mega und der Arm leicht zu positionieren. Er könnte nur etwas länger sein für meinen Geschmack, funktioniert aber trotzdem alles einwandfrei.