V
DW-fähig, stabil, gut.
Vinnie 04.11.2009
Er ist für alle dw-drums kompatibel.

Das Ballclampsystem erinnert schwer an das alte von Yamaha. Aber genau dieses funktioniert ja auch schon seit Jahrzehnten tadellos. Ich kenne viele Drummer die das alte Ballclampsystem von Yamaha dem aktuellen vorziehen.

Da dieser Gibraltararm preislich viel günstiger gegenüber den dw-Versionen ist, spielt er sich in Vordergrund.

Zusätzlich gibt es keinen dw-Einzeltomhalter für die Rackmontage. Deswegen kommen diese Tomarme an meinem Rack zum Einsatz.

1A Qualität
Marc1753 27.11.2014
Habe an diesen Tom Armen mein DW 10er und 12er hängen. Absolut fest. Zusätzlich habe ich noch rechts und links eine Halteklammer. Die Einstellbarkeit is hervorragend.

p
naja
papajürgen 04.06.2017
naja was soll man hier gross dazu sagen, habe mir 2 stk. bestellt da ich ne 22 Base als >Tomtom umgebaut habe und diese <Halterungen bestellt hatte um die Base an mein Rack zu montieren, halten,passen sehr gut

Sehr stabil!
Korby 07.02.2013
Sehr stabiler Tom Halter von Gibraltar.(wie man es gewohnt ist).
Super Verarbeitung, bietet die besten Einstellmöglichkeiten.
Preis - Leistung ist hier echt super. Kann ich nur empfehlen.

Stabil und sicher
Matthias356 16.04.2014
Brauchbarer Tomhalter ohne Schnickschnack

Tv
Handling super
Tom view 29.11.2022
Immer schön, die Sachen von Gibraltar zu nutzen.