3 1 Kunde
1 0 Kunde

C
durchdachte, unentbehrliche Klammer
Cacik 07.09.2019
Die Gibraltar SC-PUGC 2-way Grabber Clamps halten bei mir zwei Beckenarme, welche an der Hi-Hat montiert sind. Diese ist am Rack befestigt, da wackelt und kippt also nix. Ein Arm hält ein 18er China über der Hi-Hat, der andere ein 17er Crash rechts daneben. Dadurch dass die Winkel mehrfach verstellbar sind, bekommt man den Beckenarm - oder was auch immer - in (fast) jede Position. Hatte das vorher mit normalen Klammern versucht, aber keine Chance!

Verarbeitung iss top, super stabil, nich besonders sexy an der verchromten Hardware, aber was solls ! Hier gehts um Funktionalität.

Fazit:
Wenn ihr was von hinten links schräg rechts dran vorbei bugsieren müsst und oben drüber - die Gibraltar SC-PUGC 2-way Grabber Clamp kriegt das hin! Wer noch das ein oder andere Becken hängen möchte ohne den eh schon undurchdringlichen Ständerwald noch weiter aufzuforsten, findet in dieser Klammer einen untentbehrlichen und zuverlässigen Kumpel.
Werde noch ein, zwei bestellen - für alle Fälle ... .

f
friedlfriday 16.08.2019
Ich benutze mehrere davon an meinem Schlagzeug und hatte nach mehreren Jahren nie Aussetzer oder Mängel gesichtet. Macht was es soll.

F
klasse Klammer
Felix4 13.08.2019
Ich nutze dieses Klämmerchen seit längerem dafür, um über meinem Ride (auf einem geraden Ständer) noch ein China o.Ä. zu positionieren.
Das funktioniert tadellos mit dieser Klammer und einem oberen Teil eines Galgenbeckenständers. So kann man mit variablen Winkeln quasi um das Ride außenrum bauen.

Da die Klammer nicht symmetrisch ist, muss man ein bisschen nachdenken. Um den Winkel zu bekommen, den man will, muss man ein wenig ausprobieren, dabei eröffnen sich schließlich auch neue Möglichkeiten.

Hält; tut was sie soll und das ziemlich gut.
ist optisch nicht die Schönste, aber das ist egal.

H
Gibraltar
Holger512 01.01.2014
Die Gibraltar Multi Klammer passt sich jeder gewünschten Stellung an, um die entsprechenden Teile ( z.B. Toms, Cowbell u.a. ) am Drum optimal zu befestigen.

Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!