Gibraltar SC-19A Long Sleeve 8mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Solide Sache
MrGr33n 16.11.2021
In Kombi mit nem Beckenfilz super geeignet als Führung für E-Drum Cymbal-Pads aber natürlich grundsätzlich auch hervorragend für sämtliche Beckenarme, die noch keinen solchen Sleeve haben. Praktisch und wichtig zu erwähnen finde ich, dass am oberen Ende ein Gewinde eingedreht ist, sodass sich der Sleeve einmal aufgeschraubt nicht mehr so schnell aus der Fassung bringen lässt ;)

Etwas zu lang für mich,...
PhilipZ 28.10.2020
...aber das ist ja meine eigene Schuld. Ich hätte nicht gedacht, dass die 8mm so lang sind. Ich bekomme mit den Hülsen leider die Feststellschrauben nicht mehr auf das Gewinde, da es fast komplett durch die Hülse bedeckt wird. Die Verarbeitung ist allerdings top. Schön stabil, passt genau auf den Beckenhalter und zeigt bisher keine Abnutzungserscheinungen. Die kurze Variante dürfte allerdings in den meisten Fällen reichen.

HA
Empfohlen auch zum Umrüsten
Hermann Andreas 08.05.2022
Mittlerweile habe ich alle meine Beckenhalter mit solchen Beckenauflagen austaffiert. Bei den Preise kann man sich auch durchprobieren, was am besten passt; mal diese, mal jene. Diese hier haben eine ganz gute Länge - in manchen Situationen sind sie zu lang. Man kann sie auch absägen, wobei dann ggf. das Gewinde flöten geht, aber das macht zumindest bei meiner Art der Verwendung eigentlich auch nichts.

Günstig, stabil, praktisch
Katrin3631 28.03.2018
Ich nutze die Teile im Proberaum und auf der Bühne. Sie sind stabil und halten länger als z.b. die Gummiauflagen von Sonor, man steckt sie einfach drauf, Filz unten, Filz oben, fertig.

erfüllen ihren Sinn
Chris1996 06.12.2021
Alles super, stabil und gut verarbeitet.

Tut, was es soll
Pollock 11.06.2021
Über manche Produkte lässt sich nicht viel sagen, weil sie einfach das tun, wofür sie überhaupt erst entwickelt und produziert wurden. Sie halten, sie meckern nicht, sie sind den Kauf jedes Mal wert.

Überzieher
Knüppel.Rocks 03.06.2022
Bevor man das Stativ in das Becken stößt,
zieht man die Dinger darüber. Damit ist man auf der sicheren Seite. Sonst kann es teuer werden.

AA
Simple Lösung für ein uraltes Problem
Adnan A 13.09.2019
Ich kam nie mit Beckenfilze zurecht, wusste nie recht, wie eng ich die Schraube am Becken ziehen soll. Seitdem ich die Sleeves benutze brauche ich erstens keine Angst mehr vor Keyholes zu haben und habe zweitens immer den vollen Klang des Beckens, wenn ich draufschlage. Kein Choken mehr. Voller Schwung.

MB
Musiker BKS 02.05.2020
Einfaches Handling, gute Verarbeitung.
Erfüllt seinen Zweck zu 100%.

Endlich Unterlegscheiben, die man nicht verliert!
Bernhard157 04.12.2012
Die Unterlegscheiben mit Beckenschutz haben ein kleines Gewinde om oberen Ende. Dadurch schraubt man sie auf den Beckenständer. Man verliert ca. 3mm des Schraubweges am Beckenständer, dafür sitzen diese Dinger fest. Wer dank schlampiger Roadies schon oft Nachschub kaufen musste wird sich über dieses Feature freuen. Die Verarbeitung ist Gibraltar-typisch sehr gut, deswegen klare Kaufempfehlung!