Gewa Hi-Hat Felt 2pcs Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 19.04. und Samstag, 20.04.
Da lass ich mich gerne filzen!!!
Lothar5804 08.11.2014
Sehr formstabiler, dennoch nicht zu harter HiHat-Filz.
Das Loch hat die perfekte Größe, d.h. geht gut auf
die Stangenführung, aber hält selbständig, ohne bei
umgedrehter Hihat gleich herunterzufallen. Hält sich
sehr gut und läßt sich gegenüber weicheren Modellen
leicht von den lästigen "Sägemehlrückständen" der
Sticks befreien. Preis-Leistung `= sehr gut

Tun, was sie sollen
Capi 10.06.2019
Mehr gibt es dazu fast nicht zu sagen. Stabiler Filz, der sich mit einem scharfen Messer bei Bedarf auch teilen lässt. Nutze sie als Puffer in meinem Becken-Case, damit nicht Blech auf Blech liegt.

R_Drum 27.09.2020
Formstabiler, nicht zu harter HiHat-Filz. Das Loch hat die ideale Größe. Preis-Leistung ist sowieso top.

TM
Kann man kaufen
Tesa Movie 15.12.2020
Meine Hi-Hat Becken liegen sicher darauf. Der Filz ist nicht zu hart und nicht zu weich, passt!

Gewa?
Anonym 08.01.2015
Habe mir die Filze als Ersatz für meine verlorenen Sonor Filze bestellt. Filze sind schön fest und wirken hochwertig. Jedoch fiel mir als erstes auf dass auf der Verpackung nichts von Gewa steht, was mich persönlich auch nicht stört.

DC
Gute Alternative!
Dr. Christian 07.11.2009
Die Hi-Hat-Filze von Gewa sind genauso gut wie die anderer, namhafter Hersteller und kosten nur etwa die Hälfte. Das einzige Manko, das mir einfällt ist, dass sie nicht in schwarz erhältlich sind - aber wer schaut schon so genau hin?

Qualitativ sehr gut
Nebucadnezar 22.10.2009
Das Filz hat meines Erachtens eine sehr gute Qualität. An meinem Yamaha Hihat-Ständer passen sie perfekt sowohl der Innen- als auch der Aussendurchmesser.

Guter Filz
Flex31 09.03.2019
Macht exakt was er soll und fusselt nicht.

Gewohnte Gewa Qualität
P.. 15.10.2009
Man mag sich fragen, wo die Unterschiede bei einem Produkt wie HI-HAT Filz liegen. Für mich in erster Linie in der Haltbarkeit.
GEWA HI-HAT Filz behält auch bei längerer Nutzung seine Form und das Loch behält seine ursrüngliche Größe, was eine sichere Auflage der Hihat garantiert.

HR
Filzpats