Gewa 830415 Castagnets

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Irreführende Beschreibung
Oberstübchenhocker 14.12.2015
Die Castagnets sind an und für sich schon OK. Mit Klang und Verarbeitung bin ich grundsätzlich zufrieden.

ABER: Ich habe sie auf Verdacht für meine Freundin gekauft, die sich zunächst recht schwer damit tat. Auch nach einigen Wochen Üben und Eingewöhnen. Also zog sie irgendwann eine Flamenco-Lehrerin zu Rate, die meinte, das sei kein Wunder, denn es handele sich dabei um eine Kindergröße.

Diesen Umstand, und ausschließlich darauf bezieht sich meine Gesamtbewertung, sollte man zumindest in der Artikelbeschreibung erwähnen.

Spielzeug für Kinder
Adrums 09.02.2019
Die Kastagnetten sind eher etwas für kleine Kinderhände

Ha
Prima
Horst aus N. 19.01.2014
Diese Kastagnetten sind klasse. Nicht mwin erstes Paar (hab sogar in Spanien mal welche gekauft), aber bisher die besten, was den Klang im Verhältnis zur Durchsetzungsfähigkeit angeht. Spiele die Kastagnetten oft mit Stöcken, und DIESE hier sind bisher noch nicht gesprungen.

BF
Das macht Spass
Bettina F. 24.07.2013
Ich war sehr überrascht, wie einfach die Handhabung ist denn ich hatte sie mir ursprünglich als Faschingszubehör bestellt.