Gerband Gewebeband 250 Schwarz

Gerband Tape 250 Black
0,20 € / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
nicht das Gelbe vom Ei
PhilippN 31.05.2013
Das Band ist optisch in Ordnung, allerdings lässt es sich nicht wirklich gut reißen. Vor allem, wenns mal etwas hektischer zugeht (aber sonst auch!), reißt das Band leider die letzten Millimeter quer ein.
Gefällt mir nicht, ich werde nächstes mal ein anderes kaufen.

Glanz-gaffa
Steffi 22.12.2014
Dieses Gaffa überzeugt leider weder von der Stabilität noch von der Wiederablösbarkeit, so dass ich es leider nur mit wenigen Sternen bewerten kann. Sicher, das ist Geschmackssache, mein Favorit ist es aber nicht.

Band zieht Fäden
Peter13 11.11.2009
Obwohl es nicht das billigste ist, neigt das Gerband dazu, sich nicht leicht abreißen zu lassen.

Eine "Reihe" bleibt meistens hängen. Schade, da hatte ich mehr erwartet. Kleben tuts prima, allerdings sollte man es nicht wochenlang kleben lassen, weil der Kleber dann nicht mehr abgeht (zum Beispiel von Kabeln)

Viel Spaß Peter 13

fusselt total aus beim abreißen
Bernd901 30.10.2020
fusselt total aus beim abreißen und verzieht sich, optik ist häßlich glänzend, irgendwie cheapo, krasse rückstände auch, ich suche weiter nach einem vernünftigen tape ...

Gerband Gewebeband 250 Schwarz