Gator Set Fusion 1 Roto Mold Drum

Besser als die Konkurrenz
Andreas882, 30.06.2016
Habe die Cases für mein DW Drumset gekauft. Eig. sollten es die Cases mit der gelben Schrift werden da für mich ein Kunststoffcase wichtig war.

Gleich eine einzige, etwas negative Kleinigkeit vorweg: Die Cases sind nur bedingt Stapelbar! Das ist aber auch das einzig Negative meiner Meinung nach! Deswegen auch "nur" vier Sterne beim Handling

Auf der Suche nach den Cases fielen mir dann die Gator Cases auf. Schon alleine wegen dem Preis sehr interessant und noch dazu innen gepolstert. Perfekt!. Die Grössen. sind zwar in der länge nicht ganz passend aber das macht mir zumindest nichts aus. Darauf hin doch umentschieden und die Gator Cases im Set bestellt. Zwei tage später waren sie da, Cases ausgepackt und...... und ja, riecht erstmal etwas nach Chemie, was aber aufgrund des Schaumstoffes und des Klebers mit dem der Schaumstoff zusätlich noch befestigt ist zurück zu führen ist. Also alle Cases auf den Balkon und "ausstinken" lassen. Der geruch war nach einer nacht weg. Alle Cases sind im Leerzustand leicht vom Gewicht und super zu Tragen. Alle Kessel passen, trots der DW üppigen Böckchen und Halterungen perfekt in die Cases.
Optimaler Schutz der Kessel erstens durch den Kunststoff und zweitens durch die Polster. Die Griffe an den Cases setzen dem ganzen noch das Tüpfelchen auf.
An dem Bassdrum-Case sind aufgrund der Grösse drei Griffe montiert, Die Verschlüsse der Cases halten die Deckel sicher.

Wer also seine Kesselgrössen findet (leider ist die auswahl nicht ganz so üppig wie bei anderen Herstellern) der wird hier bestens bedient werden. Ausserdem kann man sich doch ein paar Euro gegenüber dem Hersteller mit der gelben Schrift sparen.

also: Kaufempfehlung!!!

Keine Nachteile
Wolfgang847, 18.01.2021
Tut was es tun muss, stabil, keine Nachteile gegenüber der teureren Konkurrenz.

Für den Preis gut!
office.schwaiger, 12.10.2019
Die Koffer sind sehr stabil, jedoch beim Stapeln halten sie nicht zusammen bzw. rutschen. Kein großes Kriterium, da sie das Versprechen was in der Beschreibung steht. Der Preis ist voll in Ordnung, Ich würde persönlich die etwas teueren Hardcases HN48W bevorzugen, die sind Klasse.

robust und top
el drummer ninio, 24.04.2017
Der erste Eindruck war super. Bis auf den bestialischen Gestank. Der ist aber mittlerweile auch nicht mehr da. Ein zwei Tage offen hinstellen und gut durchlüften hilft. Aber in nem Wohnraum würde ich das auf keinen Fall machen!!!

An sich sind die Boxen wirklich super. Man kann sie gut tragen, die Drums passen gut rein und rutschen auch nicht durch die Gegend. Habe mir aber auch noch Schaumstoffkreise zuschneiden lassen, um den Höhenunterschied auszugleichen.

Alles in allem bin ich mit dem Preisleistungsverhältnis super zufrieden und kann es auch ohne bedenken weiter empfehlen.

Gutes Kofferset für Drums
Simple, 01.02.2016
Ich habe dieses Kofferset nun schon seid einigen Jahren im Einsatz. Es hat mich bisher nie im Stich gelassen und hat mein Set Hervorragend geschützt.

Auch beim Transport in größeren Fahrzeugen rutschen die Koffer Kaum.

Augenmaß gilt es bei dem Koffer für die Bassdrum zu bewahren, da die im Koffer schon ein wenig mächtig daher kommt.

Hab es bis jetzt in meinem Golf VI aber immer mitbekommen!

gut aber schwer
Heye, 18.05.2014
mit diesen koffern hat mein acrylset für unterwegs ein sicheres zuhause!
der beklagte geruch ist schnell verschwunden, die koffer sind stabil, haben feste clipverschlüsse, stabile tragegriffe und die polsterung innen gibt zusätzlich schutz und ein gutes gefühl. allein - die dinger wiegen! die drei tragegriffe beim bassdrumkoffer sind nicht überproportioniert.....

Koffer Set
SchlagerExpress, 02.01.2018
Kam schnell bei mir an. Verarbeitung, Qualität, Passform etc. alles 100 %. Denke mal die nächsten 10 Jahre brauche ich keine Koffer mehr. Sehr stabiles Material. Kann ich nur empfehlen.

Gator Set Fusion 1 Roto Mold Drum

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Mittwoch, 22.09.