Endlich ...
Swobbi 15.10.2018
... habe ich einen Trolley gefunden, in dem ich mein Tenor- und Sopransaxophon zusammen transportieren kann. Die Verarbeitung ist hervorragend, denn durch variablen Polster kann ich die Instrumente gut sichern. Der Tragekomfort ist sehr bequem: Rucksackgurte ermöglichen auch gutes tragen oder ganz einfach die Trolleyfunktion. Bin sehr zufrieden! Ich kann den Trolley von Gard nur weiter empfehlen.

Ein Meisterwerk
Anton777 14.01.2022
Der Koffer ist einfach genial und konkurrenzlos. Seit Jahren stehen mir zwei Trolleys täglich zur Hilfe - Tenor/Alt und Alt/Sopran. So viel Flexibilität und Mobilität habe ich in meinem Berufsleben nie gehabt, wie mit den beiden.