Fun Generation Universal Stand

Preis/Leistung
Einel, 26.08.2020
Habe mir diesen Ständer gekauft, da ich mir nicht mehr die Knie an meinem X-Ständer anhauen wollte und da dieser Ständer recht Stabil wirkte.

Preislich gibt es hier überhaupt nichts zu meckern. Ähnliche Bauweisen von anderen Herstellern kosten hier deutlich mehr. Der Ständer lässt sich in Höhe und Breite anpassen. Außerdem lassen sich über zusätzliche Klemmen weitere Funktionen, wie eine weitere Keyboardhalterung, anbringen. Nur die Tiefe ist Fest. Aktuell benutze ich den Ständer mit einem Studiologic SL 88 Grand (etwa 22 KG) vor meinem Schreibtisch (etwa 75 cm hoch). Der Ständer passt wunderbar unter den Scheibtisch, sodass der Midi-Controller direkt vor dem Schreibtisch Platz findet und ich mit dem Stuhl noch drunter passe. Es Wackelt wirklich garnichts und alles wirkt sehr stabil. Einziges Manko sind für mich die Schraubklemmen, mit denen die Einstellungen festgesetzt werden. Im Falle der Einstellung der Breite, gucken diese nach unten und ragen doch recht weit raus. Sollte man, wie in meinem Beispiel, nicht viel Spielraum nach unten habem, dann können diese Schrauben gut und gerne störend an den Beinen reiben und drücken. Ich habe diese desshalb einfach herausgeschraubt. Es sackt dadurch das Kesamtkonstrukt baubedingt ein wenig ein, aber das stört in keinster weise. Die Stabilität das Ständers ist dadurch überhupt nicht negativ beeinflusst.

Nice and stable
Braddie, 10.11.2020
I bought this for my Novation Launchkey MK3 with 49 keys. In its standard config it fits perfectly. Adjustments in height are easy to make and you can make micro-adjustments if your floor happens to be uneven.

-Build Quality-
Steel stand, definitely has some weight which ensures it doesn't move around too much. No sharp edges or anything and it feels decent for its price point, definitely better than an X-type stand. The adjustment knobs feel cheap and I think they could do better here, but you're paying peanuts for this thing. There are a couple of minor things they could add to make this stand perfect:
- Add rubber pads on the corners of the edges. Now there are only 2 rubber pads, one on each side positioned halfway. With smaller boards this makes it uneven.
- Add rubber/felt padding on the underside of the feet. The bottom of the feet is made of cheap plastic which can move around on smoother surfaces.
- Change the width adjustment knobs. Currently they can hit my knees if I have my keyboard positioned at the right height but it's less annoying than an X-type stand.

- Functionality-
Does what it needs to. Holds my midi controller and mic stand without any issues. It has holes where you can route your cables through. You can adjust height and width, but not the depth. This can be a cosmetic problem when you use it with midi keyboards. My Novation Launchkey 49 fits it perfectly width wise, but it's only half the depth of this stand which leaves a ton of open space.
Another issue I have is that there's no way to lock it in its folded position. This can get annoying if you're on the move a lot, but I doubt people are gigging much during these rona times.

All in all a solid stand for a good price.

Klasse!
W-Singer, 14.11.2018
Der Ständer kommt fertig zusammen gebaut und ist mit 2 Handgriffen aufgestellt. Die Höhe ist dank Spiralfedern an den Schrauben ganz einfach einzustellen - nur an der gelösten Schraube ziehen, Höhe einstellen und Schraube in vorgesehene Bohrung gleiten lassen - fertig :-)
-> Simpel und schnell aufgestellt!

Besonders gefällt mir, dass alle Füße mittels kleiner Schrauben einzel verstelt werden können, sodass ein sicherer Stand auch auf unebenem Boden gewährleitet ist. Der Ständer bleibt auf der ganzen Breite stabil, egal ob zusammengeschoben oder ganz breit ausgezogen.
-> Super stabil!

Die Verarbeitung wirkt insgesamt sehr hochwertig
(- leider waren bei meinem Exemplar einige auffällige Kratzer, der Kundenservice hat aber super schnell und freundlich reagiert und angeboten etwas vom Preis nachzulassen oder den Ständer auszutauschen -)

-> Verarbeitung und Preis/Leistung top!

...ein kleiner Hinweis: Ich habe den Ständer für mein Stage Piano gekauft. Bei einer min. Höhe von 67cm (plus Höhe des Pianos von knapp 10cm) ist der Ständer evtl schon etwas zu hoch um gut im Sitzen daran Spielen zu können.
Ich habe einfach die ausziehbaren Beine abmontiert und damit ist der Ständer nochmal ca 5cm kleiner.
-> Prüft, ob die Höhe für euren Verwendungszweck passt.

Mehr Geld muss man nicht ausgeben
Sir Gerry, 21.02.2021
Unser "Drittklavier" (Stagepiano Thomann DP-28) kauften wir zunächst im Bundle mit einem Preiswerten Scherenstativ. Dafür waren im Bundle nur 10€ mehr, als für des Piano allein fällig. So konnte man das Teil erstmal schnell hinstellen und probieren. Ebenso schnell stellte sich jedoch heraus, dass so ein 88-Tasten Stagepinano auf einem Scherenstativ zu sehr wackelt. Irgendwie hatten wir das ja auch vorher gewusst, aber - na ja, es waren ja nur 10 € mehr ...
Eine stabilere Lösung wollte ich später mal suchen. Bei meiner Recherche war ich von den Socken, dass Thomann mit dem Fun Generation Universal Stand ein Stativ anbietet, dass nur wenig mehr kostet. Bestellt und - siehe da - wir sind super zufrieden. Auch wenn wir selbst mit diesem Stativ nicht ständig herumreisen, wäre es doch sogar für gelegentliche Auftritte gut transportgeeignet, wenn man die richtigen Handgriffe für den schnellen Aufbau zweimal geübt hat.
O.K. so ein Stativ ist keine "große Sache" und auch kein Prestigeobjekt. WacKeln soll halt nix. Und dass tut es allemal. Sogar mit Ausgleichgewinden an den Füßen für unebene Böden.
Deshalb: mehr Geld, als 39 €, kann man, muss man aber nicht, für sowas ausgeben!

guter Universalständer- allerdings etwas rutschig
cacfm, 07.04.2021
Wir benutzen den Ständer für unser DP28 von Thomann.
Es ist logischerweise etwas zu kurz, hat aber wenigstens keine Kreuzbeine, die beim davorsitzen stören würden.
Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung. Wir haben es ohne große Handgriffe innerhalb von 3 Minuten aufgebaut bekommen.
Die Schrauben stören nicht an den Beinen.
Einziges Manko ist, dass das Piano nicht fixiert werden kann auf dem Ständer.
Wir haben hierzu nun selbstklebende Haftpads als Unterlegscheiben benutzt, die das Piano ein bißchen fixieren und vor dem (kaum möglichen) Hinunterrutschen zusätzlich absichern.

Stabil, wackelt nicht...
Dominik D., 24.03.2019
...soll so ein Ständer sonst noch etwas tun?

Bei mir hält das Teil eine Studiologic SL990Pro und das ohne jedes Wackeln, Kippeln oder sonstige Anzeichen von Schwäche. Kabelführung ist auch kein Problem und hier kommen wir zu Ideen für eine "Plus" Variante: eine Aufhängung für eine Mehrfachsteckdose o.Ä. Klar, kann man sich selbst basteln, letzten Endes habe ich auch genau das gemacht, aber wenn man so etwas von vorneherein mitplant geht das sicherlich schöner. Aber was ist schon Optik, wenn man für 33 Euro ein wirklich solide gebautes Teil bekommt? Richtig: Zweitrangig.

Zu sporadischen Auftritten würde ich den Ständer auch noch mitnehmen, für konstantes Ab- und Aufbauen scheinen mir einige Klemmelemente aber nicht so wirklich gemacht zu sein. Wer also etwas für die Welttournee sucht sollte vielleicht doch etwas mehr investieren, wird aber vermutlich ohnehin ein Format suchen, welches insgesamt etwas geschmeidiger im Zusammenlegen ist. Das ist aber wirklich keine nennenswerte Kritik, denn für diesen Preis ist das alles sehr solide und Meckern im Sinne von "wo kommt dieser Preis her?". Denn wenn man schon ein paar Jahre diverse Arten von Mikrofon-, Keyboard- und anderen Ständern in den Händen hatte wird man misstrauisch. Aber man spart trotzdem gerne, greift zum Artikel knapp über der "freier Versand"-Grenze, weil die Bewertungen passen und kann sich diesen dann glücklicherweise anschließen.

guter und stabiler Keyboardtisch
Rainer J., 09.03.2021
Ich verwende den Fun Generation Universal Stand im Homestudio für meine Vox Continental.
Der Ständer ist gut aufzubauen und sehr stabil wenn man ihn im Proberaum oder Heimstudio verwendet. Auch im Live-Betrieb auf der Bühne ist er stabil genug wenn man nicht zu sorglos damit umgeht und ihn weit werfen würde, Aber da zerbricht ja vieles wenn man es hin- und herwirft. Wenn dann mal was kaputt gehen würde, ist kein "Vermögen" verloren. Und dann würde es den Roadie auch nicht allzu zu hart treffen, wenn er es vom Lohn abgezogen bekäme.
Ein vergleichbarer Keyboardtisch hat vor einigen Jahren in Köln deutlich mehr gekostet. Jetzt ist er dort auch günstiger. Aber als Süddeutscher kaufe ich in Burgebrach bevorzugt.
Fazit:
Stabiler Keyboardtisch - Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

China Ware
Christophe Dupin , 05.02.2020
Auf erstem Blick sehr zufrieden , doch nach der Liebe auf dem ersten Blick , eine gewisse Entäusschung.
Farbe überall en bisschen verkratzt , aber das schlimmste kamm später als ich mir die Fun Generation Universal Stand Extension bestellte .
Als ich die Exstensions montieren wollte vestand ich schnell , wieso die eine Schraube im Karton lag. Das linke Gewinde im Stand war entweder aufgefressen oder zu gross gebort sodass die M6 schraube drinnen schwimmte . Muss jetzt das auf M8 ändern was ziemlich scheisse ist . Moralität : Man kriegt das für was man bezahlt hat . Billige Scheisse die kaum fürs herum schleppen geeignet ist . FRAGILE!

Was soll ich sagen,
Rotbaer, 28.10.2020
ich suchte einen robusten Keyboardständer der auch Platz für die Beine lässt. Der Ständer erfüllt diese Erwartungen, er ist solide, nichts wackelt. Aufgebaut ist er im Nu. Wenn man sich an dem etwas technoiden Aussehen nicht stört ist er ohne Einschränkung empfehlenswert. (Für den Preis sowieso.)

Sehr stabil, auch die 2. Etage
Rossbad, 04.02.2021
Ich benutze den Ständer für das KAWAI ES-110, meistens auf den optional erhältlichen 'Fun Generation Universal Stand Extensions'.

Ich stecke die Extensions mit den Verstellrädern nach innen ein. So erreiche ich eine maximale Auflagenbreite von 734 mm.

Das Kawai liegt darauf sehr stabil und schwingt im Spiel nur leicht mit, ungefähr vergleichbar mit dem Schwingen des Korg Kronos 88 im Produktvideo.

Der ausgezogene Tisch bietet eine 990 mm breite Auflage. Hier liegt das ES-110 absolut unbeweglich.

Thomann hat mir 'Fun Generation' empfohlen, und meine Erwartungen wurden von Ständer und Extension nochmals übertroffen.

Für den Preis extrem gut.

super gestell für wenig geld
Costia, 09.01.2021
habe da mein yamaha ez220 drauf , es wackelt nichts und das yamaha sitzt super und sicher drauf !!! und die Lieferung wie immer super schnell

Absolut preiswert
Tobi 0815, 03.01.2021
Für den Preis super Qualität.
Stabiler Stand.
Solide.
Top!

für diesen Preis - voll Inordnung
eloop, 29.11.2020
Ich nutze diesen Stand für Midi-Controller, der Stand ist in der breite komplett eingefahren ca. 66cm breit. (Habe da ein 19mm Leimholz-Brett drauf gelegt)
Ich kann nur sagen, das die Verarbeitung gerade noch okay ist, bei einem Vierkantrohr(-bein) sind die Arritierungslöcher leicht versetzt angebracht, so muss man den Fuss(-gewindeschraube) mehr rausschrauben damit es wieder gerade (in Wasser) steht, Kontermuttern sind angebracht.

Aber zu dem Preis (29,90 €) ist das alles voll ok und bin somit zufrieden. Habe hier auch für meine Synthesizer einen Stand von K&M, die kann man damit überhaupt nicht vergleichen, doch für die vom Gewicht her leichten Midi-Controller ist dieser Stand in meinen Augen ausreichend.

Kann abschließend sagen, wer ein günstigen Stand benötig und in der Qualität Abstriche hinnehmen kann und nicht gleich verschreckt (versetzte Löcher) ist, kann hier zugreifen.

Top Keyboardständer - positiv überrascht
Alex8, 04.01.2021
Habe mir diesen Ständer sowie zum Vergleich den GEWA EQS-10B bestellt, da diese beiden die günstigsten dieser Bauform waren. Ich habe ehrlich gesagt keine großen qualitativen Unterschiede erwartet, da auch die Bewertungen bei beiden sehr gut waren.

Der Unterschied ist aber gewaltig: der Fun Generation Ständer macht einen deutlich stabilieren Eindruck. Die Beine rasten satt ein und man hat keine Angst, dass sie wieder einklappen könnten. Die Verstellung der Breite läuft geschmeidig (beim GEWA verhakt der Auszug ständig). Die Höhenverstellung benötige ich nicht, da die niedrigste Einstellung zusammen mit einem Nord Electro 6 HP genau auf eine Höhe der Tasten von 74cm führt - super.

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Hoffe, dass es einige Jahre durchhält.

Tiefe und Höhe beachten - sonst top Produkt
Mr. Oizo, 19.05.2019
Verarbeitung, Stabilität und Gesamtqualität super und absolut empfehlenswert für größere E-Pianos und andere Instrumente.

Er wurde mir bei den "Suggested Products" vorgeschlagen. Ich habe den Stand als Auflage für mein Roland FP-30 verwenden wollen, dabei aber die Tiefe und Höhe nicht ausführlich genug beachtet. Ich habe den Stand alles in allem auch bei geringster Höhe als "zu groß" für das Roland FP-30 empfunden und deswegen zurückgesendet.

Kurz: Maße beachten, ansonsten gibt es nichts am Produkt auszusetzen oder zu bemängeln.

Robust, massiv und praktisch
Svenski, 09.10.2020
Dieser Universal Stand muss bei uns für alles herhalten. Zusätzlich haben wir noch zwei Halterungen (2te Ebene) für Laptop, kleine Midi-Gräte montiert. Hauptsächlich dient es unserem Novation Impulse 61.
Dieser Universal Stand ist extrem vielseitig verwendbar. Man kann enorm viele Sachen noch dran montieren (USB Hubs, Verteiler, Interface, etc.). Er ist enorm robust und stabil. Daher wohl auch sein doch ordentliches Eigengewicht das es mitbringt. Dafür fällt das Teil auch so schnell nicht um und überlebt ohne Probleme auch mal hektisches ein- und ausräumen in einen Transporter (ohne darin gesichert gewesen zu sein). Es lässt sich super auf Unebenheiten vom Boden einstellen. Die Höhen- und Längenvertsellung ist schnell und sauber gemacht. Ein bisschen eine eierlegende Wollmilchsau das Ding.
Wir finden es super und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut! Es wäre wohl einfacher aufzuzählen was es nicht kann. Z.B.: toasten und grillen.
Von uns / mir eine Kaufempfehlung (wer es braucht).

Ok aber naja
Tony Barracuda, 14.09.2020
Ist ganz ok. Sehr stabil, keine Frage, aber schwer und vor allem wenn man sitzend Piano spielt die zwei Stahltraverse gehen voll in den Knien. Ich muss immer wieder schimpfen wenn ich dagegen stoße.
Und ich finde das Ding ist viel zu tief. Viele Stage-Pianos sind nicht so groß.
Von daher geht so..

CHE88888, 08.10.2020
amazing, after my millenium broke, and almost broke my keyboard on the way.. this was such an awesome sollution. much more stable much more convinient.. love it

Für diesen Preis mehr als eine Kaufempfehlung!
AnFi95, 26.01.2021
Ich habe diesen Universal Stand für den momentanen Streaming-Heimgebrauch gekauft und muss sagen, dass der Stand meine Erwartungen völlig erfüllt hat und ich diesen auch nach der Pandemie-Streamingzeit weiterhin für Veranstaltungen einsetzen werde. Er steht Stabil, da wackelt nichts und mein Case passt perfekt drauf! Auch das Handling des Stands ist auch mehr als zufriedenstellend: Stand aufklappen und arretieren und dann die Beine auf die gewünschte Höhe ausziehen. Fertig!

Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung meinerseits!

Stabil und günstig
ToniR, 30.12.2020
Bei mir steht ein Nord Piano 4 drauf. Das trägt er sicher und stabil. Die Tiefe lässt sich leider nicht einstellen, so steht der Ständer leicht über. Damit kann ich aber leben, denn das Piano liegt links und rechts fest auf. Die Füße lassen sich einzeln nachstellen, dadurch ist Kippeln ausgeschlossen. Nach dem Gig ist der Ständer mit 4 Handgriffen schnell und einfach zusammen geklappt. Das Klavier spiele ich bevorzugt im Sitzen. Und der Preis ist ein Knaller!

Der günstigste Universal Stand auf dem Markt
Jona11, 19.12.2020
Habe mir diesen Stand für mein Midi Keyboard und Synthesizer gekauft. Zusätzlich noch eine Holzplatte gekauft und die beiden Geräte dort raufzustellen. Der Stand ist leicht aufzubauen und ist an sich sehr stabil. Leider ist bei mir das eine Bein leicht verbogen (wahrscheinlich durch den Transport?) Dieses habe ich prov. abgestützt , wodurch wieder alles in Ordnung ist. Der Kundenservice hat mich dabei super unterstützt!
Mir war hierbei wichtig, dass der Stand in der Sitzposition die richtige Höhe und auch so verstellbar ist, dass ich im Stehen spielen kann. Passt bei 1,80m perfekt ;).

Super Teil
Warogn, 22.04.2020
Den Universalständer nutzen wir als Unterbau für unser Livestream Equipment (Flightcase + Mischpult).
Das Teil ist vom Preis-/ Leistungsverhältnis unschlagbar. Es kann sowohl in der Breite (stufenlos) als auch in der Höhe (stufenweise) verstellt werden. Einzig die Höhenverstellung ist etwas umständlich zu bedienen. Ansonsten sehr stabil, gut verarbeitet und sieht auch gut aus. Für den Transport ist es sehr klein zusammen klappbar. Es ist nich ganz leicht - dieses ist aber der Stabilität und Standsicherheit geschuldet. Würde das Teil wieder kaufen.

Tolles Gestell mit vielen Möglichkeiten!
Thomas K. 370, 08.10.2019
Ich nutze dieses Gestell, um als mobiler DJ, mein Denon-Controller incl. Case daraufzustellen. Dazu habe ich mir eine Holzplatte auf das Gestell geschraubt. Unter der Tischplatte ist noch genügend Platz um meine Verstärker unterzubringen.

Das Gestell lässt sich einfach zusammenklappen und ist sowohl in der Höhe, als auch in der Breite veränderbar. Der Tisch ist stabil und wackelt nicht, perfekt!

Beim Zusammenklappen in Zeitnot, könnte man sich die Finger einklemmen. Deshalb habe ich einen Stern im Handling abgezogen.

Ansonsten sauber verarbeitetes, stabiles Gestell zu einem sehr guten Preis. Kaufempfehlung!

TOP STÄNDER für wenig Geld
Tuana Mey, 19.11.2020
Ich habe den Ständer für meine M-Audio Code 61 bestellt und war sehr sehr begeistert von der Qualität. Der Ständer ist sehr gut verarbeitet, steht bombenfest und ist sehr schnell aufgebaut. F+r den Preis ein Preisleistungswunder:)
Nur habe ich beim Bestellen und der Euphorie nicht auf die Maße geachtet, es war viel zu groß(tief) für meine schmale M-Audio, daher musste ich es schweren Herzens zurückschicken aber eine ABSOLUTE EMPFEHLUNG für jeden, der einen knapp 40cm tiefen Keyboardständer braucht. TOP!!

Sehr gut!
Trance, 01.02.2021
Bin erstaunt über den günstigen Preis dieses Ständers. Die Qualität ist Ausgezeichnet. Brauche den Ständer für meinen Deepmind 6 Synth und habe auch die erweiterung für ein 2. Keyboard dazu bestellt. Auf der Erweiterung benutze ich meinen Modal Argon8 Synth. Alles ist sehr stabil.

Fun Generation Universal Stand

Tel: 09546-9223-33
Digitalpianos
Digitalpianos
Inzwischen sind Digitalpianos mit aus­ge­zeich­neten Klang­ei­gen­schaften erschwinglich geworden. Sind sie eine Alternative zum Klavier?

Blackmagic Design Atem Mini Extreme

Blackmagic Design Atem Mini Extreme; Video Mixer; verfügt über alle Features des ATEM Mini Pro, sowie zusätzlichen 8 HDMI-Eingängen, 2 separaten HDMI-Ausgängen, 2 USB-Ports und einer Kopfhörerbuchse; Außerdem verfügt dieses Modell über 4 Chromakeyer, 6 DVE für Bild-im-Bild-Darstellungen, 2 Mediaplayer...

Audient iD4 MKII

iZotope Spire Studio 2nd Generation

iZotope Spire Studio 2nd Generation; mobiles Recording-Studio mit Lithium-Ionen-Akku (bis zu 4 Stunden Laufzeit); 2 Spuren gleichzeitig aufnehmbar; bis zu 8 Spuren pro Projekt abspielbar; Aufnahmeformat: 24-Bit / 48 kHz; bis zu 8 Stunden Aufnahmezeit; unterstütze Aufnahmeformate: AIF, MP3, M4A,...

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine; Stereo Modulation Pedal mit Chorus, Flanger und Tremolo Effekten; True oder Buffered Bypass; Preset abspeicherbar; zusätzliche Effekte dowloadbar; Live/Preset Modus; Dual-Prozessor UAFX Engine; benötigt externes 9V DC 400mA Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten); Anschlüsse:...

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE; Limited Edition mit goldenen Highlights; auf 1000 Stk. weltweit limitiert; nummeriert mit Gravur auf der Konsole; All-in-one-DJ-Controller; Bedienelemente pro Deck: 1x Filter-Regler, 3 x Equalizer-Regler, 1 x Gain Regler, 1 x Lautsttärkenregler, 1...

Meinl TMDDGS Didgeridoo Stand

Meinl Didgeridoo Ständer, TMDDGS, Material: Aluminium, Stabiler Zweifußständer, Weiche Polsterung mit schützendem Gummizug, Höhe, Winkel und Tiefe einstellbar

LP Ridge Rider Cowbell Tommy Lee

LP 009TL Ridge Rider Tommy Lee Signature Cowbell, Kuhglocke, Größe 8", patentierte Schraubstockklemme passend für L-Rods von 3/8" - 1/2", aufgeschraubter Jenigor Protektor, schützt die Kuhglocke und dämpft den Sound, made in USA,

Flight TUC-32 Sakura Concert Travel

Flight TUC-32 Sakura Concert Travel, Ukulele, Konzert; Decke: Linde; Boden und Zargen: ABS (gewölbter Boden); Hals: ABS; Griffbrett und Steg: ABS; Sattel und Stegeinlage: ABS; 17 Bünde; Mechaniken: Open Geared Tuners mit schwarzen Buttons; DOT-Einlagen am 5., 7., 10. und...

Zoom PodTrak P4

Zoom PodTrak P4; Podcasting-Recorder; vier Mikrofoneingänge (XLR, P48V Phantomspeisung schaltbar); vier Kopfhörerausgänge mit individuellen Lautstärkereglern (3.5mm Stereoklinke); pro Eingang Gain-Regler und Mute-Taste; Mix-Minus-Funktion für automatische Feedback-Unterdrückung bei eingespeisten Anrufen; Anschluss eines Telefons über TRRS-Buchse; kabellose Einbindung von Telefonen über Zoom...

Eventide MicroPitch Delay

Eventide MicroPitch Delay; Effektpedal für E-Gitarre; Duale, verstimmbare Delays mit einem feinauflösenden De-Tuning und einer Modulation der Taps; Subtile Andickung des Klangs, üppige Stereoverbreiterung, satt verstimmte Delays, fette Modulationen und tempo-synchronisierte Spezialeffekte; Neue Modulationsquellen mit positiven und negativen Hüllkurven; Fünf...

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF; Sucher passend für Pocket Cinema Camera 6K Pro; Sucher mit internem Näherungssensor, 4-teiligem Glasdiopter, integrierter Statusinfo-Anzeige und digitalem Testchart; Video- und Stromanschlüsse: über den Verbinder des Pocket Cinema Camera 6K Pro EVF; Verschraubung:...

Meinl Snarecraft Cajon 100 Green B.

Meinl Snarecraft Cajon 100 Green Birch, Modell: SC100GRB, Special Edition, Korpus und Schlagfläche aus Birkenholz, Farbe: Green Burst, zwei eingebaute Snarespiralen, abgerundete Kanten für angenehmeres Spielgefühl, Abmessungen (H x B x T) in cm: 50 x 30 x 30