Focusrite Scarlett 2i2 Studio 3rd Gen

USB Audiointerface Recording Set

  • bestehend aus Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen Audio-Interface, Kondensatormikrofon CM25 MkIII, Studiokopfhörer HP60 MkIII sowie ein 3 Meter XLR-Kabel
  • 2-Kanal USB2.0 Audiointerface mit USB-C Anschluss
  • 24 Bit / 192 kHz
  • 2 Scarlett Mikrofon-Preamps
  • +48 V Phantomspeisung
  • zuschaltbare Air-Funktion
  • 2 Mic-/Instrument-/Line-Eingänge: XLR/6,3 mm Klinke Combo symmetrisch
  • 2 Line-Ausgänge: 6,3 mm Klinke symmetrisch
  • Stereo Kopfhörerausgang: 6,3 mm Klinke
  • USB-C Anschluss
  • für PC/Mac
  • USB bus-powered
  • Abmessungen (B x H x T): 175 x 47,5 x 98,8 mm
  • Gewicht: 0,47 kg
  • inkl. USB-Kabel (Typ C auf A) sowie Ableton Live Lite, Pro Tools First, Focusrite Red 2 & Red 3 Plug-in Suite, Softube Time & Tone Bundle und ein Softwareinstrument von 4 XLN Audio Addictive Keys nach Wahl

Weitere Infos

Recording / Playback Kanäle 2x2
Anzahl der Mikrofoneingänge 2
Anzahl der Line Eingänge 2
Anzahl der Instrumenten Eingänge 2
Anzahl der Line Ausgänge 2
Kopfhöreranschlüsse 1
Phantomspeisung Ja
S/PDIF Anschlüsse 0
ADAT Anschlüsse 0
AES/EBU Anschlüsse 0
MADI Anschlüsse 0
Ethernet 0
Sonstige Schnittstellen Keine
MIDI Schnittstelle Nein
Word Clock Nein
Maximale Abtastrate in kHz 192 kHz
Maximale Auflösung in bit 24 bit
USB Bus-Powered Ja
Inkl. Netzteil Nein
USB Version 2.0
Breite in mm 175 mm
Tiefe in mm 98,8 mm
Höhe in mm 47,5 mm

Die scharlachrote 2 in Generation 3

Das Focusrite Scarlett 2i2, ein USB-Audiointerface für Mac und PC, verfügt über zwei symmetrische Line-Eingänge zum Anschließen von Synthesizern oder anderen Audioquellen mit Line-Pegel und zwei symmetrische Ausgänge, die hauptsächlich zum Abhören benutzt werden dürften. Die beiden Eingänge sind als Kombibuchsen ausgelegt und können somit auch für Mikrofone verwendet werden. Die beiden sehr hochwertigen Scarlett-Mikrofonvorverstärker bieten 48 V Phantomspeisung und (neu in der dritten Generation) den sogenannten Air-Modus. E-Gitarren und E-Bässe können ebenfalls direkt an diese Buchsen angeschlossen werden, die Impedanz wird entsprechend angepasst. Das Scarlett 2i2 Studio-Bundle umfasst zusätzlich noch das Kondensatormikrofon CM25 MkIII, den Studiokopfhörer HP60 MkIII sowie ein 3-Meter-XLR-Kabel. Insgesamt also ein unschlagbares Gesamtpaket zu einem vernünftigen Preis.

Love is in the "Air"

Focusrite baut seit 30 Jahren Mikrofonvorverstärker mit hervorragendem Renommee und die Mic-Pres sind für die dritte Generation mit "Luftigkeit" aufgepeppt worden: Der optionale Air-Modus fügt bei der Aufnahme Höhen hinzu oder wie Focusrite es beschreibt: "einzigartige High-End-Details für Gesang und akustische Gitarre". Er emuliert den Klang der legendären ISA-Preamps des britischen Traditionsherstellers. Jahrzehntelange Erfahrung spricht in diesem Fall tatsächlich für Qualität und die AD/DA-Wandler sollten mit maximal 24 Bit und 192 kHz für optimale Klarheit und Detailgenauigkeit sorgen.

Dynamisches Duo

Als Desktopinterface mit kompakten Abmessungen ist das Focusrite Scarlett 2i2 vor allem für Home- und Bedroomstudios geeignet. Darüber hinaus bietet das Studiobundle alles, was für die ersten Aufnahmesessions benötigt wird. Des Weiteren ist es USB-powered, stabil gebaut, aber dennoch leicht und damit transportabel. Die zwei flexibel gestalteten Eingänge und die beiden Ausgänge (zum Beispiel für zwei Aktivmonitore) sollten hier für jeden Zweck ausreichen. Im Vergleich zu den größeren Brüdern der Scarlett-Serie fehlt MIDI-I/O, heutzutage bieten aber viele Keyboards bereits eine USB-Schnittstelle, um sie direkt an den Rechner anzuschließen, auch das sollte also kein allzu großes Problem darstellen.

Über Focusrite

1985 von Rupert Neve gegründet, machte sich Focusrite schnell mit hochwertigen Analogpulten einen Namen und vermarktet heute Audiointerfaces, Mikrofonvorverstärker, Konsolen, analoge EQs und Channelstrips sowie Hardware und Software für die digitale Audioverarbeitung. Der Sitz der Firma ist in High Wycombe, England und sie wurde bereits mit zahlreichen Branchenpreisen ausgezeichnet. Neben der Profilinie Focusrite Pro gehören zu dem Unternehmen Adam Audio, Novation und die iOS-App-Schmiede Ampify Music.

Direkt loslegen

Die neu designten "Gain Halos" (grün oder rot leuchtende Ringe rund um den Gainregler) sollen das Aussteuern erleichtern, und damit der angehende Producer nach dem Kauf des Interfaces sofort das Recording starten kann, hat Focusrite ein sogenanntes "Quick Start Tool" beigelegt und ein umfangreiches Softwarepaket geschnürt. Im Karton oder zum Download finden sich folgende Programme ein: Ableton Live Lite, Pro Tools First, Focusrite Red Plugin Suite, Focusrite Plugin Collective, Softube Time and Tone Bundle, ein dreimonatiges Abo von Splice Sounds und ein Softwareinstrument von 4 XLN Audio Addictive Keys nach Wahl.

Im Detail erklärt: Solo, 2i2, 4i4, 8i6, 18i8 und 18i20

Die dritte Generation der Scarlett-Interfaces besteht aus Solo, 2i2, 4i4, 8i6, 18i8 und 18i20, dazu kommen die beiden Bundles Solo Studio und 2i2 Studio, die jeweils noch ein Mikrofon und einen Kopfhörer umfassen. Mit dem Kürzel 2i2, 4i4 und so weiter wird die Zahl der Ein- und Ausgänge bezeichnet. „2i2“ steht für zwei (i)ns und zwei Outs, entsprechend 4i4 für vier (i)ns und vier Outs. Solo tanzt begrifflich mit zwei Ein- und zwei Ausgängen etwas aus der Reihe, der Name deutet darauf hin, dass es für einen einzelnen Singer/Songwriter konzipiert ist.

82 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.7 /5
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Einsatz abseits der Zielgruppe
was auch immer, 21.06.2020
Ich habe das Set mit meiner Freundin zusammen gekauft. Beide studieren wir (klassische) Musik an Hochschulen für Musik. Aufnahmegeräte sind in unserem Umfeld schon fast zum Standard geworden, eigentlich greifen alle zu Zoom-Geräten. Ich finde diese Geräte fürchterlich, da sie nur auf Flächen wie bspw. Tischen platziert werden können, und gerade unsere Instrumente klingen schrecklich, wenn sie auf dieser Höhe abgenommen werden. Daher war für mich immer klar, wenn ich ein Aufnahmegerät kaufe, muss es möglich sein, den Klang von oben abzunehmen. Da bleiben eigentlich nur Mikrofone mit entsprechendem Stativ.

Während der ersten Corona-Wochen verlief der Unterricht mit unseren Professoren nur über Aufnahmen und anschließende Besprechung, weshalb wir uns einfach entschlossen haben, dafür eine Ausrüstung zu kaufen, unsere Wahl fiel letztlich auf dieses Set und ein Stativ von K&M.

Nach zwei Monaten, in denen die Ausrüstung viel genutzt wurde, bin ich immernoch sehr glücklich mit diesem Set, bei entsprechender Aufstellung (es war einiges an Zeit nötig, um eine gute Position im Raum zu finden) liefert das Mikrofon selbst für unsere schwierigen Instrumente und ja doch recht professionell ausgebildetes Gehör, wenn man das so sagen kann, ein sehr reales Klangbild!

Die Verarbeitung aller Komponenten ist wirklich sehr schön und es ist so unfassbar einfach, damit aufzunehmen (ich benutze nur Audacity, weil ich einfach ein Programm zum aufnehmen, nicht zum bearbeiten usw. benötige). Man steckt das Interface in den PC, installiert die Treiber, schließt das Mikrofon an, drückt auf "aufnehmen" und das wars. Ganz unaufwendig. Zumindest, wenn man davon absehen kann, dass man, um Aufnahmen zu machen, halt mit dem PC, Kabeln, Interface, Stativ und Mikrofon durch die Gegend rennen muss, während andere einfach nur ihr kleines Zoom-Gerät in den Rucksack stecken. Aber dafür eben, wie gesagt, sind die Ergebnisse so deutlich realistischer im Klang.
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Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Wirklich anständig
Dachs, 03.06.2020
Ich muss sagen, dass das Gerät wirklich gut ist. Eingangslautstärke lässt sich wunderbar über die LEDs erkennen und ggf. regeln. Meiner Meinung nach ist es auch gut verarbeitet. Nichts klappert oder ist lose. Macht insgesamt n soliden Eindruck.

Über den Klang kann ich mich nicht beklagen. Selbst mit einigen "echten" Effekgeräten gibt es keine Störgeräusche o.ä. Ich denke, wenn man sich mit der Nachbearbeitung beschäftigt hat, dann wird man auch einen (nahezu) professionellen Sound erreichen können. Schlagzeugabnahme ist natürlich mit nur 2 Eingängen immer sone Sache. Hab ich noch nicht ausprobiert. Ein Bandkollege hat aber auch ein Modell aus der Serie und hat ein Drum-VST genommen. Absolut guter Sound. (Echts Schlagzeug meiner Meinung nach immer besser und authentischer). Aber sowohl E als auch A Gitarre direkt verbunden kommen echt klar im Rechner an. Auch über Mikro vom Amp abgenommen, keine Übersteuerung o.ä. Ich bin wirklich zufrieden.

Das Beste allerdings ist, dass Focusrite eigentlich jeden Schritt der Einrichtung in Videos erklärt. Produktregistrierung ist zwar mit Anmeldung verbunden, macht aber kaum Aufwand. Zumindest zum Zeitpunkt meines Kaufes, bot Focusrite im Kundenportal verschiedene DAWs an und nicht nur uralt Demos sondern Vollversionen. Auch dazu gibt es auch wieder zu Videos, in denen einige Grundlagen erklärt werden.
So hatte ich, trotz 0 Erfahrung mit Recording vorher, einen echt angenehmen Start. Ich empfehle auch, diese Videos einmal zu gucken, denn dort werden auch einige Sachen erklärt, die man tunlichst unterlassen sollte. Ist vielleicht ganz hilfreich, um das Gerät nicht bei der ersten Benutzung durchzubraten.

Es gibt auch einige VSTs, die Focusrite zur Verfügung stellt sowie MIDI Files. Kostet dann aber beides extra, soweit ich weiß.

Der Kopfhörer ist der Beste, den ich bisher hatte. Für den Preis des Bundles, gibt es da echt nix zu meckern. Setzt man ihn auf, hört man drumherum fast nichts mehr. Für mich genau das richtige, gerade wenn man in nem hellhörigen Altbau wohnt. Hat ne 3mm Klinke, kommt mit 6mm Schraubadapter. Top.

Mit Mikros kenne ich mich nicht aus, aber das Gewicht lässt zumindest anständige Qualität vermuten. Wie gesagt, der Klang von sowohl meiner als auch der anderer Stimmen, war nach meiner Beurteilung echt vollkommen in Ordnung.

Mit dem DAW, denke es ist egal welches man nimmt, muss man sich natürlich n bissgen beschäftigen. Aber macht ja auch Spaß da mal die Regler zu verstellen und Effekte auszuprobieren etc.

Man hätte vielleicht noch ne Polstertasche für das Mikro dazu packen können.

Fazit:
Meiner Meinung nach professioneller Klang. Leichte Bedienung, wegen der Online Anleitung auch (oder vielleicht gerade) für Anfänger echt gut. Die USB-C Buchse spricht für eine flotte und saubere Übertragung.
Empfehlung: Kaufen. In der Preisklasse wird es auf keinen Fall ein Fehlkauf sein.

Thomann liefert natürlich in Windeseile und ohne jegliche Komplikationen. Dafür auch n dickes Lob.
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Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Sehr gute Qualität in tollem Set
Akkordeon-Knut, 02.12.2019
Das Focusrite ist richtig toll und zuverlässig. Im Gegensatz zum Vorgänger leuchten jetzt die Kanäle auf, die das Eingangssignal liefern. Ein nettes neues Feature.
Die Technik ist absolut zuverlässig, wie vom Vorgänger gewohnt. Selbst für Studio-Qualität liefert das Focusrite beste Qualität zum Weiterbearbeiten.
Für das Mikro (Gesang/einfach) darf männliche Zuviel erwarten. Aber: ich wurde auch hier überrascht mit einer durchschnittlich wirklich als gut einzuschätzenden Qualität. Die Höhen und Grundrauschen sind wie in dieser unter-100-€-Preisklasse nicht anders zu erwarten, nicht für CDs oder Profiaufnahmen geeignet. Aber: um im Heimstudio einen ersten Soundcheck zu machen, sehr gut und auch recht robust.Toll:die Halterung ist dabei.
Wirklich schade und einziger Punkt der Kritik:für Stereo-Aufnahmen lässt sich leider das Kondensator-Mikrofon des Sets nicht nachbestellen, das wäre toll, um Probe-Aufnahmen in Stereo ohne teure/wertvolle high-tech-Mikros zu ermöglichen.
(Nun, dann besorgt man sich eben doch einen zusätzlichen Mikro-Set.).
Als Zugabe dann die Kopfhörer.
Zum Mithören bei der Aufnahme bestens geeignet, auch Kontrolle im Computer-Bearbeitungsprogramm Klangqualität ausreichend. Nur wer Profi-Qualität möchte (und heraus- hört) braucht ggf. bessere. Kein Klirren, natürlich mäßiger Bass.
Insgesamt: ein toller Set für Anfänger, aber auch schon - vom Focusrite-Gerät her - profimässige Technik. Man kann sofort und problemlos starten, die akustischen Ergebnisse sind sehr gut.
Jederzeit kannten die Mikrofon- und ggf. Kofhörertechnik höherwertig ergänzt werden. Ich bin positiv überrascht von der Qualität von Mikro und Kopfhörer.
Wer das Focusrite braucht: empfehle ich unbedingt dieses Set!
Noch besser wäre eine feste Aufbewahrungsbox. Die mitgelieferte Pappkiste reicht aber für gelegentliche Verpackung und Transport aus.
Lieferung durch Thomann-wie gewohnt-pünktlich und zuverlässig bei Thomann.
Telefon-Service bei Nachfragen bei Thomann war auch kompetent und konnte mir aber leider auch kein zweitesMikro besorgen.
Toll, dass auch alle Kabel im Set dabei sind. Also: Auspacken, anschließen und Start (in Mono) ganz einfach und erste eigene Aufnahmen mit guter Qualität !
Verbessern könnte man: Bedienung in Deutsch und „First steps“ für Neulinge beilegen.
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Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Sehr empfehlenswert
MarksMan4, 07.05.2020
Habe zwar immer noch nicht verstanden, wofür einige der Tasten überhaupt gebraucht werden (man kann sie drücken oder auch nicht, macht keinen wahrnehmbaren Unterschied), aber das Gerät funktioniert prima.
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Produktvariationen
Focusrite Scarlett 2i2 Studio 3rd Gen
(83)
Focusrite Scarlett 2i2 Studio 3rd Gen
Zum Produkt
239 €

Focusrite Scarlett 2i2 Studio Pack 3rd Gen; USB Audiointerface Recording Set bestehend aus Audio-Interface + Kondensatormikrofon CM25 MkIII + Studiokopfhörer HP60 MkIII sowie ein 3 Meter XLR-Kabel;...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 175 mm
  • Tiefe in mm: 98,8 mm
  • Höhe in mm: 47,5 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software, Kondensatormikrofon, Kopfhörer
  • Null Latency Monitoring: Ja
Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
(426)
Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
Zum Produkt
142 €

Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen; 2-Kanal USB2.0 Audiointerface mit USB-C Anschluss; 24-Bit / 192 kHz; 2 Scarlett Mikrofon-Preamps; +48V Phantomspeisung; zuschaltbare Air-Funktion; Anschlüsse: 2x...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 175 mm
  • Tiefe in mm: 98,8 mm
  • Höhe in mm: 47,5 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen
(416)
Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen
Zum Produkt
100 €

Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen; 2-Kanal USB2.0 Audiointerface mit USB-C Anschluss; 24-Bit / 192 kHz; 1x Scarlett Mikrofon-Preamp; +48V Phantomspeisung; zuschaltbare Air-Funktion; Anschlüsse: 1x...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 1
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 143,5 mm
  • Tiefe in mm: 95,8 mm
  • Höhe in mm: 43,5 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Focusrite Scarlett 4i4 3rd Gen
(125)
Focusrite Scarlett 4i4 3rd Gen
Zum Produkt
199 €

Focusrite Scarlett 4i4 3rd Gen; 4-Kanal USB2.0 Audiointerface mit USB-C Anschluss; 24-Bit / 192 kHz; 2 Scarlett Mikrofon-Preamps; +48V Phantomspeisung; zuschaltbare Air-Funktion; Anschlüsse: 2x...

  • Recording / Playback Kanäle: 4x4
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 4
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 185 mm
  • Tiefe in mm: 119,7 mm
  • Höhe in mm: 47,5 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Focusrite Scarlett 18i20 3rd Gen
(56)
Focusrite Scarlett 18i20 3rd Gen
Zum Produkt
424 €

Focusrite Scarlett 18i20 3rd Gen; 18-Kanal USB2.0 Audiointerface mit USB-C Anschluss; 24-Bit / 192 kHz; 8 Scarlett Mikrofon-Preamps; +48V Phantomspeisung; zuschaltbare Air-Funktion;...

  • Recording / Playback Kanäle: 18x20
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 10
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 2
  • ADAT Anschlüsse: 2
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 482,6 mm
  • Tiefe in mm: 259,8 mm
  • Höhe in mm: 46,6 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
Focusrite Scarlett Solo Studio 3rd Gen
(39)
Focusrite Scarlett Solo Studio 3rd Gen
Zum Produkt
199,90 €

Focusrite Scarlett Solo Studio 3rd Gen; USB Audiointerface Recording Set bestehend aus Audio-Interface + Kondensatormikrofon CM25 MkIII + Studiokopfhörer HP60 MkIII sowie ein 3 Meter XLR-Kabel;...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 1
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 143,5 mm
  • Tiefe in mm: 95,8 mm
  • Höhe in mm: 43,5 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software, Kondensatormikrofon, Kopfhörer
  • Null Latency Monitoring: Ja
Focusrite Scarlett 8i6 3rd Gen
(65)
Focusrite Scarlett 8i6 3rd Gen
Zum Produkt
245 €

Focusrite Scarlett 8i6 3rd Gen; 8-Kanal USB2.0 Audiointerface mit USB-C Anschluss; 24-Bit / 192 kHz; 2 Scarlett Mikrofon-Preamps; +48V Phantomspeisung; zuschaltbare Air-Funktion; Anschlüsse: 2x...

  • Recording / Playback Kanäle: 8x6
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 4
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 2
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 210 mm
  • Tiefe in mm: 149,5 mm
  • Höhe in mm: 47,5 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software, Netzteil
  • Null Latency Monitoring: Ja
Focusrite Scarlett 18i8 3rd Gen
(19)
Focusrite Scarlett 18i8 3rd Gen
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Focusrite Scarlett 18i8 3rd Gen; 18-Kanal USB2.0 Audiointerface mit USB-C Anschluss; 24-Bit / 192 kHz; 4 Scarlett Mikrofon-Preamps; +48V Phantomspeisung; zuschaltbare Air-Funktion; Anschlüsse: 4x...

  • Recording / Playback Kanäle: 18x6
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Line Eingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 4
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 2
  • ADAT Anschlüsse: 1
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 210 mm
  • Tiefe in mm: 149,5 mm
  • Höhe in mm: 47,5 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software, Netzteil
  • Null Latency Monitoring: Ja
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Podcasting
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TC-Helicon Go Twin

TC-Helicon Go Twin; 2-Kanal Audio/MIDI Interface für mobile Devices; integrierte Mikrofonvorverstärker; +48V Phantomspeisung; Anschlüsse: 2x Mikrofon-/Line-/Instrument Eingang Combo XLR/Klinke 6.3 mm, 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch, Stereo Kopfhörerausgang, 2x 2.5 mm MIDI Ein- und Ausgang (inkl. Adapterkabel 5-Pin DIN),...

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Behringer 112 Dual VCO

Behringer 112 Dual VCO; Eurorack Modul; beinhaltet zwei identische analoge VCOs; Wellenformen: Dreieck, Sägezahn und Rechteck/Pulse; einstellbarer Pulsweite und PWM CV-Eingang mit Abschwächer; Oktavwahlschalter und Fine-Tune Regler; Hard- und Soft-Sync; 3 Pitch-CV-Eingänge mit Abschwächern; Strombedarf: 130mA (+12V) / 70mA (-12V);...

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Novation Launchkey 37 MK3

Novation Launchkey 37 MK3; USB MIDI-Keyboard mit 37 anschlagsdynamischen Tasten, 16 RGB beleuchtete anschlagsdynamische Pads; Scale- und Chord-Modus; Arpeggiator; Capture MIDI Funktion; MIDI Mappings; Device Lock; Pitchbend- und Modulations-Rad; 2x 16 Zeichen Display; 8 Regler; Tasten für Oktav up/down, Arp/Skala/Fixed...

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Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK

Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK, Headless E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Decke: geflammtes Ahornfurnier; Hals: Ahorn; Ebenholz Griffbrett; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Perloid Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65");...

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Darkglass Element Cabsim/Headph. Amp

Darkglass Element Cabsim/Headphone Amp; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; praktisches Übungswerkzeug; intuitive Bedienung über drei voll griffige Schiebepotentiometer mit Positionierungs-LEDs; 5 Boxen-Simulationen; Aux In & Bluetooth zum Abhören von Tracks beim Spielen, Üben oder Studieren; zwei Kopfhörerausgänge für Spieler-Interaktion, XLR-Ausgang...

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