Focusrite Scarlett 18i20 3rd Gen

18-Kanal USB2.0 Audiointerface mit USB-C Anschluss

  • 24 Bit / 192 kHz
  • 8 Scarlett Mikrofon-Preamps
  • +48 V Phantomspeisung
  • zuschaltbare Air-Funktion
  • Talkback-Funktion durch integriertes Mikrofon
  • Pad-Schalter
  • 8 Mic-/ Line-Eingänge: XLR/6,3 mm Klinke Combo symmetrisch - 2 davon frontseitig mit Instrument-Eingang
  • 10 Line-Ausgänge: 6,3 mm Klinke symmetrisch
  • 2 Stereo Kopfhörerausgänge: 6,3 mm Klinke
  • 2 S/PDIF Ein- und Ausgang coaxial
  • 2 ADAT Ein- und Ausgang
  • MIDI Ein- und Ausgang
  • USB-C Anschluss
  • BNC-Wordclock
  • für PC/Mac
  • Bauform: 19" / 1HE (abnehmbare Rack-Blende)
  • Abmessungen (B x H x T): 482,6 x 46,6 x 259,8 mm
  • Gewicht: 3,19 kg
  • inkl. USB-Kabel (Typ C auf A) sowie Ableton Live Lite, Pro Tools First, Focusrite Red 2 & Red 3 Plug-in Suite, Softube Time & Tone Bundle und ein Softwareinstrument von 4 XLN Audio Addictive Keys nach Wahl

Weitere Infos

Recording / Playback Kanäle 18x20
Anzahl der Mikrofoneingänge 8
Anzahl der Line Eingänge 8
Anzahl der Instrumenten Eingänge 2
Anzahl der Line Ausgänge 10
Kopfhöreranschlüsse 2
Phantomspeisung Ja
S/PDIF Anschlüsse 2
ADAT Anschlüsse 2
AES/EBU Anschlüsse 0
MADI Anschlüsse 0
Ethernet 0
Sonstige Schnittstellen Keine
MIDI Schnittstelle Ja
Word Clock Nein
Maximale Abtastrate in kHz 192 kHz
Maximale Auflösung in bit 24 bit
USB Bus-Powered Nein
Inkl. Netzteil Ja
USB Version 2.0
Breite in mm 482,6 mm
Tiefe in mm 259,8 mm
Höhe in mm 46,6 mm

Das scharlachrote Herz des Studios

Das Focusrite Scarlett 18i20, ein USB-Audiointerface für Mac und PC, verfügt über acht symmetrische Line-Eingänge zum Anschließen von Synthesizern oder anderem Audio mit Line-Pegel und zehn symmetrische Ausgänge. Zusätzlich sind zwei digitale Stereoein- und -ausgänge im S/PDIF-Format und ein ADAT I/O mit acht Kanälen vorhanden. Acht der Eingänge sind als Kombibuchse ausgelegt und können somit auch für Mikrofone verwendet werden. Die acht sehr hochwertigen Scarlett-Mikrofonvorverstärker bieten 48 V Phantomspeisung und (neu in der dritten Generation) den sogenannten Air-Modus. E-Gitarren und E-Bässe können an die zwei Kombibuchsen an der Vorderseite direkt angeschlossen werden, die Impedanz wird entsprechend angepasst. Insgesamt ein tolles und dazu noch optisch ansprechendes Interface zu einem vernünftigen Preis.

Love is in the "Air"

Focusrite baut seit dreißig Jahren Mikrofonvorverstärker mit hervorragendem Renommee und die Mic-Pres sind für die dritte Generation mit "Luftigkeit" aufgepeppt worden: Der optionale Air-Modus fügt bei der Aufnahme Höhen hinzu oder wie Focusrite es beschreibt: "einzigartige High-End-Details für Gesang und akustische Gitarre". Er emuliert den Klang der legendären ISA-Preamps des britischen Traditionsherstellers. Jahrzehntelange Erfahrung spricht in diesem Fall tatsächlich für Qualität und die AD/DA-Wandler sollten mit maximal 24 Bit und 192 kHz für optimale Klarheit und Detailgenauigkeit sorgen.

Die Macht der Acht(zehn)

Als Rackinterface (1 HE) ist das Focusrite Scarlett 18i20 für professionelle Studios geeignet. Die insgesamt 18 flexibel gestalteten Eingänge sollten für fast alle Zwecke ausreichen und zehn analoge Ausgänge bedeuten beispielsweise, dass man alternative Abhören und externe Effektgeräte beschicken kann. Zwei Kopfhörerausgänge, Wordclock und ein eingebautes Talkback-Mikrofon runden die Ausstattung ab. An den MIDI-Ein- und Ausgang kann beispielsweise ein Masterkeyboard angeschlossen werden, ein Klangerzeuger von 4 XLN Audio Addictive Keys befindet sich übrigens bereits im Lieferumfang.

Über Focusrite

1985 von Rupert Neve gegründet, machte sich Focusrite schnell mit hochwertigen Analogpulten einen Namen und vermarktet heute Audiointerfaces, Mikrofonvorverstärker, Konsolen, analoge EQs und Channelstrips sowie Hardware und Software für die digitale Audioverarbeitung. Der Sitz der Firma ist in High Wycombe, England und sie wurde bereits mit zahlreichen Branchenpreisen ausgezeichnet. Neben der Profilinie Focusrite Pro gehören zu dem Unternehmen Adam Audio, Novation und die iOS-App-Schmiede Ampify Music.

Direkt loslegen

Damit der angehende Producer nach dem Kauf des Interfaces sofort das Recording starten kann, hat Focusrite ein sogenanntes "Quick Start Tool" beigelegt und ein umfangreiches Softwarepaket geschnürt. Im Karton oder zum Download finden sich folgende Programme ein: Ableton Live Lite, Pro Tools First, Focusrite Red Plugin Suite, Focusrite Plugin Collective, Focusrite Control, Softube Time and Tone Bundle, ein dreimonatiges Abo von Splice Sounds und ein Softwareinstrument von 4 XLN Audio Addictive Keys nach Wahl.

Im Detail erklärt: Solo, 2i2, 4i4, 8i6, 18i8 und 18i20

Die dritte Generation der Scarlett-Interfaces besteht aus Solo, 2i2, 4i4, 8i6, 18i8 und 18i20, dazu kommen die beiden Bundles Solo Studio und 2i2 Studio, die jeweils noch ein Mikrofon und einen Kopfhörer umfassen. Mit dem Kürzel 2i2, 4i4 und so weiter wird die Zahl der Ein- und Ausgänge bezeichnet. „2i2“ steht für zwei (i)ns und zwei Outs, entsprechend 4i4 für vier (i)ns und vier Outs. Solo tanzt begrifflich mit zwei Ein- und zwei Ausgängen etwas aus der Reihe, der Name deutet darauf hin, dass es für einen einzelnen Singer/Songwriter konzipiert ist.

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73 Kundenbewertungen
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  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.8 /5
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Absolut ungeschlagen in der Preisklasse
ChrissP, 17.10.2020
Ich nutzen das 18i20 im Heimstudio. Eigentlich totaler Overkill aber ich wollte mir- auch für die Zukunft alle Möglichkeiten offen halten und es war mir wichtig, ein Gerät im Rackformat zu haben.

Verarbeiten:
- absolut Makellos, nichts wackelt, macht einen billigen Eindruck oder sonst was. Das Gehäuse besteht aus Alu, die Knöpfe aus Alu. Die Buchsen hinten sind ordentlich verarschraubt und stabil.

Bedienung.:
- Gewohnt einfach. Alles ist sehr einfach und übersichtlich gehalten und entsprechend schnell findet man sich zurecht. Einzig die Software ist - wie irgendwie von jedem bemängelt, halt gewöhnungsbedürftig. Inzwischen aber sehr stabil. Das Ganze läuft hier unter Win 10 Rev 2004 und es gibt weder Aussetzer, noch Knacksen noch sonst was. Absolut stabiles System.

Sound:
Absolut großartig und ungeschlagen in dieser Preisklasse. Der Klang des Gerätes ist hervorragend. Sehr gut auch, dass die "Air"-Funktion, die es ja sonst nur in den Clarrets gab, hier auch verbaut ist. Der Unterschied ist klar hörbar und wertet den Preamp definitiv nochmal ordentlich auf. Ich würde den Klang als "größtenteils neutral, leicht warm" bezeichnen.

Features:
Eingebautes Talkback (ganz nice 2 have) Pad oder Instr. für jeden Channel, die Air-Funktion, umfangreiches Softwarepaket. Alles dabei, was man sich wünscht - ich mir zumindest.
Die Routingoptionen innerhalb der Software sind quasi Endlos und können einen am Anfang echt erstmal etwas überfordern.

Das Interface kann übrigens auch standalone betrieben werden. Wer also mal eine Runde spielen möchte ohne erst PC und alles an zu werfen, kann dies ohne Probleme machen.

Eine lustige Idee ist, dass die Rackmounts anschraubbar sind. Wer also nicht vor hat, das Gerät im Rack zu verbauen, der hat keine störenden Montagelaschen. Wer es ins Rack bauen will, schraubt diese einfach dran und ab gehts ins Reck.

USB-C ist auch endlich mal Zeitgemäß, wer möchte, kann aber auch per Firewire in den PC gehen.

Alles in allem, ein absolut empfehlenswerter Kauf.

Ausstattung Top, Sound Top, Preis-/Leistungsverhältnis mega gut.
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Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Guter Sound in schickem Design
MIDIAkkordeonMarko, 26.05.2020
Ich verwende das Gerät als Bühnengerät mit diversen iPadOS Apps. Das Gerät macht generell erst mal einen wertigen Eindruck. Die Buchsen sind solide und die Kabel sitzen gut und somit ist das Gerät gut als Vormischer einsetzbar. Das ist für mich wichtig, da ich dann die Soundmodule im Rack mit kurzen Kabeln direkt mit diesem Vormischer verbinden kann. Zum Hauptmischer führen dann nur noch 2 Kabel. Der durchgeschleifte Sound ist wirklich gut.
Auch der Sound der iOs Apps kommt gut zu meinem Hauptmischer. Leider sind die einstellbaren Funktionen im Control Panel nicht so umfangreich, daher aber auch einfacher zu handeln.
Die entscheidenden Kaufkriterien waren für mich die Einbaumöglichkeit ins 19 Zoll Rack und der Sound, in der Preisklasse unter 1000 EURO ist Focusrite führend.
Die Latenz ist selbst für Liveeinspielungen ok und besser als manche anderen Produkte dieser Preisklasse.
Die downloadbare Software benötige ich nicht, da ich AU Effekte und Effekte meines Hauptmischers einsetze, diese wurde somit auch nicht getestet.

Pro
- für diesen Preis guter Sound
- 1 HE Einbaueinheit fürs Rack
- Preis/Leistung gut
- schickes Design
- einfache Installationsschritte über den Webbrowser beim Herstellerserver möglich

Contra
- Die mitgelieferte Software lässt nur wenig Einstellmöglichkeiten zu, wer Midi Einstellmöglichkeiten/Filter benötigt lieber eine Preisklasse höher kaufen (REM)
- iPadOs App nur als Remote in Verbindung mit einem Mac oder einem Windows PC möglich da nur Standard iOs Treiber unterstützt werden
- 48V Vorverstärkung nur in 4er Gruppen möglich

Fazit
Man kann für den Preis nicht alles an Funktionalität haben, aber der Sound ist wirklich gut.

Hinweis:
Die Soundbewertung ist gemessen an der Preisklasse vergeben, klar über 1000 EURO bekommt man noch besseres, aber dann geht es schon sehr ins Detail.
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Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Ein Muss für professionelle Audio Workstations!
Sp0derman, 09.05.2020
Das 18i20 hat es wirklich in sich. Die Verarbeitung ist top! Der Sound ist klasse (vor allem mit Air-Mode on).

Das Setup-Tutorial hat mich total überrascht. Bei noch keinem elektronischen Gerät habe ich so eine tolle und idiotensichere Anleitung gesehen. Einzige Voraussetzung - Internetverbindung.

Mich persönlich freut auch der Kaltgeräte-Anschluss im Gegensatz zu kleineren Brüdern wie zB. dem Steinberg UR44 (von welchem ich nun umgestiegen bin), weil ich es dadurch auch perfekt in mein Rack integrieren kann.

Die mitgelieferten Plugins und Samples sind auch super. Man merkt einfach, dass hier intelligente Menschen am Werk waren. Mit diesem Audio-Interface bekommt man ein klasse rundum sorglos Paket für einen sehr guten Preis.

Absolute Kaufempfehlung!

PS: Ich lasse unter anderem meinen Novation Peak in das Interface laufen. Novation gehört zur Focusrite Group, dementsprechend sind auch die Accounts ein- und dieselben, was es für mich noch angenehmer gemacht und insgesamt abgerundet hat.
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Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Einfach ein tolles Teil
Simon Deathr., 19.04.2020
Negatives ist mir bisher nicht aufgefallen.
Vielleicht nur, dass ich sampling Probleme mit dem 2. Rechner hatte. Aber das hat sich dann auch behoben.

Preamps klingen großartig und müssen sich nicht verstecken.
Bedienung ist, wie von Focusrite gewohnt, einfach und unkompliziert.
Im Rack sieht das Teil toll aus und ist vor allem : Immer einsatzbereit.

Ich hätte mir vielleicht die 2 XLR Buchsen an der Rückseite gewünscht aber nichts was man durch Patches nicht ändern könnte.

Die Talkback Funktion ist simpel aber sehr sehr effektiv. Hätte ich nicht gedacht.
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Focusrite Scarlett 18i20 3rd Gen; 18-Kanal USB2.0 Audiointerface mit USB-C Anschluss; 24-Bit / 192 kHz; 8 Scarlett Mikrofon-Preamps; +48V Phantomspeisung; zuschaltbare Air-Funktion;...

  • Recording / Playback Kanäle: 18x20
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 10
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 2
  • ADAT Anschlüsse: 2
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 482,6 mm
  • Tiefe in mm: 259,8 mm
  • Höhe in mm: 46,6 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 175 mm
  • Tiefe in mm: 98,8 mm
  • Höhe in mm: 47,5 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 1
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 143,5 mm
  • Tiefe in mm: 95,8 mm
  • Höhe in mm: 43,5 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 175 mm
  • Tiefe in mm: 98,8 mm
  • Höhe in mm: 47,5 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software, Kondensatormikrofon, Kopfhörer
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 4x4
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 4
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 185 mm
  • Tiefe in mm: 119,7 mm
  • Höhe in mm: 47,5 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 8x6
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 4
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 2
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 210 mm
  • Tiefe in mm: 149,5 mm
  • Höhe in mm: 47,5 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software, Netzteil
  • Null Latency Monitoring: Ja
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Focusrite Scarlett Solo Studio 3rd Gen; USB Audiointerface Recording Set bestehend aus Audio-Interface + Kondensatormikrofon CM25 MkIII + Studiokopfhörer HP60 MkIII sowie ein 3 Meter XLR-Kabel;...

  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 1
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 1
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 143,5 mm
  • Tiefe in mm: 95,8 mm
  • Höhe in mm: 43,5 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software, Kondensatormikrofon, Kopfhörer
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 18x6
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Line Eingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 4
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 2
  • ADAT Anschlüsse: 1
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 210 mm
  • Tiefe in mm: 149,5 mm
  • Höhe in mm: 47,5 mm
  • Lieferumfang: USB-C auf USB-A Kabel, Software, Netzteil
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Shure BLX24/SM58BK S8

Shure BLX24/SM58BK S8, exklusiv bei Thomann erhältliche Sonderedition, SM Vocal Serie, UHF Wireless-System mit SM58 Handsender, bis zu 7 Systeme simultan, Pilotton, Mikroprozessor-gesteuertes Antennen-Diversity, Quick-Scan Funktion zum finden freier Frequenzen, dynamische SM58 Mikrofonkapsel, 50 - 15.000 Hz, Niere, Kunststoff-Empfänger, integrierte...

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Wampler Belle Overdrive

Wampler Belle Overdrive; Effektpedal für E-Gitarre; Der Belle-Schaltkreis basiert auf einem in Nashville bevorzugten Overdrive-Pedal, und Brian Wamplers besondere Version bietet alles, was man erwarten würde: von einem warmen Clean-Boost bei niedrigen Gain-Pegeln bis hin zu transparentem Overdrive/Medium Distortion bei...

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Joranalogue Audio Design Fold 6

Joranalogue Audio Design Fold 6; Eurorack Modul; analoger Wavefolder; enthält serielle und parallele Wavefolder-Schaltungen mit je 6 Stufen; Regler für Fold, Shape und Symmetry; Anschlüsse: zwei Signal-Eingänge, CV-Eingänge für Fold und Shape, Signal-Ausgänge für seriellen Wavefolder (Main) und parallelen Wavefolder...

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Larry Carlton H7 CS

Larry Carlton H7 CS; Semi-Hollow E-Gitarre; Korpus: Ahorn; Decke: Riegelahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C-Shape; Einlagen: Squares ; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 40 mm (1,57"); Mensur: 627 mm (24,7"); Griffbrettradius: 305 mm...

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Mooer AP10 Air Plug Wireless System

Mooer AP10 - Air Plug Wireless System, digitales Wireless-System für Gitarren, Bässe und akustische Instrumente mit Piezo-Tonabnehmer, 4 schaltbare Kanäle erlauben die parallele Nutzung von 4 Systemen, integrierter, wiederaufladbarer Lithium-Akku, Reichweite bis zu 15 m, weniger als 5 ms Latenz,...

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