• de
    Store auswählen Select Store

4.7/5
5 Sterne
289 Kunden

289 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 205 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 84 Bewertungen lesen
4 Sterne
97 Kunden

97 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 75 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 22 Bewertungen lesen
3 Sterne
6 Kunden

6 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon haben 2 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 4 Bewertungen lesen
2 Sterne
2 Kunden

2 Kunden haben dieses Produkt mit 2 Sternen bewertet.

Davon hat ein Kunde keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Bewertung lesen
1 Stern
2 Kunden

2 Kunden haben dieses Produkt mit einem Stern bewertet.

Bewertung lesen

1–4 von 4 Textbewertungen

Sehr gute mit Schwächen mit Lion

Andreas046, 03.02.2012
Ein Klassiker bei den Audiointerfacen in der mittleren Preisklasse. Die Einstellungsmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen und wenn man auf interen Effekte verzichten kann ist dies die richtige Wahl. Klingt ordentlich und ist einfach zu bedienen. Die zwei Kopfhörerausgänge sind sehr praktisch. Allerdings gibt es seit dem Lion update Probleme mit der Wiedergabe. Der Support von Focusrite bemüht sich leider seit Wochen vergebens das Problem zu beheben. Schade, muss wohl über kurz oder lang das Interface austauschen. Deswegen nur drei Sterne.

Guter Sound, miese Verarbeitung

Hartmut aus G., 28.02.2010
Nachdem ich das erste Saffire Pro 40 umgetauscht habe, weil es mit abgefallenem Rackwinkel ankam (die Rackohren bestehen aus der durchgehenden Frontplatte und einem ans Gehäuse angeschweißten hinteren Teil, der war entweder gar nicht erst angeschweißt, oder schon beim Transport abgefallen), hatte ich gestern beim Rackeinbau des Austauschgerätes folgendes Frust-Erlebnis: ich verwende das Teil im Rack zusammen mit dem BEHRINGER ADA8000 PRO-8 DIGITAL um 16 Spuren Live aufzunehmen.

Beim Einstecken der Optischen Kabel in die Saffire ADAT Buchse ist sofort eins der Minikläppchen, die wohl vor Verschmutzungen schützen sollen und beim Kabeleinstecken nach Innen wegklappen, aus der Miniminihalterung gebrochen, was ja eigentlich nicht so schlimm wäre, wenn in das Minikläppchen nicht eine Art Verriegelung für den optischen Stecker integriert wäre.

Ich hatte große Lust das Gerät gerade wieder zurückzusenden, wenn nicht der GIG am Abend, den ich aufnehmen wollte mich daran gehindert hätte. Nun muß ichnach jedem Transport den Sitz des Optischen Steckers kontrollieren,m denn das fällt nun fast von selbst.

Ausserdem ist der Regler für die Monitorlautstärke alles andere als leichtgängig, er klemmt an der ca. 3/4 Position, Abziehen und neu aufstecken hat nix gebracht. Mein Fazit: ein an sich tolles Gerät mit miesester Verarbeitungsqualität. Schade!

Homeproduktion

korsar, 29.09.2012
die drehelemente bewegen sich ohne feingefühl zu haben (also schwer bei feinjustierungen). eingänge hätten vielleicht auch vorne platz was bei häufigem gerätewechsel cool wäre. kopfhörer ein und ausgang bedienung nicht optimal gelöst. sonst habe ich sie noch nicht lange...

Naja

Daniele G., 24.07.2013