Focusrite RedNet 3

32-Kanal Digital-Wandler

  • bis zu 32 Ein- und Ausgänge via AES/EBU, ADAT-Optical und S/PDIF
  • bis zu 24-Bit/192 kHz
  • Toslink-Optical-Anschlüsse für 32 ADAT-I/O bei 44,1, 48, 88,2 oder 96 kHz (16 x I/O bei 192 kHz)
  • bis zu 8 Kanäle via AES/EBU-I/O, ersetzt ein ADAT-Interface
  • zwei Kanäle S/PDIF I/O (koaxial), ersetzt ein AES/EBU-Interface
  • Sync-Quellen: ADAT-Eingang-1, AES/EBU-Eingang-1 oder S/PDIF-Eingang, wordclock
  • JetPLL-Jitter-Reduction-Technologie
  • Dante Ethernet-Anschluss für RedNet PCIe Card
  • Bauform: 19” / 2 HE

Weitere Infos

Anzahl der Kanäle 32
AD-Wandlung Nein
DA-Wandlung Nein
Max. Auflösung 24 bit
Max. Abtastrate 192 kHz
S/PDIF-Schnittstelle Ja
AES/EBU-Schnittstelle Ja
ADAT-Schnittstelle Ja
Word Clock Ja
Anzahl der analogen Eingänge 0
Anzahl der analoge Ausgänge 0
Kopfhöreranschluss Nein
5 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
5 / 5.0
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
4 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung
Sound

Die TOP End Studiolösung

DaPro, 19.07.2013
Die Focusrite RedNet Reihe ist das Nonplusultra an Studiolösung, Top Klang, mimimalste Latenz bei Verwendung der PCIe Card und eine zukunftssichere Investition.
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Rednet Serie: Ein neues Paradigma

Luc569, 05.07.2013
Verwendet ein Ethernet-Netzwerk zum Anschluss an die DAW; 56 Kanäle oder in 24bit + 96 kHz mit einer Latenzzeit von 7 ms passieren kann.
ADAT Optical Hub Smux 32 Kanäle 24 Bit, 96 kHz in Eingabe zu verwalten. ... über ein einziges Ethernet-Kabel Cat5 oder Cat6 besser 1 GB / s
sehr stabil
Qualität Vorverstärker in Eingang: 2 und 1 Focusrites RME.
Damit können wir beginnen, sehr gute Mikrofone zu verwenden (Neumann, DPA, Schoeps Royer AKG .... Und +
Alle auf Protools 10/11 auf MacBook Pro.
kompakte und hochmobile Installatio für klassische Live-Aufnahmen

Das Konzept Focusrite Rednet Serie ist revolutionär; mehr d'USB oder FireWire 400 oder 800. Weitere Verbindungen Längenbegrenzung.
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