2 1 Kunde

B
Super Case, auch für Set-Ton-Equipment
BijanBen 04.02.2021
Ich nutze die Tasche im Bereich Set-Ton / Film und bin sehr zufrieden. Genug Platz für den Rode Blimp, dazu habe ich noch die Flyht Pro Flex Inlay WP Safe Box 2 eingelegt, womit ich noch perfekt, Recorder, Akkus, Kabel etc. verstaut bekomme. Sehr gut verarbeitet und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Da
Sehr geräumig und sehr soldie gebaut
Dominik aus W. 06.05.2019
Ich habe das Case für ein 1x1 LED Panel incl. Softbox gekauft. Da ich zu der Softbox auch noch ein kleines Manfrotto Stativ und den V-Mount Akku und Zubehör packen wollten. Das passt alles problemlos rein und trägt sich angenehm auf der Schulter. Ebenfalls habe ich damit bereits ein Roland SPD-SX incl. Bodenplatte, Stativ, Roland KT-10, und einen kleinen IMG Stageline 100 Aktivmonitor für mein kleines E-Set für mini Gigs transportiert. Man glaubt gar nicht wieviel da rein passt :) Sehr zu empfehlen!