C
Nutzung
ChristaS 26.02.2021
Die Tasche nutze ich zweckentfremdet für den Fender Newport BLK Bluetooth Speaker, da ich für den Transport kein passendes Case fand. Die Tasche ist leicht, macht aber trotzdem einen haltbaren, stabilen Eindruck und entspricht somit vollkommen meinen Erwartungen. Die Handhabung ist gut. Durch die Schaumstoffpolster gibt es ausreichenden Schutz gegen Verrutschen und vor Stößen.

GG
Genau das habe ich gesucht
Gero G. 01.10.2020
Zwei stabile Schalen, leichtgängiger Reißverschluss und das beste: es passt wie Arsch auf Eimer zu meinem Yamaha MG06. Auch das Netzteil findet noch ausreichend Platz darin. Einzig die beiden locker in die Schalen gelegten Schaumstoffdeckchen werde ich noch mit lösungsmittelfreiem Kleber oder Doppelklebeband in den Schalen fixieren, damit sie mir nicht bei jedem Öffnen entgegenflattern.

JB
Günstig und gut
Jürgen B. 300 08.02.2021
Mir kam es vor allem auf einen Staubschutz an, dazu eignet sich das Case hervorragend. Und es ist weitestgehend geruchsneutral, was mir auch sehr wichtig war.

JF
Solide und Bodenständig
JB`S FIRST 03.08.2020
Das Case hält was es verspricht. Es ist einfach gestrickt, aber robust und schützt den Inhalt.