MH
Empfehlenswert
M. H. W. 14.03.2019
Habe einen Fender Hot Road Deluxe schon Jahre im Gebrauch. Die Hülle hat den Geist aufgegeben. Dieses Teil sitzt, passt und schützt den "alten Amp" wieder. Anfangs roch es das Cover stark, aber nach wenigen Stunden ist der Geruch vergangen. Absolute Kaufempfehlung

Des Schmuckstücks Schutz
GioG 17.04.2022
Einfache Hülle, die über den Verstärker gezogen wird. Dank der Aussparrung beim Traggriff kann man den Verstärker tragen. Ich schreibe nicht "komfortabel", weil der Verstärker sauschwer ist. Mein Modell hat 4 Rollen. Was beim Hochwuchten auf der schmalen Treppe nicht wirklich hilft. Kleinere Stösse kann das Cover abdämpfen, harte Stösse natürlich nicht. Guten Schutz für bescheidenes Geld.

T-
Fender goes Boogie
Tele - Carrier 04.12.2021
Passt super über den Mesa Boogie Dc5 Jahrgang 1995. Andere Hülle war nicht zu finden. Preis Leistung super.

PC
Ein Schutz, wie er sein sollte
Peter Carl 28.09.2017
Ich habe das Cover für den Hot Rod deluxe gekauft, damit es genau das machen sollte, schützen; vor Staub und Nässe bei leichtem Regen. Mehr kann man nicht verlangen, wer mehr will, sollte ein Flightcase besorgen.

Passt
Ralf8301 05.06.2020
Ich habe das Teil als leichten Schutz für meine Hot Rod Enclosure-Box gekauft, passt und tut was sie soll.

IP
Paßt auch für Fender Princeton !!! Reverb II (Rivera-Ära) !!!
Ibu Profan, nee lieber die Chips... 17.10.2021
Für alle Besitzer dieses Teils: die Hülle hat zwar nicht den abgeschrägten Frontteil, aber sitzt gut und der Auschnitt für den Griff paßt, freu! :)

KD
Nicht billig aber gut
Kris D 19.09.2012
Diese Dinger bieten natürlich kein physischen Transportschutz aber einen guten Wetter- und Staubschutz. Dafür sind sie gemacht, passen gut, und sind ordentlich verarbeitet.

Einfache Schutzhülle
Andreas402 13.10.2009
Die originale Schutzhülle von Fender bewahrt den Verstärker vor kleineren Beschädigungen oder Stativen, die den Lautsprecher gefährden. Für mehr ist entweder eine gepolsterte Kunstlederhülle oder ein Flightcase nötig.

Im Rahmen ihrer Möglichkeiten tut die Fender-Hülle aber was sie soll. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Klasse !
HIOB 06.03.2016
Dieses Cover ist sein Geld wert. Tolle Verarbeitung. Bietet guten Schutz vor Umwelteinflüssen. Passt ebenfalls perfekt über ein Blackstar HT-5210 und einen Laney VC 30 - 210.

JF
Endlich wieder ein Dach überm Kopf für meinen Hot Rod
Josef F. 11.11.2009
Manchmal bin ich ein Schussel: Die beim Kauf ab Werk beigelegte Schützhülle für meinen Fender Hot Rod Deluxe ist irgendwo beim Transport mal verloren gegangen - oder ich habe sie auf einer schon wieder dunklen Bühne einfach vergessen. Schön, dass es sie hier einzeln nachzukaufen gibt!