Fender Schrauben für Schlagbrett Chrom

Fender Pickguard Screws Chrome
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Ll
Bisschen kleine Köpfe.
Luc leBlanc 27.11.2021
Also ich hab hier einige Bässe und Gitarren aus dem Hause F, USA, Mexico und auch Japan und bei allen sind die (Schrauben)Köpfe größer als bei diesen hier. D,h. willst Du nur ein paar Schrauben wechseln, sieht es irgendwie komisch aus, wenn man alle wechselt ist es OK. Sie sind halt irgendwie weiter und tiefer im Schlagbrett als die wirklich "originalen". Zumindestens bei all den Fs die ich hier rumstehen habe ist das so. Das war ehrlich ein wenig entäuschend.

TB
Nicht mehr das, was sie mal waren
The Bird 20.05.2013
Eigentlich tolle Schrauben zu einem vernünftigen Preis. Aber scheinbar hat der Hersteller die Beschichtung bzw. Fender den Lieferanten gewechselt. Früher, bei meiner ersten Bestellung, waren sie noch neutral verchromt, also silbern. Jetzt geht die Beschichtung mehr ins grau. Dadurch passen sie nicht mehr so gut zu anderen Chromteilen und man kann nicht einfach eine Schraube tauschen sondern muss gleich alle auswechseln damit der störende Farbunterschied nicht auffällt. Außerdem ist der Schraubenkopf minimal kleiner als vorher. Schade, da wurde wohl wieder am falschen Ende gespart.

Köpfe kleiner als beim Original
Wildheart 23.03.2019
Wie schon in der Überschrift geschrieben: Der Kopf ist vom Durchmesser her keiner als bei den ursprünglich verbauten, daher ist der Austausch nur einer Schraube ohne optische einbußen nicht möglich. Qualitätiv sind die Schrauben nicht zu beanstanden.

Schraubenkopf zu klein
Flominator 23.10.2021
Für meine Fender Strat USA von 1984 sind die Schraubenköpfe zu klein. Montiert würden die Köpfe zu tief im Pickguard verschwinden. Das käme dem Originalzustand dann nicht mehr sehr nahe.

Ba
Alle Jahre wieder....
Bernd aus D. 31.01.2020
Im Laufe der Zeit fangen die Köpfe der Schrauben an zu rosten und zu gammeln, speziell die Schrauben, die der Handballen beim spielen berührt.

Wer dann, so wie ich, etwas pingelig ist schraubt ab und an neue Schrauben ins Pickguard. Der Preis für ein paar Schräubchen ist schon heftig, aber es sind ja genug Schrauben für ein paar Jahre im Paket ;-)

Gute Qualität, Köpfe sehr klein
RalfS 11.12.2019
Gute Qualität, die Schraubenköpfe sind etwas klein und passen nicht wirklich für jedes Strat- Pickguard. In der Beschreibung hier auf der Seite fehlen die Größenangaben.

Kleiner als Originalschrauben
mubase 28.11.2020
Die Schrauben tun ihren Zweck, sind aber kleiner als die Originalschrauben für den Pickguard einer Stratocaster. Das ist optisch nicht sehr ideal.

Kein großer Unterschied zu Schrauben aus dem Baumarkt
schlagbass 08.03.2018
gut, aber warum Schrauben nicht im Baumarkt kaufen?!

Kleiner Kreuzschlitz
GustavZ 12.03.2013
tun was sie sollen, mir wäre ein größerer Kreutzschlitz lieber gewesen.

Schrauben halt...
Johannes528 09.09.2013
Verarbeitung gut, Schrauben passen; jedoch nicht anders wie 0815-Schrauben aus jedem Fachmarkt.
Man bezahlt eben auch für den Namen Fender mit.

Fender Schrauben für Schlagbrett Chrom