Super Preis-Leistung
singfieber 09.02.2021
Ich bin blutiger Anfänger und hatte nach und nach etliche Gitarren zur Probe bestellt, diese hat mich auf den ersten Blick und Ton überzeugt.
Nicht nur wunderschöne Optik durch Riegelahorn, auch für meine "Spannweite" angenehm schlank und nicht so ein Riesenklotz um den man kaum rum kommt.
Die Farbe ist allerdings etwas weniger rötlich als auf dem Bild online und natürlich variiert die Maserung, Holz ist ja schließlich ein Naturprodukt, aber dennoch wunderschön.
Mein Bandpartner hat nach einem Test nur geraunt: " Es ist wirklich toll was man heutzutage auch schon für kleinere Budgets bekommt"
Die Fendi hat einen wunderbar warmen und trotz kleinerem Korpus mit Cutaway auch recht voluminösen Klang und ist nicht so hart/schrill oder flach im Sound wie andere.
Das Tonabnehmersytem empfinde ich als sehr gut, für meinen Gebrauch reicht es allemal, das eingebaute Stimmgerät ist auch top.
Kurzum: Ich bin verliebt und so macht Gitarre lernen Spaß :)

Schöne Gitarre für unterwegs und....
Turtlejoe 28.09.2019
Die Westerngitarre läßt sich hervorragend spielen, klingt sauber und bandrein, ist für das Geld angemessen verarbeitet und sieht auch noch klasse aus. Für mich, als wenig verwöhnter Gitarrist, genau die richtige Wahl um mein Lagerfeuer-Repertoire aufzubessern.
Das eingebaute Stimmgerät finde ich ebenfalls sehr praktisch.
Die Tonabnehmer habe ich ehrlicher Weise noch nicht umfangreich getestet. Erster Eindruck hiervon: Klingt brauchbar.
Insgesamt von mir eine klare Kaufempfehlung und damit 5 Sterne

Super first guitar
Booster3000 09.12.2020
Really pleased that I bought it as a first guitar,
Looks stunning, and loving the back & red detail around the edge
Stays in tune ok,
Did change the string after the second day,
But most of all sounds good on it’s own, and through the amp.
Would definitely buy again

Wundervolle Gitarre für den Preis
Peddie2326 18.04.2023
Bin Anfänger mit Ü50 und besitze die Gitarre nun schon über 8 Monate. Optik ist ja Geschmacksache aber die Verarbeitung ist tadellos und der Klang kann sich auch wirklich hören lassen. Eine richtig gute Westerngitarre.
Der Fishmann Tonabnehmer ist bekannt für tollen Sound am Amp und das eingebaute Stimmgerät ist sehr genau und eine tolle Sache.

Haptisch schön anzufassen und es macht nach leichter Korrektur des Steges (Saiten Lage war etwas hoch) Freude mit ihr zu spielen. Keinerlei Beanstandungen und täglich Spaß beim Üben mit dem guten Stück.
Absolute Empfehlung meinerseits.

UE
Wunderbare Gitarre
Ulrich Eckardt 10.03.2024
Ich, Ü50, fange mit dem Gitarren spielen an und kann die Gitarre nur empfehlen. Sie hat einen wunderbaren Klang und ein tolles Design. Als Anfänger habe ich
10‘er Saiten aufgezogen und freue mich jedesmal, die Gitarre in die Hand zu nehmen.