Fender FA-235E Concert MoonlightBurst

Eine schoene akkustische Gitarre, sowohl klangmaessig als auch optisch
Anfaenger-Max 24.05.2022
Da ich beruflich pendle, wollte ich fuer mein Familienzuhause neben meiner elektrischen (am Arbeitsort) eine akkustische Gitarre haben und habe mich nach laengerem Suchen fuer die Fender entschieden. Grundlegend war fuer mich dabei, in einem bestimmten Budget-Rahmen zu bleiben und trotzdem ein solides Instrument zu bekommen, das auch die Moeglichkeit bietet, an einen Verstaerker angeschlossen zu werden. Die Gitarre liegt gut in der Hand, die Arbeit am Griffbrett ist angenehm, und der Klang ueberzeugt mich. Das Instrument ist gut verarbeitet und macht auch optisch was her. Alles in allem bin ich - als relativer Anfaenger - sehr zufrieden.

DH
Wahnsinnig guter Klang
Daniel Hamburg 27.03.2020
War erst etwas skeptisch wegen des doch recht günstigen Preises. Doch als sie dann, sehr schnell, geliefert wurde war ich total begeistert. Tolle Verarbeitung, sehr voller und warmer runder Klang. Lässt sich phantastisch spielen. Kann also eine absolute Kaufempfehlung weitergeben. Top.