Fender Blues Junior Lacquered Tweed

Röhrencombo für E-Gitarre

  • Vollröhrenverstärker
  • Leistung: 15 W
  • 1 Kanal
  • Bestückung: 1x 12" Jensen C-12N mit Keramik-Magnet
  • Röhrenbestückung: 3 x 12AX7, 2 x 6BQ5s (EL84)
  • Fat-Schalter
  • Vintage Style Regler
  • Federhall
  • Regler: Reverb, Master, Middle, Bass, Treble, Fat Schalter, Volume
  • Fußschalteranschluss
  • Abmessungen: 40,64 x 45,72 x 23,31 cm
  • Gewicht: 14,06 kg
  • Tweed-Bezug
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Blues
  • Funk
  • Fuzzline 1
  • Fuzzline 2
  • Hazey
  • Indie
  • Jazz
  • Rock 1
  • Rock 2
  • Rockabilly
  • Stoner
  • Mehr anzeigen

Weitere Infos

Leistung 15 W
Lautsprecher Bestückung 1x 12"
Endstufenröhren EL84
Kanäle 1
Hall Ja
Externer Effektweg Nein
Recording Ausgang Nein
MIDI Schnittstelle Nein
Anschluss für externe Lautsprecher Nein
Kopfhöreranschluss Nein
Fußschalter Anschluss Ja
Inkl. Fußschalter Nein
Gewicht 14,0 kg

Hast Du den Blues?

Mit dem Blues Junior Combo hat Fender jene Gitarristen im Auge, die auf geschmacksvolle Vintage-Sounds von sauber bis angezerrt stehen. Dynamik steht bei diesem Vollröhrenverstärker mit 15 Watt weit im Vordergrund. Immerhin kommt der Ton aus den Fingern! Für den nötigen Druck sorgt der abgestimmte Jensen C-12N, der halboffen in das mit klassischem Laquered Tweed bezogene Gehäuse verbaut wurde.

Schnörkelloser Vintageton

Dieser Vollröhrencombo wendet sich an alle Gitarristen, die einen dynamischen Vintage- und Blueston im Kompaktformat suchen. Ein einzelner Kanal mit 3-Band-EQ, Fat-Boost und Federhall reichen aus, um durch eine Welt von runden Cleansounds bis hin zu sattem Crunch zu reisen. Bei 15 Watt aus zwei EL84 trägt die Endstufe hier eine gehörige Portion zum Gesamtsound bei, was sich in einer feinfühligen Ansprache und einem dynamischen Aufbrechen des Klangbilds äußert. Der Crunch der Vorstufe ist dabei unabhängig von der Endstufenlautstärke regelbar.

Dynamik im Fokus

Mit seiner außergewöhnlichen Dynamik wendet sich Fender mit dem Blues Junior Combo sowohl an Gitarristen, die gepflegten Vintageton verpackt in schmuckes Retrodesign für zuhause suchen als auch an jene, die entsprechende Sounds im Studio- oder Bühneneinsatz benötigen. Die Kraft und den Pegel von 15 Röhrenwatt aus zwei EL84 sollte man nicht unterschätzen, zumal auch der 12"-Jensen-Lautsprecher für reichlich Druck sorgt. Die lautstärkeunabhängig regelbare Sättigung der Vorstufe lässt sich durch den Fat-Schalter nochmals klanglich variieren. Damit deckt dieser kompakte Combo das Spektrum von Clean bis Crunch variabel ab und lässt sich perfekt durch den Lautstärkeregler an der Gitarre in der Sättigung dosieren.

Über Fender

Fender ist ohne Zweifel einer der legendärsten Hersteller von Gitarren und Verstärkern. Gegründet wurde die Firma 1946 durch Namensgeber Leo Fender († 1991), der der Musikerwelt mit seinen innovativen Ideen zu etlichen neuen Impulsen verhalf. Seine Entwürfe wie Tele- und Stratocaster, Jazz- und Precision-Bass sind nicht nur Klassiker, sondern bis heute stilprägend unter Musikern verschiedener Genres. Auch die Verstärkermodelle Bassman, Twin, Deluxe oder Princeton genießen einen ausgezeichneten und zeitlosen Ruf. Das Unternehmen pflegt aber nicht nur seine eigenen Legenden, sondern entwirft unermüdlich innovative Produkte, die die Marke Fender auch im heutigen Umfeld zu einem Motor der Musikindustrie machen.

Vielseitig einsetzbar

Ob heimisches Üben, im Jam mit Musikerkollegen, im Studio und selbst auf der Bühne ist der Blues Junior zuhause. Sein warmer Cleanton überzeugt im direkten Einsatz genauso wie in seiner Funktion als Pedalbasis. Steigert man nun die Gainreserven, reicht der Sound über einen leichten Blues-Crunch bis hin zum Classic Rock. Die herausragende Eigenschaft dieses Combos ist dabei seine Fähigkeit, abhängig von der Anschlagsdynamik und dem Lautstärkepoti der Gitarre stufenlos die Sättigung beziehungsweise Verzerrung zu variieren und damit musikalischen Ausdruck zu schaffen. Eine Fähigkeit, die so manchem modernen Mehrkanaler schlichtweg fehlt.

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

Fender Blues Junior Lacquered Tweed
42% kauften genau dieses Produkt
Fender Blues Junior Lacquered Tweed
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
669 € In den Warenkorb
Harley Benton TUBE15 Celestion
15% kauften Harley Benton TUBE15 Celestion 229 €
Fender Blues Junior IV
7% kauften Fender Blues Junior IV 639 €
Vox AC15 C1
4% kauften Vox AC15 C1 699 €
Marshall Origin 20C Combo
4% kauften Marshall Origin 20C Combo 418 €
Unsere beliebtesten Combos mit Röhrenverstärker
165 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.6 /5
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Der zweite Versuch und wieder nichts!
joeGB, 18.02.2018
Habe den Blues Junior beim ersten Kauf zurückgegeben, weil der Hall einen Defekt hatte. Dann habe ich einige Zeit gewartet, um Fender eine Chance zu geben, diesen Qualitätsmissstand zu beseitigen. Bei meinem zweiten Blues Junior ist nach drei Wochen das erste Mal ein ganz fürchterliches Kratzen und Rauschen/Brummen aufgetreten, so wie ich das von Laney kenne, als kalte Lötstellen mir einen Röhrengenuss permanent vereitelt haben. Also ich gehe daher sehr stark davon aus, dass auch hier kalte Lötstellen das Problem sind. Jedenfalls klingt das jetzt unerträglich. Es wurde im Laufe der Zeit immer schlimmer. Jetzt habe ich das Teil drei Monate und muss mir was überlegen.

Klanglich und optisch ist das Teil eine Wucht. Für Blues, Bluesrock und Rock absolut perfekt. Jazz geht auch, ist aber eher ein heller Klang. Wer also auf warme dunkle Klangfarben abfährt ist hier falsch. Selbst mit Trebleregler auf Null sind noch so viele Höhen da, dass man besser zur Les Paul als zur Eierschneider-Tele greift.

An sich ein toller Verstärker, aber mit der Qualität in der Verarbeitung wird das nichts. Ich frage mich dann manchmal, ob das an dem Preis liegt und wenn ja, dann werde ich mal was ganz und gar Abenteuerliches @ Fender in den Raum werfen: Es interessiert mich einen feuchten D'''''' ob ich zweihundert Euro sparen kann. Das Ding muss funktionieren, alleine darauf kommt es an. Hört doch bitte mit den Superdumpingpreisen auf und produziert zuverlässiges Equipment. Wir sind auf der Bühne, noch mehr als im Studio, darauf angewiesen, dass die Teile nicht einknicken und wenn ihr es nicht fertigbekommt einen absoluten "bulletproof" Verstärker für um die 600 ¤ zu bauen, dann lasst es bitte!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Fender Blues Junior Lacquered Tweed - Top
Jonas5040, 16.11.2019
Hier meine Rezension zum Fender Blues Junior Lacquered Tweed.

Erstmal vorneweg: Der Blues Junior ist ein klasse Röhrenamp für sein Geld und man kann mit dem Kauf nicht viel falsch machen.

Ich habe habe mir den Amp für zuhause, sowie für Bandproben und kleinere Gigs gekauft. Er ist außerdem mein erster Röhrenamp, ich habe dementsprechend noch keine Erfahrung via. Sound und Qualität von anderen Röhrenamps.

Der Verstärker kam zufriedenstellend verpackt bei mir an, die Lieferzeit betrug nur 2 Tage (Top!).
Nachdem ich den Verstärker aus dem Karton genommen hatte, war ich etwas von der geringen Größe überrascht, ich hatte in mir viel größer vorgestellt.

Design:

Der Verstärker hat eine wunderschöne Vintageoptik, gefällt mir außerordentlich gut. Das gelbe Tweed sowie die schöne braune Frontbespannung machen den Amp meiner Meinung nach zu dem schönsten Verstärker in dieser Größe und Preisklasse. Der braune Ledergriff auf dem Verstärker sieht ebenfalls sehr schnicke aus und passt sich schön in das Gesamtbild ein. Die Bedienplatte aus Chrom glänzt einen richtig an. Die schwarzen Chickenhead-Potis geben einen schönen Kontrast zur chromfarbenen Platte. Leider ist die Kontrollleuchte nur eine kleine LED und nicht wie bei anderen Amps so eine große Birne :). Ebenfalls großartig finde ich die Rückseite des Amps . Dort findet man ein Metallschild mit dem Blues Junior Schriftzug sowie die offen liegenden Röhren hinter dem Metallgitter. Rundum ist die Optik des Verstärkers einwandfrei und mehr als edel.

Verarbeitung:

Wie ich es in anderen Bewertungen gelesen habe, bemängeln einige hier die Verarbeitungsqualität des Blues Junior. Das kann ich zu fast keinem Punkt bestätigen. Mein Blues Junior ist tadellos verarbeitet, das Tweed ist sauber und hochwertig verklebt und fühlt sich in keinem Fall billig an. Die Frontbespannung ist stabil. Der Ledergriff sieht zwar super aus, leider kann man Verstärker mit seinen doch fast 15 Kilo aber nur unangenehm am Griff hochheben und herumtragen, da die Kanten recht scharf sind. Leider nicht allzu hochwertig sieht die Befestigung des Griffs am Verstärker aus. Die vier kleinen Schräubchen machen keinen sehr langlebigen Eindruck und man hat beim herumtragen Angst, dass der ganze Verstärker auf den Boden knallt. Das Gehäuse besteht aus dickem und schweren Birkenspeerholz und macht einen sehr hochwertigen, stabilen und langlebigen Eindruck, mal auf den Verstärker sitzen macht dem Gehäuse überhaupt nichts.
Der Jensen Speaker sitzt fest verbaut im Gehäuse, da wackelt nix.
Der Lautsprecher ist durch ein Metallgerüst geschützt, sehr gut. Das (angenehm lange) Netzkabel ist relativ dick und direkt ins Gehäuße eingebaut und wirkt ebenfalls sehr stabil. Der Reverbtank liegt frei zugänglich im Gehäuse und ist wie fast alles andere auch tadellos verarbeitet.
Leider sitzt eine der Vorstufenröhren leicht schräg im Gehäuse, ich habe aber keine Mängel im Klang dadurch feststellen können. Das Chrom-Bedienfeld fühlt sich sehr edel und stabil an. Die Potis laufen leider mit ewas unregelmäßigem Widerstand und wackeln auch minimal. Ist aber nicht tragisch und auch jammern auf höchstem Niveau - was man bei einem Preis von knapp 630 Euros aber auch machen kann.
Kippschalter und Klinkenbuchse sind dagegen erste Sahne.
Der Verstärker läuft während des Betriebs relativ heiß, tut sich meines Erachtens aber nicht viel zu anderen Röhrenamps in der Größe, beispielsweise der Vox AC15, den ich in einem Gitarrenladen angespielt habe, wurde da mindestens genauso heiß. Zur Langlebigkeit der Elektronik (Röhren, Speaker, etc. kann ich selbstverständlich noch nichts sagen, ich habe aufgrund der sehr guten Verarbeitung aber nur wenig bedenken.

Bedienung:

Der Verstärker lässt sich angenehm bedienen. Dass die Bedienplatte verkehrt angebracht wurde, stört nicht und man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Features:

Federhall, Mastervolume, 3-Band EQ, Fat-Knopf zum Boosten der Vorstufenröhren, Fußschalteranschluss: mehr als in Ordnung bei der Größe des Verstärkers. Einzigst ein Einschleifweg für Effekte wäre noch schön gewesen.

Sound:

Jetzt natürlich zum wichtigsten Punkt, dem Kang des Verstärkers.

Der Verstärker klingt mit meiner Gitarre (Ibanez mit SC und HB) ausgesprochen gut. Der Verstärker rauscht wenig und es gibt auch bei höherer Lautstärke kaum Störgeräusche. Der Klang ist sehr klar und spritzig, perfekt für Blues, Bluesrock, Classic Rock sowie diverse neuere Sachen. Auch für Jazz kann man den Amp gut gebrauchen.
Der Verstärker bleibt meiner Meinung nach sehr lang clean, durch den Master bekommt man aber auch auf leiser Lautstärke sehr schöne Verzerrung hin, es reicht hier aber maximal bis zum Classic Rock, Hard Rock oder gar Metal ist nicht drin. Trotz der kompakten Bauweise drückt der 12 Zoll Speaker ordentlich, man setzt sich super in der Band durch. 15 Watt sind für zu Hause fast zu laut, in der Mietwohnung gehts auf keinen Fall, im Einfamilienhaus kann man natürlich weiter auf drehen, trotzdem pfeifen einem schon bei halber Lautstärke die Ohren. Wer also Endstufenzerre bei erträglicher Lautstärke sucht, sollte lieber zu einem Verstärker mit weniger Leistung greifen.
Der Verstärker bietet eine unfassbar gute Spieldynamik, ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten Transitor. Als Pedalbasis ist sehr Amp ebenfalls top, habe ihn mit verschiedenen Verzerrern und Modulationspedalen getestet. Klanglich ist der Verstärker auf jeden Fall seine 600 Euro wert, er macht einfach nur Spaß.

Fazit: Klare Kaufempfehlung in allen Punken, wer den Amp allerdings ausschließlich für Zuhause verwenden möchte, bekommt eventuell Probleme mit der Lautstärke.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Toller Sound und total praktisch
Peter Moon, 12.02.2018
Erst einmal vorweg: Klare Empfehlung

Ich wollte eine Röhrencombo die ich zuhause spielen kann und auch für Auftritte nutzen kann. Der Blues Jr. ist schon fast zu laut für Schlafzimmerlautstärke aber es funktioniert noch. Ich denke mit der 30W Blues Deluxe Version könnte das schon schwierig werden.
Für Live Auftritte nehme ich auch den Blues Jr. und schleuse den einfach über Mikro in die PA, klappt wunderbar.

Verarbeitung: Ich finde das Aussehen echt klasse, nur wenn man genauer hinschaut sieht man ein paar stellen an dem das Tweed nicht richtig gut verklebt ist und zwei Lagen Tweed übereinanderlappen und nicht passgenau nebeneinander gelegt wurden. Der Griff ist einfach draufgeschraubt, das wirkt schon fast ein wenig billig.

Bedienung: Die Bedienung ist eigentlich gut und einfach. Punktabzug gibt es dafür dass die Bedienplatte falschrum ist, dass man praktisch hinter dem Amp stehen muss um die Knöpfe richtig rum zu lesen. Und der zweite Punkt ist, dass es keinen Lead Kanal gibt. Nur den Boost Knopf (Für den man ein Pedal anschliessen kann.) Das bedeutet dann aber auch dass man mit denselben Einstellungen dann im Leadkanal einfach eine größere Lautstärke hat. Das heisst man kann mit einem Pedal den Kanalwechsel wirklich nur für einen Soloboost benutzen. Nicht damit man einen Kanal hat der mehr Zerre hat und der andere Clean ist.

Features:
Als Feature benenne ich jetzt einfach mal den Springreverb: Der klingt einfach Klasse. Ich stelle den Reverb zwar immer nur subtil ein (Maximal auf 4) aber da tut er was er soll. Ab einer Stufe von 6 geht er ziemlich auf die Nerven.

Sound: Der Sound überzeugt mich voll und ganz. Zusammen mit Single Coils und Strat oder Tele klingt der einfach richtig schön Bluesig. Der Clean Sound klingt super und leicht angezerrte cremige Solisounds bekommt man auch super zustande. Dazu kann man noch sagen dass sich der Blues Jr. auch super mit Effektpedalen kombinieren lässt.

Fazit:
Klare Kaufempfehlung. Klingt super, kann man zuhause spielen aber auch leicht transportieren und auch super live (abgenommen) verwenden!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Perfekt für mein Wohnzimmer
zickhb, 15.08.2017
ich habe den Fender Blues Junior Lacquered Tweed nun einige Wochen in Gebrauch und kann über meine Erfahrungen im "Wohnzimmer Gebrauch" berichten.

1. Bestellung / Lieferung:

alles Top, Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Ich glaube besser geht es nicht. Danke Thomann

2. Optik / Verarbeitung:

ein sehr schicker Amp, in meinem Fall absolut tadelos verarbeitet. Er steht in der Ecke eines recht großen Wohnzimmers direkt neben der Couch. Für meinen Geschmack eine echte Augenweide. Ich freue mich direkt wenn ich in den Raum komme. Schalter, Klinkenbuchse, Regler machen einen wertigen Eindruck.
Made in Mexico und Jensen Speaker aus Italien. Tolle Hardware die man hören kann !!

3. Wohnzimmergebrauch:

es ist möglich ein sehr Leise zu spielen und trotzdem ist schon ein toller Raumklang möglich. Der echte Federhall klingt super und mit Master Volume ist die Lautstärke sehr gut regelbar. Dreht man man die 15 Watt auf wird es schnell zu laut für ein Wohnzimmer :D

Ich bin sehr glücklich mit diesem Amp und würde ihn wieder kaufen.

Nachtrag nach 3 Monaten:
Jetzt wo der Amp scheinbar eingespielt ist klingt er noch viel runder und besser als zum Anfang. Ich habe mittlerweile noch Pedale (Wampler EGO Compressor und Clarksdale Overdrive) davor. Die Zusammenarbeit des Blues Juniors mit den Pedalen kann als perfekt bezeichnet werden.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
669 €
Alle Preise inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 2.12. und Donnerstag, 3.12.

Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!
Online-Ratgeber
Gitarrenverstärker
Gitar­ren­ver­stärker
Wenn es doch nur so leicht wäre, den richtigen Gitar­ren­ver­stärker zu finden, dann bräuchte man nicht diesen Online-Rat­geber.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten.
Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen.
UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(1)
Kürzlich besucht
Thomann DP-28 Plus

Thomann DP-28 Plus Digital Piano, 88 gewichtete Tasten mit Hammermechanik, 25 Sounds, Metronom 50 Rhythmen, 192-stimmige Polyphonie, Layer Mode, Split Mode, Duo Mode,Twinova, Master EQ, Reverb, Chorus, Harmony, Music Library: 100 Preset Songs, Metronom, Transpose-Funktion, Bluetooth Midi für Pianotool App...

(1)
Kürzlich besucht
Blackmagic Design ATEM Streaming Bridge

Blackmagic Design ATEM Streaming Bridge; Videokonverter, der einen H.264-Stream von einem beliebigen ATEM Mini Pro empfangen und in SDI- und HDMI-Video zurückwandeln kann; das gestattet es, Video an Remote-Standorte auf einem lokalen Ethernet-Netzwerk oder per Internet sogar in die ganze...

Kürzlich besucht
iZotope Holiday Bundle

iZotope Holiday Bundle (ESD); Plugin-Bundle; 9 grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus Iris 2, Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, Trash 2 sowie Exponential Audio Excalibur, PhoenixVerb und R2; unterstützte Formate (nur 64-Bit): VST2 /...

Kürzlich besucht
Roland TD-07KV V-Drum Set

Roland TD-07KV V-Drum Set, bestehend aus: 1x TD-07 Sound Modul mit25 preset kits, 25 user kits, und 143 Instrumenten Sounds, V-Edit, EQ, ambience, und 30 multi-effects, Bluetooth, internes Metronom, Coaching Funktion, USB für Audio und MIDI, 1x 8" Zwei-Zonen PDX-8...

Kürzlich besucht
Behringer Modamp Module 1005

Behringer Modamp Module 1005; Eurorack Modul; Ringmodulator und VCA; 2 Signaleingänge mit Pegelregler; MOD- und UNMOD-Modus zur Verwendung als Ringmodulator oder VCA; 2 regelbare CV-Ausgänge zur Ansteuerung externer Oszillatoren; Gate-Eingänge zur Umschaltung der Modulationsmodi; integrierter VCA mit Gain-Regler und Umschalter...

Kürzlich besucht
Yamaha PSR-SX600

Yamaha PSR-SX600 Keyboard 61 anschlagdyn. Tasten, 850 Voices + 43 Drum/SFX Kits + 480 XG Voices, 415 Styles, 128 stimmig Polyphonie, Sound-Parts R1, R2, + Left, 2 zuweisbare Assignable Regler, Joystick, Farb-Display, XG/GM/GM2/GS-Soundkompatibel, DJ Styles, Arpeggio Funktion, DSP, Multi Pads...

Kürzlich besucht
Sadowsky Onboard Bass Preamp

Sadowsky Onboard Bass Preamp (4-Knob System), vorverdrahteter Onboard Bass Preamp für J-Style Bässe mit einer Control Plate aus Metall, aktiver Preamp für passive Tonabnehmer, 4-Knob Layout mit Regelmöglichkeiten für Master Volume / Balance / Vintage Tone Control (P/P) / Treble...

Kürzlich besucht
Electro Harmonix Mainframe Bit Crusher

Electro Harmonix Mainframe Bit Crusher; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; eine Zeitreise zurück in die Zeit, als Pac Man und Donkey Kong die Arkaden beherrschten und der Commodore 64 High-Tech war; reduziert die Samplerate von 48kHz auf 110Hz, was zu...

Kürzlich besucht
Thomann 12H Ocarina C3 Roses blue

Thomann 12H Konzertocarina AC Rosen C3 Alt, Größe: 18,5 cm, Stimmung: C- Dur, Tonumfang professionell: a1-f3, inkl. 72-seitiger Anleitung, in farbiger Kartonbox, aus Keramik, Farbe: blau-weiß, Gewicht: 326g, laut dem weltberühmten Ocarinavirtuosen Satoshi Osawa ist dies die perfekte Wahl für...

(2)
Kürzlich besucht
Presonus PD-70

Presonus PD-70; dynamisches Sprecher und Recording Mikrofon; ideal für Sprachanwendungen wie Podcasts, Live-Streaming oder traditionelle Rundfunkanwendungen; Richtcharakteristik: Niere; Empfindlichkeit: 1.6mV/Pa; Frequenzgang: 20Hz - 20kHz; Nennimpedanz: 350 Ohm; robuste Konstruktion; integrierte Halterung und Windschutz

Kürzlich besucht
Varytec VR-260 Video Ring Light LED Bi

Varytec VR-260 Video Ring Light LED BiLight mit integriertem Akku; perfekte Video und Foto Ringleuchte mit einstellbarer Farbtemerpatur und unzähligen Montage Möglichkeiten für Stative, Mobile Devices und Kameras., Integrierer Akku mit USB Stromausgang um Kameras oder Smartphones zu laden; Batterie...

Kürzlich besucht
tc electronic PEQ 3000-DT

tc electronic PEQ 3000-DT; Equalizer-Plugin mit USB Hardware-Controller; 12-Band-Equalizer auf Basis der Midas Heritage 3000-Konsole; Stereo-, L/R- und M/S-Betrieb möglich; bietet vollparamtrische Glockenfilter, Cut-und Shelf-Filter und Phase-EQ; Echtzeit-Frequenzanalyse zur präzisen optischen Kontrolle; Steuerungs-Hardware für schnellen, präzisen und intuitiven Zugriff auf...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.