2.289 €
2.699 €

k
Tolles und modernes Instrument…
klaffenb 08.10.2022
Ich habe mir diese Gitarre wegen ihrer herausragenden mechanischen Eigenschaften der Hölzer, der Hardware und aufgrund des super bespielbaren Halses gekauft … und ich wurde nicht enttäuscht.
Nur mit den Pickups hatte ich so meine Differenzen. Sicher ist diese letzte Generation an Noiseless Pickups noch weiter dran an „echten Single Coils“, aber ich habe sie nach ausgiebigem Testen dann trotzdem gegen ein Set Kloppmänner getauscht. Für mich ist es jetzt eine perfekte Gitarre!

BB
Super Strat
B. B. Paul 31.03.2022
Ich spiele die AM Ultra Strat seit dem letzten Sommer und bin vom Sound einfach nur begeistert. Die Strat ist sehr gut verarbeitet und auf allen Bünden sehr gut bespielbar. Mehr Strat geht nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Insgesamt eine klare (Kauf-)Empfehlung.