Fender American Professional Series Tele RW 3TS

E-Gitarre

  • Korpus: Erle
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Palisander
  • Griffbrettradius: 241 mm (9.5")
  • 22 Bünde
  • Sattelbreite: 42,8 mm
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmer: 2 V-Mod Single Coils
  • 1 Volumeregler mit Treble Bleed
  • 1 Tonregler
  • 3-Wege Blade Schalter
  • Nickel/Chrom Hardware
  • Strings-Through-Body Steg mit 3 kompensierten Messingsätteln
  • Standardbesaitung: Fender 250L NPS .009 - .042 (Art. 133191)
  • Farbe: 3-Color Sunburst
  • inkl. Fender Koffer

Weitere Infos

Farbe Sunburst
Tonabnehmerbestückung SS
Griffbrett Palisander
Tremolo Nein
Korpus Erle
Decke Keine
Hals Ahorn
Bünde 22
Mensur 648 mm
Inkl. Koffer Ja
Inkl. Gigbag Nein

Kundenbewertungen von ähnlichen Produkten

Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Absolut Tele

Ace F., 22.11.2017
Ich möchte vorwegschicken, dass ich nie ein besonderer Tele-Fan war, sondern immer Les Pauls bevorzugt habe!
Nun stand aber doch der Kauf einer Tele an und ich habe es nicht bereut! Ich habe verschiede Modelle getestet, teurere Versionen, aber auch Mexicomodelle und mich dann letztendlich für die American Professional entschieden
Der Hals liegt sehr gut in der Hand, fühlt sich wunderbar an und ist für mich toll bespielbar! Auch ohne Shapings liegt der Body gut am Körper.
Und die Sounds sind toll! Alles ist machbar: Country, Blues, Rock und wahrscheinlich auch heftigere Sachen, dafür habe ich aber keinen Verzerrer. Die neuentwickelten Pickups geben fast keine Nebengeräusche von sich und klingen wirklich saugut!
Ich muss sagen, dass ich niemals gedacht hätte so begeistert von einer Tele zu sein!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Beste Telecaster aller Zeiten!

Tariq, 15.06.2017
Ich spiele seit 25 Jahren eine Fender American Standard Telecaster, hatte aber bei meiner alten Tele mit Verstimmungen zu kämpfen und einem sehr hohen Gewicht! Die Gitarre war einfach zu schwer für meine Schulter (gefühlt doppelt so schwer wie die AM Pro Tele).
O.k., nach einem viertel Jahrhundert kann man sich ja auch mal wieder eine neue Gitarre gönnen, dachte ich mir. Dies wurde dann auch ein schwieriges Unterfangen. Ich durchsuchte das Internet nach Modellen, die in Frage kommen. Eigentlich lag mein Budget bei max. 1.200,- Euro, aber als ich die AM Pro Tele beim Händler anspielte, war es um mich geschehen. Zur Auswahl stand noch eine Gretsch, Gibson und Duesenberg. Die Tele hat sie alle an die Wand gespielt! Hier kommt Custom Shop Feeling auf..
O.k., eine amtliche Gretsch aus Japan ist schon etwas feines, aber die fangen ja auch bei 2.500,- Euro an. Die Düesenberg hat derart gebrummt..brrr...kann aber auch ein Montagsmodell gewesen sein? ;-)

Besonders gut hat mir dann der Klang der Tele gefallen! Die pickups sind sehr rauscharm und haben richtig Dampf im Kessel! Nach dem Einstellen der Saiten & "Barrel" Saitenreiter, haben wir das gute Stück mal im Studio durch eine Euphonix gejagt mit etwas Lexicon 480L Reverb...einfach nur göttlich. Absolut brillianter Klang mit ordentlich Twääääng! Die Mitten sind klar und offen. Also, wer auf diesen typischen Fender-Sound steht, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Diese Tele ist übrigens auch die leichteste Solidbody, die ich jemals in den Händen hatte. Das ging in die Kaufentscheidung mit ein, weil ich schwere Gitarren nicht ausstehen kann...spiele fast nur im stehen und merke sie kaum auf der Schulter. Bravo!
Der Hals ist perfekt verarbeitet, die Hand klebt nicht am Holz und spielt sich wie Butter! Verarbeitung: top! Das Rosewood harmoniert klanglich und optisch sehr gut. Die Gitarre ladet praktisch zum Spielen ein und ist sehr gutmütig, d.h. sie verzeit Fehler beim Spielen. Die hohen Bünde spielen sich gut. Ich musste mich aber erst einspielen auf die AM Pro.

Einziges Manko sind die Tuning Mechaniken, die ich kurzerhand durch Fender Locking Mechaniken ersetzt hab..jetzt verstimmt sie sich nicht mehr so schnell. Dafür gibt es einen Punktabzug). Auch müssen andere Saiten rauf, weil die ab Werk zu soft sind. Ich spiel medium Elixir Nanowebs, sind perfekt für die Tele!

Die Farbe Sonic Gray ist übrigens die Bombe! Sie sieht in echt viel besser aus, als auf den Fotos!
O.k., ich habe etwas mehr Geld ausgegeben, als ich vor hatte, aber es hat sich gelohnt. Wer das nötige Kleingeld hat, der kann sich immer noch für eine Custom Shop entscheiden, aber die AM Pro gibt einem schon einen guten Vorgeschmack! ;-) Kauftip!!!

Das mitgelieferte Flightcase ist top! schön leicht und solide verarbeitet.

P.S. meine alte Telecaster kommt in den Schrank zum reifen. In 20 Jahren ist sie 45 und bestimmt was Wert? Abwarten & Tee trinken..
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Tele Pro

Dirty Harri, 15.08.2018
War bei Tohmann und wollte eine Tele mit richtig Twang .Hab mir Pro, Elite ,Standard und ne Mex geben lassen und einen freien Ampraum gab es auch . Ein Test wie man es sich nur wünschen kann ! Die Elite war mir zu harsch im Ton die Standard zu dünn die Mex von Preis Leistung super. Hatte aber immer wieder mit der Pro das beste Feeling und den besten Ton. Am 410er oder auch an anderen Amp?s egal ob clean oder mit Dreck hat die Tele hat für mich gewonnen. Alle Stellungen der Schaltung hatten den Ton den ich gesucht habe. Die Verarbeitung und Einstellung war bei der von der Wand auch super. Da alles gepasst hat Durfte sie gleich mit nach Hause und ich freu mich jeden Tag an dem Super Twang und der schönen Farbe. Hab Ihr noch ein schwarzes Pickguard spendiert und die Seitenlage meinem Gusto angepasst :) Ich geb sie nicht mehr her. Von mir volle Kaufempfehlung !!!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Geheimhai, 02.10.2018
Nachdem die Bünde meiner American Standard Tele langsam aber sicher mal überarbeitet werden müssten, kam die Idee, warum nicht das Geld für die Abrichtung der Bünde sparen und stattdessen in eine neue Gitarre investieren ? Und zwar in die American Professional Telecaster?

Okay, ich gebe es zu, das war nur ein Alibi-Argument, um einen Neukauf vor mir selber zu rechtfertigen. Aber ich denke mal, ihr könnt mich verstehen:-)

Aber nun zur Am Pro Tele: kurzum: sie ist in allen Bereichen besser als die alte American Standard. Der Hals ist etwas kräftiger (nicht viel, aber immerhin spürbar), was mir besser gefällt. Bei der Am Stad. war der Hals doch sehr dünn. Die Gitarre ist insgesamt leichter, was bei längeren Gigs natürlich angenehm ist. Und nicht zuletzt: sie klingt besser. Damit meine ich in diesem Fall: sie klingt einfach mehr nach Tele. Dieser typische Klangcharakter ist bei der American Pro ausgeprägter als bei der Am Std. Woran das liegt kann ich nicht genau sagen. Aber schon akustisch angespielt ist der Klang knackiger, knalliger und die Ansprache ist schneller. Mein Höreindruck ist, dass sie mehr Höhen, aber auch mehr Bässe hat als die Am Std. Und das, obwohl beide Gitarren einen Erlebody und ein Ahorngriffbrett besitzen. Am Verstärker setzt sich dieser Eindruck dann auch fort. Mehr Bässe, mehr Höhen, und insgesamt klarer und transparenter. Und vor allem: mehr Twang auf dem Stegpickup. Ob die Unterschiede nun durch die Wahl von leichteren Hölzern kommen, oder durch die Brücke, die bei der Am Pro wieder an die klassische Telecaster Brücke mit drei Seitenreitern angelehnt ist anstelle der Brücke mit sechs Strat-Style Bugblechreitern der American Standard, kann ich nicht genau sagen. Oder sind die neuen Pickups einfach besser? Dies ist sicherlich auch der Fall, kann aber natürlich nicht Erklärung für die Unterschiede sein, die man beim unverstärkten Spielen hört.

Aber letztlich ist das ja auch egal. Was zählt ist das Ergebnis. Und da kann ich nur sagen: genau so hätte ich mir die American Standard damals schon gewünscht. Für mich hat Fender alles richtig gemacht. Alle Abweichungen im Vergleich zu einer Vintage-Tele, die es auch schon bei der Am Std gab, machen Sinn und erleichtern den Gitarristen-Alltag. So wird der seidenmatt lackierte Hals nicht klebrig, die modernen Mechaniken lassen ein präzises Stimmen zu und beim Seitenwechsel muss man die Seite nicht in dieses Loch einfriemeln, wie bei Vintagemechaniken. Gleichzeitig bewirkt aber die neue Brückenkonstruktion eine Rückkehr zur klassischen Vintage-Tele. Somit ist hier der Spagat zwischen Vintage und Moderne perfekt gelungen. Für mich jedenfalls.
Ich bin begeistert.

Und dann noch die Farbe. Die hätte ich ja fast vergessen. Das Mystic Seafoam sieht in Natura noch viel besser aus als auf den Bildern.
Ach ja, auch die Verarbeitung ist vorbildlich. Ich konnte keine Mängel feststellen.
Tolle Gitarre!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Fender AM Pro Tele RW 3TS
Fender AM Pro Tele RW 3TS
Zum Produkt
1.449 €

Fender American Pro Telecaster RW 3TS, E-Gitarre, Erle Korpus, Ahorn Hals, Palisander Griffbrett, 9.5" (241 mm) Radius, 22 Bünde, 42,8mm Sattelbreite, 648mm Mensur, 2x V-Mod Singlecoils, 1x Volume...

  • Farbe: Sunburst
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Palisander
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Erle
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
Fender AM Pro Tele Ash MN BTB
(9)
Fender AM Pro Tele Ash MN BTB
Zum Produkt
1.469 €

Fender American Pro Telecaster Ash MN BTB, E-Gitarre, Esche Korpus, Ahorn Hals, Ahorn Griffbrett, 9.5" (241 mm) Radius, 22 Bünde, 42,8mm Sattelbreite, 648mm Mensur, 2x V-Mod Singlecoils, 1x Volume...

  • Farbe: Blonde
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Ahorn
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Esche
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
Fender AM Pro Tele RW SNG
(2)
Fender AM Pro Tele RW SNG
Zum Produkt
1.445 €

Fender American Pro Telecaster RW SNG, E-Gitarre, Erle Korpus, Ahorn Hals, Palisander Griffbrett, 9.5" (241 mm) Radius, 22 Bünde, 42,8mm Sattelbreite, 648mm Mensur, 2x V-Mod Singlecoils, 1x Volume...

  • Farbe: Grau
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Palisander
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Erle
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
Fender AM Pro Tele MN MYS
(4)
Fender AM Pro Tele MN MYS
Zum Produkt
1.433 €

Fender American Pro Telecaster MN MYS, E-Gitarre, Erle Korpus, Ahorn Hals, Ahorn Griffbrett, 9.5" (241 mm) Radius, 22 Bünde, 42,8mm Sattelbreite, 648mm Mensur, 2x V-Mod Singlecoils, 1x Volume Regler...

  • Farbe: Grün
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Ahorn
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Erle
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
Fender AM Pro Tele Ash MN NAT
(3)
Fender AM Pro Tele Ash MN NAT
Zum Produkt
1.498 €

Fender American Pro Telecaster Ash MN NAT, E-Gitarre, Esche Korpus, Ahorn Hals, Ahorn Griffbrett, 9.5" (241 mm) Radius, 22 Bünde, 42,8mm Sattelbreite, 648mm Mensur, 2x V-Mod Singlecoils, 1x Volume...

  • Farbe: Natur
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Ahorn
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Esche
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
Fender AM Pro Tele Ash RW NAT
(2)
Fender AM Pro Tele Ash RW NAT
Zum Produkt
1.450 €

Fender American Pro Telecaster Ash RW NAT, E-Gitarre, Esche Korpus, Ahorn Hals, Palisander Griffbrett, 9.5" (241 mm) Radius, 22 Bünde, 42,8mm Sattelbreite, 648mm Mensur, 2x V-Mod Singlecoils, 1x...

  • Farbe: Natur
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Palisander
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Esche
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
Fender AM Pro Tele Ash RW CRT
(1)
Fender AM Pro Tele Ash RW CRT
Zum Produkt
1.499 €

Fender American Pro Telecaster Ash RW CRT, E-Gitarre, Esche Korpus, Ahorn Hals, Palisander Griffbrett (dalbergia latifo lia), 9.5" (241 mm) Radius, 22 Bünde, 42,8mm Sattelbreite, 6 48mm Mensur, 2x...

  • Farbe: Rot
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Palisander
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Esche
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
Fender AM Pro Tele MN BK
(3)
Fender AM Pro Tele MN BK
Zum Produkt
1.447 €

Fender American Pro Telecaster MN BK, E-Gitarre, Erle Korpus, Ahorn Hals, Ahorn Griffbrett, 9.5" (241 mm) Radius, 22 Bünde, 42,8mm Sattelbreite, 648mm Mensur, 2x V-Mod Singlecoils, 1x Volume Regler...

  • Farbe: Schwarz
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Ahorn
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Erle
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
Fender AM Pro Tele DLX RW CAR
Fender AM Pro Tele DLX RW CAR
Zum Produkt
1.598 €

Fender AM Pro Telecaster DLX Shawbucker RW CAR, E-Gitarre, Erle Korpus, Ahorn Hals, Deep C Halsform, Palisander Griffbrett, 9.5" (241 mm) Radius, 22 Bünde, 42,8mm Sattelbreite, 648mm Mensur, 1x...

  • Farbe: Rot
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Griffbrett: Palisander
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Erle
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
Fender AM Pro Tele MN CAR
(4)
Fender AM Pro Tele MN CAR
Zum Produkt
1.399 €

Fender AM Pro Telecaster MN CAR, E-Gitarre, Erle Korpus, Ahorn Hals, Ahorn Griffbrett, 9.5" (241 mm) Radius, 22 Bünde, 42,8mm Sattelbreite, 648mm Mensur, 2x V-Mod Singlecoils, 1x Volume Regler (mit...

  • Farbe: Rot
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Ahorn
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Erle
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
Fender AM Pro Tele MN 3TS
(3)
Fender AM Pro Tele MN 3TS
Zum Produkt
1.447 €

Fender American Pro Telecaster MN 3TS, E-Gitarre, Erle Korpus, Ahorn Hals, Ahorn Griffbrett, 9.5" (241 mm) Radius, 22 Bünde, 42,8mm Sattelbreite, 648mm Mensur, 2x V-Mod Singlecoils, 1x Volume Regler...

  • Farbe: Sunburst
  • Tonabnehmerbestückung: SS
  • Griffbrett: Ahorn
  • Tremolo: Nein
  • Korpus: Erle
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
1.449 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Hinweis zu CITES
Dieses Produkt enthält Materialien, die dem Artenschutz-Abkommen CITES unterliegen. Weiterlesen
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!
Online-Ratgeber
E-Gitarren
E-Gitarren
E-Gitarren gibt es wie Sand am Meer ? und mindestens genau so viele Typen und Hersteller!
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 25 €. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Kürzlich besucht
Korg Volca Modular

Korg Volca Modular; Semimodularer Synthesizer; analoge Klangerzeugung nach Vorbild der "West Coast Synthese"; Dreieck-VCO mit FM-Modulator; "Woggle" Zufalls-Generator; zwei Low-Pass-Gates; Stereo-Reverb-Modul; zwei separate Funktions-Generatoren; Splitter- / Mixer-Modul; Utility-Modul zum Skalieren und invertrieren von CV- und Audiosignalen; interner Stepsequenzer für Tonhöhen...

Zum Produkt
199 €
(1)
Kürzlich besucht
Tascam Model 24

Tascam Model 24; Analogmischpult mit Recorder; 22 Kanäle (12x Mono / 5x Stereo); integrierter 24 Spur Rekorder; Aufnahme auf SD Karte mit maximal 24 Bit / 48kHz; simultane Wiedergabe von 22 Spuren möglich; Funktion als 24 Kanal USB Audio Interface;...

Zum Produkt
999 €
Kürzlich besucht
KRK RP5 RoKit G3 White Noise

KRK RP5 RoKit G3 White Noise - Limited Edition, Aktivmonitor, 5" Glas-Aramid-Tieftöner, 1" Textil-Hochtöner, 50 Watt, Class A-B Verstärker: LF30 Watt HF 20 Watt, Frequenzbereich: 45 Hz - 35 kHz, Eingang: Cinch, XLR und 6,3mm Klinke, Magnetisch abgeschirmt, Auto Standby,...

Zum Produkt
125 €
Kürzlich besucht
Zoom PCF-8n

Zoom PCF-8n; Tasche passend für Zoom F8n, F8 und F4; Seitliche Öffnung für Zugang zu den Anschlüssen; abnehmbares, wasserabweisendes und durchsichtiges Topteil; gepolsterte Trageriemen; Variabler Innenbereich - Teiler mit Klettverschluss; Taschen auf Vorder- und Rückseite; Abnehmbares Bodenteil ermöglich den Zugang...

Zum Produkt
99 €
(9)
Kürzlich besucht
PRS MT 15 Amp

PRS MT 15 Amp, Mark Tremonti Signature Topteil für E-Gitarre, 15 Watt Leistung, auf 7 Watt reduzierbar, 2 Kanäle, Regler im Gain Kanal für Gain/Master/Treble/Middle/Bass, Regler im Clean Kanal für Volume/Treble(Pull Boost)/Middle/Bass, 6x JJ EC83S Vorstufenröhren, 2 JJ 6L6GCMS Endstufenröhren,...

Zum Produkt
549 €
Kürzlich besucht
Joyo R-05 Maximum Overdrive

Joyo R-05 Maximum Overdrive, Effektpedal für E-Gitarre, von Smooth & Crunchy Vintage Boost bis hin zu Tonal Monster Sus tained Overdrive, Regler für Volume, Gain, Tone & Boost, Mos fet/Diode Clip Mode Schalter, Hard Clip/Flat/Smooth mode, 2x On/Off Schalter mit...

Zum Produkt
58 €
Kürzlich besucht
Fender Rumble LT25

Fender Rumble LT25 Bass combo, 25 watt, 1x8" Lautsprecher, 15 Verstärker Modelle, 20 Effekte, 50 Factory und 30 User Presets, Neuer Signall Processor, Regler für Gain, Bass, Mid, Treble, Master, Preset Select, Back, Save Button, Menu Button, Tap Tempo/Tuner Button,...

Zum Produkt
188 €
Kürzlich besucht
Sennheiser XSW-D Instrument Base Set

Sennheiser XSW-D Instrument Base Set, Basis-Set für Instrumente mit Klinkenkupplung, XSW-D Sender 6.3mm (1/4"), XSW-D Empfänger 6.3mm (1/4"), Gürtelclip, Klinkenkabel (6.3mm, 1/4") und Ladekabel USB-A auf USB-C

Zum Produkt
299 €
Kürzlich besucht
Gravity SA VESA 1

Gravity SA VESA 1, VESA-Monitorhalterung für 35 mm Stativrohre, Lochabstände von 75 x 75 bis 400 x 400, maximale Tragfähigkeit: 30 kg, Abmessungen Basisplatte: 240 x 240 mm, Lieferumfang: 4 x Erweiterungselement, 4 x M6 Schrauben, 4 x M8 Schrauben,...

Zum Produkt
45 €
Kürzlich besucht
tc electronic Clarity M Stereo

tc electronic Clarity M Stereo; Desktop Audio Meter; Stereo Audio Meter für Mixing, Mastering und Post Production; 7" High Resolution Display (800x480) für präzise Anzeige; USB Verbindung für reibungslose Plug-In Einbindung; unterstützt AU, VST & AAX Plug-Ins und alle wichtigen...

Zum Produkt
299 €
Kürzlich besucht
Harley Benton StompControl-4 ISO

Harley Benton StompControl-4 ISO, programmierbarer Loop Swit cher mit integriertem Netzteil, 4-fach Loop-Switcher, 4 Patc hes, 5 Banks, 20 Voreinstellungen, Tuner Out, An/Aus Schalte r mit LED Status-Anzeige, leicht lesbarer LED Display, einfa che Handhabung, integriertes komplett isoliertes Netzteil -...

Zum Produkt
99 €
Kürzlich besucht
LD Systems U308 BPH

LD Systems U308 BPH, UHF Funksystem mit Bodypack und Headset, Funkfrequenzband: 823 - 832 MHz und 863 - 865 MHz, 12 wählbare Kanäle, bis zu 6 Systeme simultan einsetzbar, Sendeleistung: 10 mW, ASC Infrarot-Synchronisation von Sender und Empfänger, Rauschsperre mit...

Zum Produkt
199 €
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar. Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.