• de
    Store auswählen Select Store

4.8/5
5 Sterne
5 Kunden

5 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 2 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 3 Bewertungen lesen
4 Sterne
1 Kunde

Ein Kunde hat dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon hat ein Kunde keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

1–3 von 3 Textbewertungen

Vintage und Modern ? Geht das ? Ja !

Gary aus KL, 07.08.2015
Bestellt, bezahlt, am nächsten Tag da. Gewohnt hochprofessioneller Service von Thomann.

Der 68VR war vom ersten Auspacken und Anspielen an für mich ein absoluter Volltreffer.

Technik
Alles sehr gut verarbeitet mit wertigen Komponenten. Auch bei den Röhren hat Fender, zumindest bei meinem Exemplar, nicht gespart. Leider war die Reverb-Treiber allerdings mikrofonsich. Kein Thema, flugs getauscht, alles wieder Gut.

Ein schöner schmatziger, lebendiger Vintage-Kanal Sound und ein Custom-Kanal der mittiger und verzeihender in den Höhen agiert.
Vorm Amp sind Strats und Teles -> Okko Diablo-> Suhr Riot -> Modulationen -> Delay. Funzt alles wirklich prima.
Reverb des Amps ist ok. Ist bei mir aber eh meistens aus. Das Tremolo bereichert meine Sound-Pallette ungemein. Wow , macht das Laune !

Einsatz
Ich benutze den Amp Zuhause, für Sessions und kleine bis mittlere Gigs mit einem Pop-Rock-Quartett.
Ich hatte bsilang keine Problem mit Selbstortung, Spielgefühl und Durchschlagskraft gegen einen gern mal beherzt spielenden Drummer auf mittleren Bühnen.

Fazit
Keine Ahnung ob der Amp besser oder schlechter als ein Original aus den 60er ist. Ist mir auch relativ egal.
Unterm Strich ein richtig, richtig guter Amp von Fender.

Genau wie erwartet!

balu4711, 25.05.2015
Die Fender original Promotionvideos sagen bereits alles aus. Anschauen!
Genialer Amp! Wirklich!
Aber er ist auch richtig laut, bereits im Proberaum schon grenzwertig wenn er in die Sättigung geht, aber genialer Ton!!!
Einen Einschleifweg vermisse ich nicht. Mit A/B Schalter alle Möglichkeiten offen.
Die unterschiedlichen Voicings der beiden Vorstufen sind meiner Meinung nach ein Volltreffer!
Auch zuhause mit Volumen auf 3 ist jede Note ein Erlebnis.
Dann natürlich nur clean, aber mit irgend was gut klingendem 808er geht auch hier nix kaputt.
Hast Du ne gute Gitarre, dann geht mit diesem Verstärker definitiv die Sonne auf.
Bin mega happy!

Fender 68 Custom Vibrolux Reverb, ein Klasse Verstärker

Thomas3726, 28.04.2015
Ich habe den Amp bestellt und das gute Stück wurde am nächsten Tag geliefert. Super Service. Schneller geht's nun wirklich nicht.
Astreine Verpackung, keine Mängel.
Habe den Amp gleich ausprobiert und.... na, genau wie erwartet. Toller Clean Sound. Der 68 Custom ist nicht gerade billig, ist aber sein Geld unbedingt wert.
Passt sich hervorragend ins Band-Gefüge ein. Er produziert einen warmen, druckvollen Sound. Ich bin begeistert.
Ein KLASSE Verstärker, oder auch: Eine Klasse für sich!

Fender 68 Custom Vibrolux Reverb

1.409 €
Kurzfristig lieferbar (2-5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2-5 Tage)

Dieser Artikel wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

• Facebook
  • Twitter