• de
    Store auswählen Select Store

4.7/5
5 Sterne
84 Kunden

84 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 74 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 10 Bewertungen lesen
4 Sterne
12 Kunden

12 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 11 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

3 Sterne
2 Kunden

2 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon hat ein Kunde keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

2 Sterne
2 Kunden

2 Kunden haben dieses Produkt mit 2 Sternen bewertet.

Davon haben 2 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

1 Stern
1 Kunde

Ein Kunde hat dieses Produkt mit einem Stern bewertet.

1–1 von 1 Textbewertungen

Also nicht meins,

mcmc2, 09.09.2016
diese Fummelei. Man muss das Kabel auf den Millimeter genau abisolieren, sonst passt es nicht in die Stecker oder es hat Kontaktprobleme.
Meine Abisolierzange aus dem Baumarkt ist daran gescheitert (sehr hartes Material/Kunststoff), sodass ich doch einiges an Kabel wegwerfen musste. Es liegen zu wenig Klinkenstecker dabei. Ich habe noch genügend Kabel übrig, und müsste jetzt noch Klinkenstecker dazu kaufen. Das ist mir zu teuer. Klanglich kein Unterschied zu 20 Euro Patchkabeln festgestellt. M. E. nur was für den ambitionierten Floorboardbastler.

Evidence Audio SIS KIT 10

• Facebook