Erstklassig, Massig!
Joachim834 17.06.2014
So,
gekauft, ausgepackt, altes fell runter und das neue G-Mad drauf.
Meine Bass Drum Kick(t) jetzt so richtig, bin total begeistert von dem klang.
Hab das gefühl gehabt das ich sie gar nicht erst zu stimmen brauchte, weil es mir so gut gefiel. Zur Info: Hab das G Mad in verbindung mit einem E Mad Reso Fell gekauft viell. liegts daran das mir der sound gerade rechtens ist, habs mit nem anderen fell noch nicht ausprobiert. Äusserst Langlebig, einfach toll.
Kauf ich bestimmt wieder, werde es mir bei gelegenheit auch für meine 22"Bassdr kaufen.

Tolles Bass Drum Fell
Anonym 14.02.2017
Das Evans GMAD ist sicher kein Fell für eine Big Band oder Jazz Combo. Es ist sehr durchsetzungsstark, hat einen deutlich stärkeren Attack, als ein Powerstroke 3 z.B. Ist jedoch trotzdem sehr musikalisch und einfach zu stimmen.