Ernie Ball Instrument Cable White 3,05 m

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Top Vintage-Kabel
PhilFromHell 30.10.2020
Ich habe mir das Kabel gekauft, weil ich bereits sehr gute Erfahrungen mit den Speaker-Cables von Ernie Ball gemacht habe (leider noch? nicht bei Thomann erhältlich). Auch das Instrumentenkabel ist perfekt verarbeitet, stabil und natürlich optisch ein Hingucker. Nach einem Jahr täglichen Dauertest ist das Kabel immer noch weiß, tut perfekt seine Dienste und ist auch klanglich immer noch ganz oben dabei. Von daher klare Kaufempfehlung!

Macht einen wertigen Eindruck
Alagut99 30.06.2019
Was soll ich sagen: weiße Gitarre, weißer Amp,,, da braucht man auch weiße Kabel. Nutze ich aber nur zu Hause, daher kann ich nichts zur Bühnentauglichkeit sagen, oder wie lange die im 'echten' Gitaristen-Alltag weiß bleiben.

Die Stecker sind recht klein und schmal, machen aber einen durchaus stabilen Eindruck.

l
Gitarrenkabel von Ernie Ball
lukasakahate 03.07.2019
Ich habe mir da mein altes Kabel nicht mehr so richtig wollte, dieses Kabel als Ersatz gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Verabeitung ist einfach nur Top und klingen tut es auch super. Aus meiner Sicht hat es 5 Sterne verdient.

lt
Super Kabel
larry the cableguy 28.06.2020
Ich mag eh weisse Kabel.

Aber hier stimmt auch die Qualität.

Super klasse!!!
ReneRDP 02.05.2023
Tolles Kabel! Ich bin absolut zufrieden! 🤩🤩🤩

Funktioniert und schaut gut aus
Plesten 30.07.2023
Funktioniert prima und als weisses Kabel ist es ein kleiner Eyecatcher